Jump to content

Kastriert, was sagen die Frauen dazu?


Sterilisiert75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal neugierig, ob die zwei Bälle für Frauen wichtig sind, oder ob das eher Nebensache ist.
Meine werde ich nicht mehr lange haben (muss ich mich hier dann umbenennen... lol), danach aber künstlich Hormone nehmen, wodurch ansonsten alles beim Alten bleibt.

Nun ist Mann natürlich daran interessiert, ob Frau damit umgehen kann. ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Das tut mir schrecklich leid für Dich.

Geschrieben

du ganz alleine musst damit umgehen können...

Geschrieben

Ich sage das ist Nebensache! Bei einer Unterbindung bleiben die jedoch​ da wo sie sind , es wird nur der Samenleiter unterbrochen!

Geschrieben

Warum willst du dich überhaupt die Eier entfernen lassen ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dir werden die Hoden entfernt und fragst ernsthaft ob zwei Bälle für Frauen wichtig sind?

Frag deine Partnerin wie sie damit umgeht und nicht im Rudel-Rundschlag DIE FRAUEN hier

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Nun ist Mann natürlich daran interessiert, ob Frau damit umgehen kann.

wie soll man bitte mit etwas umgehen, das nicht mehr da ist...:smirk:

außerdem fragst du das wohl am besten dein altargeschenk zuhause und nicht die frauen hier, denen du völlig wurscht bist...und deine eier noch mehr.......:crazy:

Geschrieben

Er lies die Hose fallen und studierte genau meinen Blick.

Vorhanden war nur ein ganz kleiner entstellter Hoden der andere war komplett weg!

In unseren ganz Begegnungen Treffen Dates...nicht ein Wort davon.

Nicht ein einziges Wort.

Er hatte Krebs ...war geheilt und das war eben das Resultat davon.

Ich mochte ihn er hatte wirklich was...

Was ich nicht mochte....war vorgeführt zu werden...Ich hasse so etwas.

Ich bin nicht verantwortlich für das Leid anderer.

Ich möchte selbst entscheiden...Das machte ich ihn wirklich als Vorwurf!

Ja er war wütend zornig verbittert....seine Pracht dahin.

Daher meine Bitte du bist ja nun hier bei Poppen.de...angemeldet..

Gebe den Frauen die Möglichkeiten sich zu entscheiden und führe sie nicht zum Schafott!:gimp:

Geschrieben

die optische Anwesenheit von Hoden ist das unwichtigste am ganzen Mann... ausser er trägt sie auf der Stirn...

Geschrieben

Sag es ihr ..das ist nur fair ...und dir alles gute

Geschrieben

Ich gebe dir einen guten Rat. Meide Frauen mit Kinderwunsch! Ansonsten denke ich wäre es sehr oberflächlich wenn sich jemand daran stört. Kann ich mir aber auch gut vorstellen das es solche Frauen gibt. Finde es einfach selbst heraus.

Geschrieben

Was sagt deine Frau und dein Bauchgefühl? Es gibt doch gute Prothesen / Implantate. Ungefährlich und soll völlig unkompliziert sein.

Geschrieben

Wenns soweit ist, schreibe ich das auch ins Profil und ich muss euch nicht leid tun, ich habe kein Problem damit.

Ich wollte nur mal wissen, ob Frauen damit umgehen können, oder eher nicht. ;)

Geschrieben

Dafür gibt es Implantate..... Ist so ähnlich wie bei einer Brust OP der Frau.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Species_ll:

Ich gebe dir einen guten Rat. Meide Frauen mit Kinderwunsch! Ansonsten denke ich wäre es sehr oberflächlich wenn sich jemand daran stört. Kann ich mir aber auch gut vorstellen das es solche Frauen gibt. Finde es einfach selbst heraus.

Oberflächlich? soso..

Ich denke jeder hat so seinen Blick für die Optik..

Eine Brust mit Brustwarze 

Eine Hand mit 5 Fingern

2 Augen 

2 Ohren..

ein Schwanz mit 2 Eiern

Ich halte das nicht für oberflächlich wenn man sich dagegen entscheidet.

Ich bin Dick ..Ich gefalle ganz vielen nicht...weil Sie eben ein Bild von einer Frau haben die sie geil macht 

die sie zum knistern bringt!

Ich kann doch nicht ..Was bist du nur oberflächlich sagen..steht mir doch gar nicht zu!

