Jump to content

nachts im auto!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Tage arbeiten, in der Nacht schlafen, jederzeit im Forum posten, nie im Auto fahren

carpe diem

Geschrieben

Nutzlos mein Erdöl verbrennen empfind ich nich als Spass.

Geschrieben

Hm, mir geht es nicht so. Zum einen wäre es mir viel zu schade, sinnlos nachts umherzugurken (kostet Lebenszeit und Geld), zum anderen wartet nachts meine wunderschöne Ehefrau im Bett daheim allein wenn ich umher fahren würde, nicht dass sich dann noch jemand anderes über den freien Platz daheim freut. Da bleibe ich lieber bei ihr, da kann ich auch nackt sein, es fühlt sich niemand gestört und in den meisten Fällen bleibt es nicht nur beim nackt sein.

Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

lieber gegen das Auto statt im Auto ;-)

Geschrieben

Jeder wie er mag und kann! Nackt im Auto ist schon manchmal prikelnd

Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch nie nackt im Auto gefahren. Schon blöd, wenn man in eine VERKEHRS😋 - KONTROLLE👮 kommt. Aber klar ist natürlich ein Nervenkitzel 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fahre da lieber an einen See , ist viel schöner 😜

Geschrieben

Damals als ich Jung war... so mit 1.5jahren auf meinem tollen grünen DDR - Plaza - Kipplaster ;)

Geschrieben

Autofahren ist frivol? Im Sommer is man nu mal leicht bekleidet. Macht mich nicht geil und soll auch niemanden anmachen. Autofahren = Arbeit. Rastplatz = Pipi machen! Maximal noch lästige Typen wegscheuchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Nachts ins Auto zu einem Fremden steigen?  Warum trichtere ich  seit 17 Jahren meinen Kindern ein, dass man nicht zu Fremden ins Auto steigt wenn andere das als harmlos propagieren?  *Kopfschüttel 

@wuchtbtumme ich hätte auch noch div Tätigkeiten zum Abreagieren für solche Herrrn😂

Ich wusste gar nicht das deine Kinder auch auf poppen.de sind, müssen wir Erwachsenen uns jetzt abmelden, damit wir keine anzeige kriegen??????

Geschrieben

Sex, mal auf dem Parkplatz -  Geil ...Abwechslung schadet nicht ;) ... 

Geschrieben

Mir nicht. Würde nicht Rastplatz für Rastplatz abfahren. Da sind zuviel Leute unterwegs die denken is nen Rastplatz bumstreffen und Pfefferspray zur Abwehr will ich auch niemanden antun

Geschrieben

Hhmm.. nur das leicht bekleidete Autofahren??

Geschrieben

Einfach so fast nackig nachts von Restplatz zu Restplatz fahren um was zu tun? Nach Sexpartnern Ausschau halten? Und dann unbekannterweise Körperflüssigkeiten austauschen?

 

Ich glaub ich bin echt prüde, denn auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

 

Außerdem, wofür wäre ich dann hier? 😂

Geschrieben

Es kommt zwar gelegentlich vor, dass es sich nicht vermeiden lässt, auch mal nachts Auto zu fahren...aber jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir dann dringende Bedürfnisse verkneife und keinen Parkplatz ansteuere.

Geschrieben

Früher als Halbwüchsiger bin ich oft nachts von Parkplatz zu Parkplatz gefahren, von McDonald's zur Tanke zum Cafe usw. , manchmal mit Beifahrerin, meistens ohne...😒

 

Mittlerweile komme ich selten dazu sinnfrei durch die Gegend zu fahren und wenn, würde eine Beifahrerin sicher nicht dabei sein wollen... 😁

Da fahr ich zwar angezogen, aber nicht die Handbremse...

 

Geschrieben

Das klingt so nach " hab mir meine Hörner immer noch nicht abgestoßen" - nichts für mich.

Geschrieben

hab immer davon geträumt nach indien zu fahren , die klm hab ich auch hier zu sammen bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege die ganze Zeit was leicht bekleidet wohl bedeuten mag. Socken und Schlüpfer? Seidenkimono? Babydoll? Nix? Egal. Eins klingt schauerlicher als das andere 😂😂😂

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Wenn ich eine Begleitung hätte wie du, würde ich mit ihr die Nacht schön warm im Bett verbringen, anstatt sinnlos, müde und unbequem herumzufahren, ist bestimmt auch etwas zu frisch so nackig^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich überlege die ganze Zeit was leicht bekleidet wohl bedeuten mag.

Er zieht nur ne weißeTennissocke über den Schniedel damit"Er"sich bei offenem Fenster keinen steifen holt;) 

bearbeitet von X-I_Want_You-X
..
×
×
  • Neu erstellen...