Jump to content

Analspülung - Tipps und Tricks


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Weil man beim Analverkehr keine eklige Überraschung erleben möchte." nun ja ....wer A sagt muss mit B rechnen!!!!!.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Weil man beim Analverkehr keine eklige Überraschung erleben möchte.

AV planen wir überhaupt nicht, spontan,ist mir viel zu blöd,sry Schatz Mus Mal eben ins Bad,häää, ekelig war es bei uns noch nie

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mollisusi50:

"Weil man beim Analverkehr keine eklige Überraschung erleben möchte." nun ja ....wer A sagt muss mit B rechnen!!!!!.......

Nö, muss man nicht. Eben darum die Spülung. Auf B kann ich gut verzichten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella2507:

AV planen wir überhaupt nicht, spontan,ist mir viel zu blöd,sry Schatz Mus Mal eben ins Bad,häää, ekelig war es bei uns noch nie

Es behauptet niemand, dass es immer und bei jedem eklig werden MUSS. Aber ich hab schon ganz gerne die Sicherheit, um mich komplett fallenlassen zu können.

Geschrieben

Ich persönlich hAsse es,wenn ich mich speziell darauf "vorbereiten" soll. dann verkrampfe ich eh nur und es macht keinen spaß. Lieber schön duschen, rasieren ect. Und dann schauen was passiert. Eine kleine Analdusche bzw. Einen aufsatz bekommst du schon für wenig Geld onlin. Ich kann da den Rappelnden Karton aus der Werbung empfehlen ;)

Geschrieben

beim Poppers Shop gibts diverse Analduschen zu bestellen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kreter:

Wer schmutzigen sex mag, der sollte mit etwas schmutz leben können. Wenn ich bock auf anal habe, dann will ich die frau vorher nicht erst in die waschstraße schicken müssen.

Und wenn sie sich von sich aus gerne etwas frischmachen will vorher? Schmutz ist nicht für jeden was. Hat auch was mit wohlfühlen zu tun.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Harz-Paar:

habe mir extra eine AnalDusche gekauft... geht super aber mußte auch so 3 bis 4 mal spülen

Nur mal rein aus Neugier. Ihr steckt euch Duschschlauch oder eine Analdusche in den A.... Und dreht den Hahn auf. Was passiert dann ????

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die richtige Temperatur einiges aus macht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chery21:

Nur mal rein aus Neugier. Ihr steckt euch Duschschlauch oder eine Analdusche in den A.... Und dreht den Hahn auf. Was passiert dann ????

Hmmmm....kennst du Wasserbomben ?

Platsch.....upps ..das war der Darm......

Geschrieben

Könnt Ihr das bitte noch ein bisserl komplizierter machen! Für ein zwei Ficks reicht der Schlauch ohne Brause, und wer Spass dabei hat der überspielt den Schmutz wenn er den mal da ist. Passiert doch schon mal. Schmutzig ist dieser Sex erst wenn einer unfreiwillig dabei ist. Dazu braucht es gleichgesinnte. Und wer einen Gang&Bang veranstalten möchte, na ja dieser Mensch sollte einen Kärcher Strahler benutzen. Und trotzdem wird es passieren, das mit dem Schmutz, weil der Arsch nun mal ein Arsch ist :)

Geschrieben

Du bekommst in der Apotheke eine Irrigartor-Set für 10 - 15 €... Soll nebenher auch sehr gesund sein :-)

Geschrieben

Und weil ich das gerade lese... Ja klar soll die Temperatur Körpertemperatur betragen... Salz soll wohl nicht unbedingt von Nöten sein... Darmspülungen mit Kaffee (nein, nicht heiß aufgebrüht) sollen im Übrigen sehr gesund sein :-)

Geschrieben

Ein Duschaufsatz in Kunststoff oder Edelstahl. Brause ab, Aufsatz drauf , lauwarmes Wasser und so intensiv Spülen wie du magst. Ich nutze diese Variante seit über 15 Jahren ohne Probleme und mit blitzsauberen Ergebnis 😉

Geschrieben

Ich hab nen kleinen Duschaufsatz in Penisform. Ca 12x3. Mit nem Gummi drüber, eignet der sich auch prima als Dildo für die Handtasche. :)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb More_3:

... Darmspülungen mit Kaffee (nein, nicht heiß aufgebrüht) sollen im Übrigen sehr gesund sein :-)

Das kann ich nur bestätigen, jedoch ein guter Bio Kaffee, kein Dallmayr etc für 3,99 Dukaten in der Aktion.

 

bearbeitet von livingdreams666
Geschrieben

guckst du hier --> http://dildoking.de/de/duschaufsatz-plastik-7-loch-schwarz.html

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb philomeniaK:

mit Kaffee spülen?

Kaffeespülungen sind schon lange bekannt und sollen entgiftend wirken. Irgendwie sind sie in Vergessenheit geraten, doch dank des aktuellen Detox-Wahns finden sie wieder mehr und mehr Befürworter.

×
×
  • Neu erstellen...