Jump to content

Was erwarten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am bestrn ist es, wenn beide locker sind und man sich über alles unterhalten kann... Sobald es verkrampft wird, hat keimer von beiden mehr Spaß... Und das merkst du ;)

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, erwartet Sie von dir das du sie anmachst (um damit dein Interesse zu bekunden) du so jedoch nicht agierst dann passt es nicht. Warum verbiegen um etwas passend zu machen, funktioniert nur für den Augenblick.

Es geht nicht darum dem anderen zu gefallen sondern gemocht zu werden so wie du bist.

Geschrieben

Was bei einem Kennenlernen date passiert resultiert doch aus dem bisherigen Kontakt. Was ausgemacht wurde über was vorher gesprochen wurde oder geschrieben. Kein Treffen ist gleich also bleib locker und wenn du all zu unsicher bist kannst du immernoch nachfragen. Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt wenn mein Gegenüber unsicher und verklemmt wirkte.

Geschrieben

Ich hab da ehrlich gesagt nie Probleme gehabt. Wenn du merkst "ok Sympathie ist da untereinander. Dann sei du selbst und versuch dein glück. Du wirst an hand ihrer reaktion ablesen können wie sie reagieren wird. Hier gilt Mimik und gestik sagen mehr als 1000 Worte. Du musst kein soezialist sein um gewisse signale zu erkennen. Sind diese da mach einfach weiter und lass dich überraschen wo es hin geht. Denn den gedanken den du hier ansprichst findest du oft auf beiden seiten ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JojoTeeve:

Woran erkenne ich, ob was gehen könnte

Wenn ich ihm meine Hand in den Nacken lege und ihn küsse, ihn an mich ziehe und ihm verrucht ins Ohr hauche " Ich will dich sofort ! "

Da ich sehr schüchtern bin, geht vorher nichts.

Geschrieben

Warum sprichst Du das Thema nicht charmant an?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JojoTeeve:

Hallo Leute, schon mal vielen Dank für die vielen Kommentare. Das ist ja echt ein überwältigendes Feedback.

Vielen Dank auch für die ganzen Tipps. Mit Locker-Sein und Ich-Selbst-Sein habe ich in der Tat gar kein Problem. Ich bin selbstbewusst, schlagfertig, witzig. Folgedates sind nicht selten. Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist aber, ob sie ab einem gewissen Punkt das Interesse verliert, wenn ich nicht aktiv werde. Deshalb auch die Formulierung: Was erwarten Frauen? Ich sehe ein, dass es da vermutlich keine Schablone gibt. Aber bestimmt Erfahrungswerte. Und machen wir uns nichts vor: Viele Menschen agieren so, wie »man nun einmal agiert.« Eben weil es (gefühlt) alle so machen. Und wenn, wie oben zitiert, sogar in die Kiste gesprungen wird, obwohl keine Anziehung besteht, dann sind doch beide mit der Erwartung in das Date gegangen, dass was läuft, oder nicht? Ansonsten hätten sie sich das doch mal ganz gechillt verkniffen. Das sehe ich etwa so wie DickesMädel. Könnte es also sein, dass ich den einen oder anderen Kontakt verloren habe, weil ich meiner Rolle als Mann nicht gerecht geworden bin? Oder zu nett war, siehe Hobbit 1171?

Mein Gott bist du Kompliziert, ich bekomm ja jetzt schon Puls obwohl ich nur deine hätte hätte fragen lese. Kein Wunder das die Frauen keine Lust mehr auf dich haben. Bleib doch einfach mal locker und Lern die Frau doch einfach mal kennen. Muss immer sex im Vordergrund stehen??? Mach dir doch einfach mit der Frau einen schönen Abend, und mehr nicht. Wenn ihr gefallen hat, dann meldet sie sich, wenn nicht dann hättest du aufhören sollen, im Gespräch permanent deine Eier zu massieren. 

Ganz einfach 😂😂😂

Geschrieben

Danke Euch allen für die Antworten. Da mittlerweile der eine oder andere schon so genau schildern kann, wie ich mich bei solche Dates gebe, als wäre er selbst dabei gewesen (nicht wahr, Keinepelle? ;-) ), können wir es dabei belassen. Allen, die es lieb gemeint haben, ein wirklich herzliches Dankeschön.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JojoTeeve:

 Ich lese derzeit viel auf Blogs und in Foren darüber, dass Mann und Frau am Ende des ersten Dates im Bett gelandet sind, Zitat sie: "obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ war und mich nicht einmal auf irgendeine Weise beeindruckt hat."

Glaubst du wirklich die hatten richtig guten Sex? Die waren einfach nur beide geil und haben sich abreagiert. Absolut kein Grund neidisch zu sein denn die haben sich bestimmt nicht wieder gesehen. 

Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung warum sich viele Frauen zu Mitleidsficks hinreißen lassen.

 

Geschrieben

Absolut einfache Antwort!!!

Ich gehe da mal von mir aus.

