Jump to content

nachts im auto!!!

Empfohlener Beitrag

valverdes
Geschrieben

habe zwar kein Auto, kann Dich aber verstehen :-)

  • Gefällt mir 1
phosy
Geschrieben

klar doch, in Strümpfen und Mini. Ich liebe es !

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

nachts im Auto... brauche ich eine Brille, komischerweise sehe ich da schlecht!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gefällt mir auch sehr, wer möchte mal auf meinem Beifahrersitz Platz nehmen?

DWTSiegen
Geschrieben

Ich fahre auch gerne nachts im Auto in dw mit großen Silikontitten und würde auch gerne jemand mit nehmen und unterwegs spielen und blasen mit schlucken das finde ich so geil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Sommer nicht im Auto sondern gegen das Auto ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann ich so bestätigen,fahre aber meißt am Tage öfter mal nackt mit dem Auto.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Ich schlafe nachts. Und das nicht nur im Winter. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich meistens tagsüber arbeite.

  • Gefällt mir 4
Walter2017
Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht - aber mit Beifahrerin, die ganz ohne war. Vor allem das langsame durchfahren von Rastplätzen ist dann extrem geil. Ich weiß nicht ob das Kribbeln bei meiner Beifahrerin stärker war, oder Ständer in meiner Hose...

  • Gefällt mir 1
X-I_Want_You-X
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 Kannst mal meinen Rasen mähen und meine Fenster putzen, biste sinnvoller beschäftigt.. gänzlich kribbelfrei.. 😁😁

 

Aber das macht er dann nur nackt ;)

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Aber das macht er dann nur nackt ;)

Dat is mir Wurscht.. ich geh ja arbeiten in der Zeit.. und is ja dann nich meine Blasenentzündung.. 😉😎

 

  • Gefällt mir 5
erwarte_niveau
Geschrieben

Nachts ins Auto zu einem Fremden steigen?  Warum trichtere ich  seit 17 Jahren meinen Kindern ein, dass man nicht zu Fremden ins Auto steigt wenn andere das als harmlos propagieren?  *Kopfschüttel 

@wuchtbtumme ich hätte auch noch div Tätigkeiten zum Abreagieren für solche Herrrn😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

...oder es ist etwas.... sagen wir einmal "anders" besonders... merkwürdig... das waren die harmlosen Ausdrücke für dieses Verhalten

Geschrieben

Was für bescheuerte Antworten.....lasst doch jedem seinen Spass.

  • Gefällt mir 5
×