Jump to content

Kastriert, was sagen die Frauen dazu?


Sterilisiert75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit ich dich richtig verstehe... du sprichst von Kastration, also Entfernung der Hoden. Ob ich damit umgehen könnte, mache ich davon aghängig, wieviel Nebenwirkungen bei der Person aktiv werden. Entgleisung des Fettstoffwechsels, Fettleibigkeit durch Stoffwechselstörungen, Diabetis und Bluthochdruck, sind nur die gängisten Folgen. Hizukommen Antriebslosigkeit und schwächere Libido. Nehmen wir an gar nichts davon tritt ein, dann ist ein Umgehen damit einfach. Nehmen wir an aus dem sportlich aktiven Mann wird ein Fettleibiger Sesselsitzer, damit könnte ich erheblich weniger umgehen. Nun gibts es noch die Kastration in Zusammenhang mit einer Geschlechtsumwandlung. Für mich gesprochen sieht es so aus, dass ich als Frau einen Mann an meiner Seite will. Nun wird dieser Mann zur Frau. Selbstverständlich ist eine Beziehung in Form einer Lebensgemeinschaft dann beendet, denn ich möchte für mein Leben - wie gesagt - einen Mann, keine Frau. Das bin ich selbst.

Geschrieben

Wenn der Schwanz ansonsten steht - wieso sollte Frau was dagegen haben?

Biste halt nen bisschen anders. Ich hab ne Brandnarbe im Gesicht - stört auch keinen Mann.

Geschrieben

... wie Autofahren ohne Reifen ... und was heisst, wichtig für Frauen. Dir sollten deine Klöten wichtig sein ... nicht für andere ...

Geschrieben

Meine Antwort wäre abhängig davon, ob du dich aus gesundheitlichen Gründen kastrieren lassen musst, oder ob du es nur willst (just for fun). Kann mir aber schwer vorstellen, dass in Deutschland solche OPs einfach so möglich sind

Geschrieben

Äh... du musst dir aus medizinischen Gründen die Eier abschneiden lassen oder? Ansonsten kann ich nur Fragen: wie zur Hölle kommst du auf so eine kranke scheiße?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb invisible40:

ausser er trägt sie auf der Stirn...

😱

Geschrieben

Aber wenn es aus gesundheitlichen Gründen sein muss, warum stellst du den Beitrag in die "Abteilung" Fetisch? Wäre es dann woanders nicht besser aufgehoben?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, sterilisiert bin ich schon ne Weile, worin auch die Probleme liegen könnten. Hab seit dem Schmerzen, Hydrocelen, Hormonwerte sacken arg ab und Entzündungen sind nicht selten. Alles in allem machen mir die Teile keine Freude mehr.

Hat also alles seine Gründe und auch noch paar mehr. ;)

Hab den Thread einfach mal aus Neugier auf die Reaktionen eröffnet. Dafür ist ein Forum doch gedacht. :D

Also nicht zu weit um die Ecke denken... ;)

 

Bei der Kategorie hier war was schief gegangen... sollte an sich ins normale oben rein. Aber hier passts vllt. auch. ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Zumindest musst du dich nicht ärgern wenn mal jemand sagt: "der hat ja keine Eier in der Hose".

Ich bin keine Frau und weiß daher nicht, was die dazu sagen. Bei manchen zieht ja vielleicht die Neugier oder die Mitleidstour. Ich vermute die Frage an deine Gattin erübrigt sich, du suchst ja Seitensprünge, also hat sie vermutlich auch keine Verwendung dafür, solange die Dinger noch da sind.

Ich wage aber aber zu behaupten, dass wenn du als Mensch gut ankommst, deine Eier nachrangig sind, wie es schon so schön hieß, die trägt man ja nicht auf der Stirn. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn es für jemanden mit sexuellen Interessen vielleicht verstörend sein mag. Man sollte es also durchaus auch kommunizieren und damit leben, falls das jemand gar nicht kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, meiner Frau ist das leider Wurst, aber auch sonst mache ich mir da wirklich keine echten Sorgen.

Ist nur die Neugier auf die Reaktionen hier. ;)

Macht doch Spaß, hier mal paar Gedanken dazu von anderen einzufangen!

Stammtischgespräche halt... :D ... wobei das hier schon ein sehr besonderer Stammtisch ist. :)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Lebenspartner aus gesundheitlichen Gründen diesen Schritt machen müsste, würde es mich nicht stören. Ich liebe ihn auch ohne Hoden. Wenn ich allerdings von einer Affäre damit konfrontiert werden würde,  hätte ich keine Lust mehr auf ihn... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwar schade, wenn da etwas fehlt, womit frau spielen kann...aber wenn sonst alles funktioniert, hätte ich da keine Probleme mit. 

Geschrieben

Ja, da gibt Ersatz und alles andere funktioniert wie vorher.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Bin mal neugierig, ob die zwei Bälle für Frauen wichtig sind, oder ob das eher Nebensache ist.
Meine werde ich nicht mehr lange haben (muss ich mich hier dann umbenennen... lol), danach aber künstlich Hormone nehmen, wodurch ansonsten alles beim Alten bleibt.