Wenn Sie dich beim Date die ganze Zeit ansieht und lächelt hast du gewonnen, dann will Sie dich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels sind doch auch nicht anders als Kerle!  :joy::joy::joy:

 

vor 13 Stunden, schrieb OneNo:

Genieße einfach die Dates - und das, was sich eventuell aus ihnen entwickelt. Wird nicht mehr daraus, war es einfach nicht die passende Partnerin für Dich.

vor 13 Stunden, schrieb JojoTeeve:

Nein, das selbst gesteckte Ziel ist nicht, zwangläufig eine flachzulegen. Deshalb sehe ich eigentlich auch gar nicht, dass der Mann eine bestimmte Rolle hat beim Kennenlernen. Ich frage mich nur: Ist es bei Ihr dasselbe? Oder geht sie tatsächlich davon aus, ich müsste auf eine bestimmte Weise handeln (nämlich sie anmachen), um mein Interesse zu zeigen? Dein letzter Satz ist genau das, was ich am liebsten tun würde. Wenn ich nicht die Frage hätte, ob ich damit ein sicheres Missverständnis produziere ;-)

Um die Produktion Deiner sicheren Missverständnisse nicht weiter anzukurbeln, frag ich lieber noch mal nach. Du meintest sicher den vorletzten Satz im Beitrag vom @OneNo oder? Also ich geh einfach mal davon aus, da es andernfalls wahrscheinlich etwas zu kompliziert und nur schwer nachvollziehbar wird. Wobei, Du scheinst es ja eigentlich etwas komplizierter zu mögen. Naja, egal! Es ist doch so, dass alle Männer nur das Eine wollen! Zumindest, wenn es nach den Klischees über Männer geht. Man Junge, Du schreibst, dass Dir das bei einem Kennenlernen gar nicht so wichtig ist, dass Du diesbezüglich also etwas anders tickst. Und wenn noch nicht mal alle Männer gleich ticken, warum um alles in der Welt sollte dies dann bei den Frauen der Fall sein, die ja konsequenterweise an viele andere Sachen denken müssten? Mädels ticken doch genauso unterschiedlich, wie wir Typen. Das ist doch das Interessante an einem Kennenlernen, dass man eben nicht weiß, wie der Andere tickt, fühlt, empfindet, was er mag und was vielleicht auch nicht. Wenn man das im Vorfeld bereits alles wüsste, könnte man sich das Kennenlernen sparen. Was das Mädel erwartet, welches mit Dir am Tisch sitzt, können wir Dir also bestimmt nicht sagen. Frag sie einfach oder lass Dich überraschen. Aber wenn Du künftig keine sicheren Missverständnisse mehr produzieren willst, dann hör einfach mal auf, Dich während eines Kennenlernens nur mit Deinen sinnlosen Fragen und damit letztlich mit Dir selbst zu beschäftigen, denn dies könnte nämlich im Zweifel auch als Desinteresse gedeutet werden. Konzentrier Dich einfach auf Dein Gegenüber und lern sie kennen, dann bekommst Du wahrscheinlich sogar die Antworten.  :confused:

 

Naja, s:P what? Am besten, Du fragst die Mädels künftig gleich bei der Terminvereinbarung, ob sie auf die klassische Variante stehen oder nicht, dann weißt Du sofort Bescheid und kannst Dich entsprechend der Klischees verhalten. Und wenn Dir das zu einfach ist oder Du mit der Leere im Kopf nicht richtig klar kommst, kannst Du Dich schließlich immer noch fragen, ob sie unter der klassischen Variante tatsächlich das Gleiche versteht wie Du.  :confounded: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JojoTeeve:

Ich habe so meine liebe Not beim Daten. Ich bin mir stets unsicher, was Frauen bei einem Date erwarten. Wie weit darf ich mit der Annäherung gehen? Ich lese derzeit viel auf Blogs und in Foren darüber, dass Mann und Frau am Ende des ersten Dates im Bett gelandet sind, Zitat sie: "obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ war und mich nicht einmal auf irgendeine Weise beeindruckt hat." Woran erkenne ich, ob was gehen könnte — und wann wird es für sie übergriffig?

 

Ich kann immer nur von mir reden. Da ich sehr lange brauche ehe ich mich auf ein Treffen einlasse, kenne ich die Person schon gut vom schreiben und aus Telefongesprächen.

Das schränkt auch die Erwartungshaltung ein, denn man weis das man sich etwas zu sagen hat, man zusammen lachen kann und man Achtung dem anderen entgegen bringt.

Ich bin bisher immer im Bett gelandet weil das ja für mich auch der eigentliche Grund für ein Treffen war.

Warum fragst du nicht einfach JoJo was sie erwartet ?

Ich denke wie weit du gehen sollst, wird sie dir schon signalisieren Männer denken oft sie machen den ersten Schritt aber das ist nicht so.