Die Wahl haben sich zu entscheiden finde ich viel wichtiger.:balloon:

Geschrieben

Lass dir 2 Silikonbällchen einsetzen, dann kannst du das für dich behalten. Du wirst eine Urologin daten müssen, dass sie den Unterschied bemerkt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, nein, Silikon mag ich nicht drin haben... hat auch Vorteile, wenn ich an Badehose o.Ä. denke. :D

Wenn weg, dann weg, aber gibts vielleicht sogar Frauen, die es gerade ohne mögen?
Mal so rum gefragt. ;) ... um die Thematik in ein positiveres Licht zu rücken.

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

Oberflächlich? soso..

Ich denke jeder hat so seinen Blick für die Optik..

Eine Brust mit Brustwarze 

Eine Hand mit 5 Fingern

2 Augen 

2 Ohren..

ein Schwanz mit 2 Eiern

Ich halte das nicht für oberflächlich wenn man sich dagegen entscheidet.

Ich bin Dick ..Ich gefalle ganz vielen nicht...weil Sie eben ein Bild von einer Frau haben die sie geil macht 

die sie zum knistern bringt!

Ich kann doch nicht ..Was bist du nur oberflächlich sagen..steht mir doch gar nicht zu!

Die Wahl haben sich zu entscheiden finde ich viel wichtiger.:balloon:

ich stell mir jetzt mal vor, wie ein Date ablaufen könnte, wenn Frau die ganze Zeit auf die Hoden guckt....

 

oh... bitte... setz dich nicht hin... unter dem Tisch kann ich deinen Sack nicht sehen...

oh bitte... nicht vögeln... dann sehe ich deine Eier nicht

oh... du möchtest dich hinlegen... lass mich zwischen deinen Knien sitzen, damit ich freien Blick auf deine Bälle habe

was willst du an meinen Brüsten? wie soll ich da Blickkontakt zu deinem Gemächt halten...

 

ich glaube, wenn Frau im Vorgespräch erzählt wie wichtig ihr der Hoden ist, wird sie vorher erfahren, dass sie chancenlos ist ;)

 

 

Geschrieben

Warum lässt ein Mann sich kastrieren, verstehe ich nicht? Sterilisieren geht doch anders

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sterilisiert75:

Wenn weg, dann weg

Warum sollen sie denn überhaupt weg? Medizinische Gründe, oder willst du nur die Klöten loswerden. 

Geschrieben

Ok, ich hatte noch keinen ohne "Bälle" aber ich glaube nicht , dass mich das stören würde. Ist doch noch sooo viel anderes leckeres an einem Mann dran...😉😁

Geschrieben

@TE

...wenn es dich aus optischen Gründen stört, hast du eventuell die Möglichkeit, dir künstliche Hoden implantieren zu lassen. Inwieweit das bei dir möglich ist, kann dir dein behandelnder Arzt bestimmt sagen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb suedharzer62:

Warum lässt ein Mann sich kastrieren, verstehe ich nicht? Sterilisieren geht doch anders

Ich vermute mal, dass er es nicht machen lässt, weil er keine Kinder möchte oder einen besonderen Fetisch ausleben möchte.........mal nachdenken;)

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 21:27, schrieb Sterilisiert75:

Wenns soweit ist, schreibe ich das auch ins Profil und ich muss euch nicht leid tun, ich habe kein Problem damit.

Ich wollte nur mal wissen, ob Frauen damit umgehen können, oder eher nicht. ;)

a) wäre ich ein Mann, wäre es mir (neben dem gesundheitlichen Aspekt) wichtig, wie meine Partnerin darüber denkt

b) wäre es mir absolut nicht wichtig, wie andere Frauen darüber denken, wenn meine Gesundheit auf dem Spiel steht

daraus resultiert

c) das es mir egal wäre, ob andere Frauen damit umgehen können

 

Am 26.4.2017 at 21:46, schrieb Sterilisiert75:

Hihi, nein, Silikon mag ich nicht drin haben... hat auch Vorteile, wenn ich an Badehose o.Ä. denke. :D

Wenn weg, dann weg, aber gibts vielleicht sogar Frauen, die es gerade ohne mögen?
Mal so rum gefragt. ;) ... um die Thematik in ein positiveres Licht zu rücken.

Warum in ein positives Licht rücken, wenn es eh egal ist, weil die Gesundheit Vorrang hat

Warum die Nachfrage ob es Frauen gibt, die es mögen? Wenn es eine gesundheitliche Entscheidung ist, verweise ich auf b)

Ansonsten erschließt sich mir die Frage nicht. Oder sortierst Du nach den Antworten Deine Entscheidung aus?

×
×
  • Neu erstellen...