Nun ist Mann natürlich daran interessiert, ob Frau damit umgehen kann. ;)

na ja ohne diese Bälle wie du sie nennt wird Sex schwer und umständlich, also ja sie sind wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

In wiefern wird das umständlich? *staun*

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

In wiefern wird das umständlich? *staun*

wenn du denkst alleine die Hormoneinnahme ersetzt die Hoden irrst du dich, fast immer ist eine mechanische Pumpe nötig. Ok die heutigen sind operative eingebaut. Der Schwellkörper wird dann quasi künstlich ersteift aber das alles nimmt Zeit und Vorbereitung in Anspruch, ein kleiner spontaner Qukie entfällt.

 

Der Hoden hat weit aus mehr funktionen.

 

Geschrieben

Wenn der Mann selber damit klar kommt und der Sex trotz allem noch erfüllend für beide ist wäre mir das piepegal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Naja, sterilisiert bin ich schon ne Weile, worin auch die Probleme liegen könnten. Hab seit dem Schmerzen, Hydrocelen, Hormonwerte sacken arg ab und Entzündungen sind nicht selten.

Alles in allem machen mir die Teile keine Freude mehr.

 

Also, wenn das dein Argument ist (vorrangig), um dir deine Eier abschneiden zu lassen, dann würde meine folgender Kommentar dazu,

".................................................................................................................!!!"

wenn er lesbar wäre, zu meiner lebenslangen Sperre hier führen:clapping:.

Aber an deiner Aussage kann man ja erkennen, dass es sich um reine Provokation deinerseits handelt, denn wer seine "Gründe" derart schwammig hält, kann nicht wirklich mit ernsthaften Antworten rechnen;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, wo hast du denn das her, dass man dann eine Pumpe braucht oder was immer?

Da hast du dir aber einen Bären aufbinden lassen. ;)

 

... schwammig? Dachte das waren schon zu viele Details eher!

So kann man sich irren. ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Naja, sterilisiert bin ich schon ne Weile, worin auch die Probleme liegen könnten. Hab seit dem Schmerzen, Hydrocelen, Hormonwerte sacken arg ab und Entzündungen sind nicht selten. Alles in allem machen mir die Teile keine Freude mehr.

Hat also alles seine Gründe und auch noch paar mehr. ;)

Hab den Thread einfach mal aus Neugier auf die Reaktionen eröffnet. Dafür ist ein Forum doch gedacht. :D

Also nicht zu weit um die Ecke denken... ;)

 

Bei der Kategorie hier war was schief gegangen... sollte an sich ins normale oben rein. Aber hier passts vllt. auch. ;)

Kann nicht sein, eine Sterilisation unterbindet keine Hormonproduktion also können dies keine Folgen sein.

Klingt eher als ob du ein psychologisches Problem hast und willst das dir deine Hoden entfernt werden. So was nennt man auch Body Integrity Identity Disorder/Körper-Integritäts-Identitäts-Störung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sterilisiert75:

Hihi, wo hast du denn das her, dass man dann eine Pumpe braucht oder was immer?

Da hast du dir aber einen Bären aufbinden lassen. ;)

 

... schwammig? Dachte das waren schon zu viele Details eher!

So kann man sich irren. ;)

ähm von meinem Chef, er sollte es als Urologe wissen

und du scheint ein Problem zu haben das besser von einem Psychologen behandelt wird

Geschrieben

Naja, wenn ich nicht gerade Kinder vom Kerl haben will... ist mir das doch egal. Ich finde es ziemlich altertümlich und dämlich, einen unfruchtbaren Mann als minderwertig darzustellen... hat was vom NS... Vielleicht würde ich es am Anfang seltsam finden, dass bei ihm unterm schwanz nix baumelt, aber letztendlich... Man muss sich dann auch keine sorgen mehr machen, einfach so schwanger zu werden, das ist doch auch was wert!

Geschrieben

Ich geb kurz meinen Senf dazu:

Ich hab mal irgendwas von nem "Post Vasectomy *** Syndrom" gelesen; es soll es schon geben dass nach ner Vasektomie es Probleme gibt weil irgendwas nicht mehr richtig abfließt oder so, und ich kann verstehen dass das nicht angenehm ist, kann es aber auch nicht beurteilen.

Wenn Mann nachher Hormone nimmt sollte alles beim alten bleiben bzgl. Libido/Potenz; dass man dann trotzdem ne Pumpe braucht wäre mir neu. Ich kann mir vorstellen dass wenn jemand wegen Prostatakrebs jemand behandelt wird damit der Testosteronpegel gesenkt wird, dass der dann so ne Pumpe kriegt damit er noch einen Hochkriegt wenn er will.