Sei wie du bist, denn das ist wichtig, vertraue auf dein Bauch Gefühl oder vertraue doch einfach der Frau mit der du dich triffst, das sie sagt was sie will.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts... Denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. So einfach ist das 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man merkt doch, ob einem der Mensch zugewandt ist oder nicht.

Wenn du spürst, dass es da sehr positive Schwingungen gibt, sag doch einfach, dass du große Lust hättest, sie zu küssen. Mehr als ein Nein kann es dann ja nicht geben. Der Rest ergibt sich dann schon.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JojoTeeve:

Danke Euch allen für die Antworten. Da mittlerweile der eine oder andere schon so genau schildern kann, wie ich mich bei solche Dates gebe, als wäre er selbst dabei gewesen (nicht wahr, Keinepelle? ;-) ), können wir es dabei belassen. Allen, die es lieb gemeint haben, ein wirklich herzliches Dankeschön.

So wie du es beschrieben hast, war ICH auch dabei. Ich mal Ehrlich, jeder der mal mit 14-15 ne Freundin hatte, war doch nicht so Abgewixxst wie heute. Da hat man sich doch gefreut dich zu treffen und etwas zu unternehmen. Tag für Tag. Heutzutage ist es leider anders geworden, da fängt man schon auf dem Weg zu ihr, sich eine Taktik zu überlegen, wie man sie Vögeln kann. Das Beispiel gild nur denen, die es ernst meinen. Was ich ich bei dir nicht verstehe ist, das so ein junger Bursche wie du es ihr einfach nur zeigst , das die Frau den richtigen gewählt hat. Glaube mir eins, wenn du nett, höflich, lustig, und vielleicht noch was in der Birne hast, dann öffnen sich die Türen und Tore😉

Ich hoffe ich ich konnte dir ein wenig Helfen, war nimm den ersten Kontakt nicht persönlich😊

So, das macht trotzdem sieben Mark und zwanzig für dich. Umsonst gibbet keine Tipps mehr😜

 

Geschrieben

Blöde Frage, ist wie: welche Haarfarbe finden Männer toll?

Jede Frau erwartet was anderes..... und die Wahrscheinlichkeit, dir eine Chance zu vermasseln, wenn du zu schnell bist, ist viel höher als umgekehrt...

Andererseits - habe ihr nicht im Vorfeld darüber kommuniziert, was ihr erwartet?

Und- weißt du eigentlich, was du erwartest?

 

Manchmal kapiere ich es nicht: wenn Männer wirklich so einen Druck haben, dass sie weißgottwohin fahren, nur um eine Frau zu treffen, die vielleicht dar nicht ihr Typ ist und dort einen Stich zu patzieren (mit gesundheitlichen Risiken) um nachher wieder heimzufahren... wären da 2 gesunde Hände und / oder ein Astloch nicht weniger aufwändig?

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 19:16, schrieb JojoTeeve:

Ich habe so meine liebe Not beim Daten. Ich bin mir stets unsicher, was Frauen bei einem Date erwarten. Wie weit darf ich mit der Annäherung gehen? Ich lese derzeit viel auf Blogs und in Foren darüber, dass Mann und Frau am Ende des ersten Dates im Bett gelandet sind, Zitat sie: "obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ war und mich nicht einmal auf irgendeine Weise beeindruckt hat." Woran erkenne ich, ob was gehen könnte — und wann wird es für sie übergriffig?

Jaja, wenn die Not groß ist trübt die Wahrnehmung;).

Woran man am besten erkennt ob was geht kann man vermutlich pauschal nicht sagen, aber wenn jemand nein sagt sollte man es möglichst erkennen damit es gerade nicht "übergriffig" wird.

Am 26.4.2017 at 23:49, schrieb JojoTeeve:

Nein, das selbst gesteckte Ziel ist nicht, zwangläufig eine flachzulegen.

Wenn das nicht das Ziel ist, wo ist dann das Problem?

Kommunikation ist eben nicht jedermanns Sache, da scheint es viel Nachholbedarf zu geben.

Geschrieben

Hatte des Öfteren kennenlern Dates. Meist in einemCafe.  Für mich ist es wichtig,mich auch verbal mit dem gegenüber austauschen zu können. Wenn das nicht funktioniert, habe ich auch keine Scheu, ein klares Nein auszusprechen. Meist wird es auch akzeptiert.

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 20:50, schrieb lonlywife:

Sei du selbst-dafür gibt es kein Handbuch.

... er selbst sein hat bislang scheinbar nicht so richtig hin gehauen, deswegen ist dieser Tipp als... naja, "unbrauchbar" zu bezeichnen.

Geschrieben

In erster Linie geht es darum was du willst , Frau moechte erobert werden . Oder moechtst du ihr Spielzeug sein ,und wenn du ihr gefaellst oder sie dich will zeigt sie dir das schon ..Ich denke hier geht es um ons nicht ums heiraten ...grins

Geschrieben

Sei einfach du selbst und verstelle Dich nicht....

×
×
  • Neu erstellen...