Jump to content

nachts im auto!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich überlege die ganze Zeit was leicht bekleidet wohl bedeuten mag. Socken und Schlüpfer? Seidenkimono? Babydoll? Nix? Egal. Eins klingt schauerlicher als das andere 😂😂😂

Wie bekomme ich jetzt mein Kopfkino weg.😕..Im Schlüpper, Tennissocken und Sandalen...😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein Mann "leicht bekleidet" sagt, meint er in der Regel seine weißen Socken 👍😂

Geschrieben

In meinem Besitz befinden sich keine weißen Socken..... nur schwarze,graue,blaue.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Wenn ein Mann "leicht bekleidet" sagt, meint er in der Regel seine weißen Socken 👍😂

in Badelatschen natürlich..............

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pit40:

in Badelatschen natürlich..............

oder wie Du ... in Bademütze ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

In meinem Besitz befinden sich keine weißen Socken..... nur schwarze,graue,blaue.

Langweiler 😑

Geschrieben

Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Langweiler 😑

Wer bitte ausser deutsche Touris im Urlaub zieht heut noch weiße Tennissocken an ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉

Nee nich Schlabbershirt ...Pinken Top .. und diese plastik Hausschuhe :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darfichauch:

Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉

Das ist doch schon vollangezogen..😂😂..wenn man sowas überhaupt hätte..😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Nee nich Schlabbershirt ...Pinken Top .. und diese plastik Hausschuhe :clapping:

Also ein pinkes Top kann auch sexy sein..vielleicht such mit Plastikhausschuhen...wenn Frau sonst nix an hat..:ass:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bullitt65:

im sommer nachts mit dem pkw unterwegs...von Rastplatz zu Rastplatz.mal mit mal ohne beifahrerin.

Nachts habe ich wirklich Besseres zu tun als sinnlos von einem Rastplatz zum Nächsten zu fahren.

 

Und wenn ich ne Beifahrerin dabei habe dann fahre ich zu mir oder zu ihr zum ficken, und treibe mich nicht auf (bekannten) Rastplätzen rum wo notgeile Spanner rumlaufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameAmour:

Also ein pinkes Top kann auch sexy sein..vielleicht such mit Plastikhausschuhen...wenn Frau sonst nix an hat..:ass:

Stimmt,kommt aber darauf an welche Frau drinne steckt... wie bei jeder Kleidung und so auch beim Manne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameAmour:

Das ist doch schon vollangezogen..😂😂..wenn man sowas überhaupt hätte..😎

Fleischfarbene Unterwäsche ist doch nicht vollangezogen , dazu knielangen Faltenrock mit weißer Rüschenbluse - perfekt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Fleischfarbene Unterwäsche ist doch nicht vollangezogen , dazu knielangen Faltenrock mit weißer Rüschenbluse - perfekt 

Ist doch schick! Genau mein Stil!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb darfichauch:

Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉

Das heißt NICHT  fleischfarbene Unterwäsche. 

Das heißt Nudelook!

Sehr in und teuer 😈😈

 

Zudem sitzen ab einer gewissen Größe eh alle Shirts eng 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ist doch schick! Genau mein Stil!

Dazu empfehle ich noch einen Mantel ala Wermachtsuniform mit einer Riesenbrosche am Kragen, dann ist Geierwally wieder da 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darfichauch:

Dazu empfehle ich noch einen Mantel ala Wermachtsuniform mit einer Riesenbrosche am Kragen, dann ist Geierwally wieder da 😂

Auf den Mantel verzichte ich schon aus ideologischen Gründen liebend gern. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das heißt NICHT  fleischfarbene Unterwäsche. 

Das heißt Nudelook!

Sehr in und teuer 😈😈

 

Zudem sitzen ab einer gewissen Größe eh alle Shirts eng 😜

Man nannte sie auch Birkel oder Barilla 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Auf den Mantel verzichte ich schon aus ideologischen Gründen liebend gern. ;)

Es ging mir um den Stoff, nicht um diese Zeit, daß Kapitel vergesse ich lieber

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bullitt65:

im sommer nachts mit dem pkw unterwegs...von Rastplatz zu Rastplatz.mal mit mal ohne beifahrerin.leicht bekleidet.ist irgendwie frivol aufregend.löst so ein kribbeln im bauch aus und macht richtig süchtig.wem geht es genauso???

Ich kann das gut nachvollziehen, ich mag das auch. Und da ich ein Cabrio fahre, auch -wenn es die Witterung erlaubt- auch mit offenem Verdeck. Ich fahre dann gerne zum Schachtelwirt an den Autoschalter...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NackterOpa:

Kann ich so bestätigen,fahre aber meißt am Tage öfter mal nackt mit dem Auto.

 

Geschrieben

Es muss ja nicht jeder nachvollziehen können, dass der TE gerne nächtliche, frivole Touren über die Rastplätze macht.

Ich finde es aber schade, wenn diejenigen, welche diese Vorliebe nicht teilen, einen Thread dann durch Spam zerstören und ihn so für diejenigen, nach denen der TE im Eröffnungsposting gefragt hat, uninteressant machen.

 

Lingua - Team poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...