Jump to content

nachts im auto!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im sommer nachts mit dem pkw unterwegs...von Rastplatz zu Rastplatz.mal mit mal ohne beifahrerin.leicht bekleidet.ist irgendwie frivol aufregend.löst so ein kribbeln im bauch aus und macht richtig süchtig.wem geht es genauso???

Geschrieben

habe zwar kein Auto, kann Dich aber verstehen :-)

Geschrieben

nachts im Auto... brauche ich eine Brille, komischerweise sehe ich da schlecht!

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr, wer möchte mal auf meinem Beifahrersitz Platz nehmen?

Geschrieben

Ich fahre auch gerne nachts im Auto in dw mit großen Silikontitten und würde auch gerne jemand mit nehmen und unterwegs spielen und blasen mit schlucken das finde ich so geil

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bullitt65:

im sommer nachts mit dem pkw unterwegs

im sommer schlafe ich nachts...im winter übrigens auch

aber wer den ganzen tag nur zuhause herumlungert, muss ja irgendwann mal aus dem haus...warum nicht nachts, da kommen glaube ich keine daily soaps..................:smirk:

Geschrieben

Im Sommer nicht im Auto sondern gegen das Auto ;-)

Geschrieben

Kann ich so bestätigen,fahre aber meißt am Tage öfter mal nackt mit dem Auto.

Geschrieben

Hoffe ihr könnt euch vor lauter kribbeln im bauch auch noch auf den Verkehr konzentrieren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NackterOpa:

Kann ich so bestätigen,fahre aber meißt am Tage öfter mal nackt mit dem Auto.

warum? Und was ist, wenn du mal aussteigen musst? Dann sind alle Anwesenden dem Anblick deiner Nacktheit ausgesetzt. Finde ich rücksichts- und respektlos.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

warum? Und was ist, wenn du mal aussteigen musst?

spätestens wenns mal zu einem harmlosen auffahrunfall kommt, rufen die anderen verkehrsteilnehmer vermutlich ganz schnell die jungs mit den weißen turnschuhen und die bringen ihm dann eine hab-mich-lieb.jacke mit...kopfschüttelt...irgendwie hab ich manchmal das gefühl unsere nation verblödet zusehends....

Geschrieben

Ich schlafe nachts. Und das nicht nur im Winter. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich meistens tagsüber arbeite.

Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht - aber mit Beifahrerin, die ganz ohne war. Vor allem das langsame durchfahren von Rastplätzen ist dann extrem geil. Ich weiß nicht ob das Kribbeln bei meiner Beifahrerin stärker war, oder Ständer in meiner Hose...

Geschrieben

Ich fahre Auto, um mich von A nach B zu bewegen.. nicht, um mir nackich die Sitze einzusauen oder mir im Fahrtwind ne Blasenentzündung zu holen.. 🤔😨

Nachts schlaf ich dann auch lieber, damit ich tagsüber meiner Arbeit nachgehen kann.. 

Kommt man auf so hirnrissige Ideen, wenn man nüscht zu tun hat? Kannst mal meinen Rasen mähen und meine Fenster putzen, biste sinnvoller beschäftigt.. gänzlich kribbelfrei.. 😁😁

 

Geschrieben

Ich fahre gerne im rock und korsage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 Kannst mal meinen Rasen mähen und meine Fenster putzen, biste sinnvoller beschäftigt.. gänzlich kribbelfrei.. 😁😁

 

Aber das macht er dann nur nackt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Aber das macht er dann nur nackt ;)

Dat is mir Wurscht.. ich geh ja arbeiten in der Zeit.. und is ja dann nich meine Blasenentzündung.. 😉😎

 

Geschrieben

Nachts ins Auto zu einem Fremden steigen?  Warum trichtere ich  seit 17 Jahren meinen Kindern ein, dass man nicht zu Fremden ins Auto steigt wenn andere das als harmlos propagieren?  *Kopfschüttel 

@wuchtbtumme ich hätte auch noch div Tätigkeiten zum Abreagieren für solche Herrrn😂

Geschrieben

...oder es ist etwas.... sagen wir einmal "anders" besonders... merkwürdig... das waren die harmlosen Ausdrücke für dieses Verhalten

Geschrieben

Ich weiss schon, warum ich mich auf Rastplätzen etc nachts unwohl fühle... Blöd nur, wenn ich da anhalten muss, weil ich eben muss...

Geschrieben

Nachts von Rastplatz zu Rastplatz fahren - Abenteuer und Aufregung garantiert :heart_eyes:

Sollten sich Veranstalter für Abenteuerreisen vielleicht mal ins Programm nehmen - "500 exklusive Rastplätze in drei Nächten" oder so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bullitt65:

von Rastplatz zu Rastplatz.........leicht bekleidet.

.... oder von Ast zu Ast .......

Geschrieben

Was für bescheuerte Antworten.....lasst doch jedem seinen Spass.

×
×
  • Neu erstellen...