Jump to content

Gute Plätze für outdoorsex im kreis Friesland?


Hn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde outdoor sex wirklich geil nur leider gehen wir so langsam die ideen aus, wo man es machen kann ohne großartig gesehen zu werden im kreis friesland. Habt ihr ideen oder tipps?

Geschrieben

Also ich komme aus deiner Gegend und kenne so einige Orte die noch nicht so aktuell sind ;) gerne per PN mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten hier Tipps geben lassen wo am besten und es wimmelt dort von Männern 😉. Würde das echt nur per PM abklären von jemanden der was weiß. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann treibst Dus einfach wo Du gesehen wirst, sonst kannst gleich zuhause bleiben. 😄

Geschrieben

Plätze gibt es reichlich, allerdings würde ich es ebenfalls nur per Pn machen, da du ansonsten gleich eine große Meute an Männern hast, die sicherlich nicht Ruhe geben. Daher wie die Vorredner, alles persönlich absprechen und dann kommst du auch auf deinen Spaß..:-)

Geschrieben

Oh ja die gibt es in Whv- Fri... Man muss nur die richtigen Leute kennen.

Geschrieben

Hooksiel hat ein ffk Strand :) sehr schön muss ich sagen :)

Geschrieben

Tja wer sich nicht meldet ist selber schuld besonders wenn der Filter dann auch nicht mit spielt. In diesem Sinne L.G.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja gibt es,nur wenn ich die hier poste ist da morgen mehr los als am Ballermann

×
×
  • Neu erstellen...