Wenn sowas bei mir wäre, was hoffentlich nicht passieren wird: Ich glaube ich würde mir keine Implantate einsetzen lassen; wenn nur ein Hoden rauskommt käme sowas in Frage wegen der Symmetrie, aber beidseitig denk ich mal nicht. Ich bin aber auch kein Saunagänger oder FKKler. Auch weiß man nicht, ob so Implantate später doch mal Probleme machen; es gab ja vor 2 Jahren oder so diesen Implantateskandal aus Frankreich.

Wenn man in einer Beziehung ist sollte es denke ich mal die Partnerin akzeptieren können bzw. man spricht sich mit ihr ab; mit neuen Frauen: Ich weiß nicht was die stören sollte. Vielleicht mögen ja auch manche die "cleane" Optik.

Geschrieben (bearbeitet)

@winternick

Sorry, aber die meinungen von Urologen sind immer sehr erstaunlich.
Wenn er das tatsächlich so erlebt, sollte er evtl. mal seine Therapieformen überdenken.
Ich kenne einige, die das gleiche durch machen, wie ich und keiner von denen hat auch nur irgend ein Problem dadurch.
Ja, genau, ich lasse das ganze mal und ignoriere, dass schon jetzt quasi keine Hormone mehr (erwähnte Infektionen) produziert werden, ich dadurch von einem Infekt zum nächsten stolpere usw...
Genau so macht man Leuten (Patienten) so richtig Angst und schafft selbst erfüllende Prophezeiungen.
Ich hasse solche Ärzte und die sind mir schon häufiger untergekommen.
Sorry, aber das ist wirklich Quark! ... wie gesagt, Urologen halte ich schon lang nicht mehr für die Hellsten. :(

Dein Satz: "Kann nicht sein, eine Sterilisation unterbindet keine Hormonproduktion also können dies keine Folgen sein." ... Ja genau, hust*
Am Benzin kanns nicht gelegen haben, da war keins drin... ;)

 

@asterix87

Ja, genau so ist es. Kommt seltener vor, daher existiert das für Ärzte quasi nicht und das wird natürlich auch absichtlich nicht Publik gemacht, da diese Vasektomien eine super Einnahmequelle sind (Stundensatz 400€). Ich war an einen geraten, der das nach alter Methode gemacht hat, aber eben auch nicht nach Fachbuch, wie ich hinterher erroiert habe (bin natürlich blauäugig hin und habs machen lassen).
Die Dinger sind dann wieder zusammengewachsen... Antwort Urologe... das kann doch gar nicht sein, oh ne nachzusehen. Schmerzen an der Schnittstelle, direkt beim Akt sind keine Seltenheit (Meinung anderer Uro, das kann durch Druck vom nebenhoden in der Situation kommen) ... Uro der es gemacht hat "nehmen sie einfach 2 Ibuprophen) ... danke für den Tipp... also hör ich mitten drin auf, sage, Süße, bewege dich bitte eine Stunde nicht, ich muss mal ne tablette nehmen, dann gehts weiter. Danke!
Ja, anscheined sind die Hoden irgendwie empfindlicher geworden danach. Kann auch sein, dass es die Nebenhoden sind, die mächtig Druck ab bekommen und sich dann schneller mal entzünden und das dann auch gern mal direkt in den Hoden wandert und ne schöne Orchitis macht, wo man dann mit Eisbeuteln zwischen den Beinen japsend aufm Sofa sitzt.
Ja, die meisten vertragen das problemlos (Neue Amerikanische Methode, Leiter nach dem Schnitt offen lassen, das verhindert sowas... aber schafft andere Probleme), aber manche eben auch nicht.
Hydrocelen (Wassereinlagerungen) habe ich in der Zwischenzeit auch bekommen und das ist wie 4 Eier drin zu haben... argh!

Alles in allem, macht mir dies alles die Entscheidung recht leicht, da es nur besser werden kann.
Bitte also keine gut gemeinten Tipps in Richtung Psychologe o.Ä.!
Ich will einfach nur die Probleme los sein und habe mich ausgiebigst informiert, was wie wo ... nur leider ist es mit den Ärzten nict so einfach, da die erstmel rumtesten, bis man halb tot ist, bevor da was gemacht wird. :(

Dennoch bin ich ein sehr positiv eingestellter Mensch und werde auch das hin bekommen. ;)
Ich will hier nur mal, wie gesagt, der neugier halber, ein paar Meinungen (keine medizinischen!) einfangen.  :)
Genau, das mit der cleanen Optik mögen finde ich gut geschrieben... vielleicht mags ja wirklich die Eine oder andere?

 

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Das kastrieren hatte eine anderen Zweck ,und ich denke so etwas wird heute nicht mehr gemacht ,früher hatte man z.b kastraden ,welche eine besondere Stimme hatten und gut singen könnten ,o als waechter in Damen Bändern. Dies,wurde aber bei jungen gemacht ...heuteschrint es ein weiterer fetisch zu sein grins ...kommt alles wieder ..nur nennt man es heute anders ..grins

×
×
  • Neu erstellen...