Jump to content
HeinzlmannSaugblaser

Mal eine etwas andere Sauna-Frage...

Empfohlener Beitrag

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben (bearbeitet)

... die NICHTS mit Sex zu tun hat!

 

Gerade heute wieder erlebt: Es tun zwar längst nicht alle Männer, aber WENN, dann habe ich es bisher ausschließlich bei (älteren) Männern gesehen:

Wenn bei ihnen der Schweiß so richtig läuft, wischen sie sich mit den Händen über den ganzen Körper, dass es nur so schmatzt und ihr Schweiß nur so umherspritzt.

Abgesehen davon, dass dieses Verhalten unsensibel und rücksichtslos ist, finde ich es ein bisschen widerlich, denn ich habe keine Lust, den Schweiß anderer Kerle abzubekommen!

 

Meine Frage also an alle, die es ebenso tun oder die die Frage beantworten können:

Was soll dieses Benehmen/Verhalten???

bearbeitet von Salamobratfett
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

das frage ich mich auch immer wieder, ich finde es auch extremst widerlich

wenn man die dann giftig anschaut und sein handtuch schnappt und an den weitmöglich entferntesten platz ausweicht, kapieren es die meisten aber dann auch...na ja, bis auf ein paar oberdoofe exemplare, aber die gibts ja überall mal...:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

ne andere Art ihr Revier zu markieren ?!

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab immer das Glück, alleine in meiner Sportstätte in der Dampfsauna zu sitzen, da fällt mir sowas nie auf.........ich könnt ja mein Mund dann nicht halten, ich würde meckern

DerLeibhaftige
Geschrieben

Mund aufmachen und darauf hinweisen, dass du bitte keine Schweißtropfen von ihm abbekommen möchtest. Sprechenden Menschen kann in der Regel geholfen werden...

Ich wisch mir auch schonmal den Schweiß runter, aber das spritzt nicht durch die Gegend...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sind vielleicht so ne Art Vielmengenspritzer? 🤔

 

🤢

  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben

Ich hätte da auch noch eine Sauna frage.

darf Mann oder Frau im Whirlpool einen gepflegt fahren lassen? 

Ich meine, ja. Denn bei dem vielen blubberbläschen fällt das doch garnich auf, oder? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb noch_ein_mann:

darf Mann oder Frau im Whirlpool einen gepflegt fahren lassen? 

Ich meine, ja. Denn bei dem vielen blubberbläschen fällt das doch garnich auf, oder? :flushed:

Wenn dann da so eine grüne Giftgaswolke über dem Bottich hängt, aber schon...

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb herzdame0607:

Wenn dann da so eine grüne Giftgaswolke über dem Bottich hängt, aber schon...

Och Herzchen.. mein Kopfkino.. 🤢

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mich bei solchen Sachen echt an. Ich mag auch nicht gerne Freibäder, man weiss nie, wer gerade reingepullert oder geschnäuzt hat... bah bah! 

 

Und Schweissrumspritzer in der Sauna würden mich zum sofortigen Verlassen veranlassen. 😳

bearbeitet von herzdame0607
Sorry, Brummse! 💋💋
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb herzdame0607:

Ich mag auch nicht gerne Freibäder, man weiss nie, wer gerade reingepullert

und in hallenbädern passiert das nicht?

übrigens pullern alle fische ins meer...und was noch schlimmer ist, die kacken da sogar rein:smirk:

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe mal gehört, dass das Verreiben des Schweißes gut für die Haut sein soll...keine Ahnung(kann vielleicht die grüne Hand am ehesten beantworten)...mache ich manchmal auch. Ich achte dann aber schon darauf, dass es niemand abbekommt - das ist ja wohl auch das mindeste!

 

Zu Freibad/Hallenbad:

Uns hat man damals(Schulzeit) erzählt, dass, wenn jemand reinpullert, sich das Wasser färbt bzw.ein unübersehbarer roter Streifen hinterher gezogen wird... :flushed:   Schade eigentlich, dass es nur eine Mär war, um uns davon abzubringen...

bearbeitet von Zapruder
OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und was noch schlimmer ist, die kacken da sogar rein:smirk:

Entsteht so der Kaviar?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mondkusss:

und in hallenbädern passiert das nicht?

übrigens pullern alle fische ins meer...und was noch schlimmer ist, die kacken da sogar rein:smirk:

Ok, ich hätte vielleicht alles genau aufzählen müssen, wie Hallenbäder, Whirlpools etc. Ich dachte, es wäre verständlich, wenn ich beispielhaft Freibäder erwähne...

 

Es ist auch ne Kopfsache, als Kind fragte ich mal meine Tante, warum denn jemand eine Wasserprobe aus dem Schwimmbecken nehmen würde. Sie antwortete mir, dass nicht alle Menschen so vornehm sind wie wir und die Toilette zu benutzen. Das hat geprägt!

 

Im Meer ist das irgendwie anders, da "verläuft" sich das... Komisch, oder? Ich hab nie behauptet, ich wäre immer logisch. :crazy:

×