Jump to content

Sex nach erstem Kind


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein miteinander gar nicht.

Entweder mit anderen - oder mit hinteichenden Außenreizen (Club, Sexparty).

Wir finden das aber völlig in Ordnung.

Geschrieben

Nickname sagt alles.Egoist ohne Einfühlungsvermögen.Nun zur Frage - warum. Einfühlungsvermögen und ein Gespräch (nicht als Captain ) mit deiner Frau hätten die Frage beantwortet.

Geschrieben

Also Meister erstmal steht das Kind an erster Stelle.  Spreche aus Erfahrung. 

Kümmer dich mal mehrere Tage hinternader um so ein Würmchen dann wirst du merken dat sowat anstrengender und stressiger sein kann als wenn man arbeiten geht.kind und Haushalt unter ein Hut zu bringen ist verdammt schwer .Und  dat wird mit Sicherheit auch nicht besser in denn ersten Jahren sondern noch anstrengender. Nimm deiner Frau soviel Arbeit ab wies geht gönn ihr am Wochenende mal eine Auszeit vom Kind. Und dann wird der Rest bestimmt auch wieder besser.

Geschrieben

Hättest Du kein Kind gemacht - hättest Du mehr Sex.

Wir sachen es ja immer ....

Geschrieben

Andere sind Froh wenn sie ein mal die Woche Sex hätten. Das ist vollkommen normal. Schraub deine Ansprüche runter schenke deiner Frau nen Urlaub und kümmer dich selbst um deine Blagen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Wie kann ich das ändern? 

Mein Vorschlag:

1. sofort hier abmelden

2.anstatt sich darüber Gedanken zu machen, auf welchem Acker man sich von irgendjemandem einen blasen lassen kann, Gedanken darüber machen, wie kann ich die Bedürfnisse meiner Frau befriedigen 

3. In der Zeit, wo du dir drei mal am Tag bei Skype den Lümmel rausholst einfach mal die Spülmaschine ausräumen oder den Staubsauger bedienen.

 

Übrigens, es wird wieder besser, wenn der Wunsch nach dem 2. da ist :-)

Geschrieben

5 gegen Willy Kumpel! Das renkt sich mit der Zeit wieder ein!

Geschrieben

Echt mal was hast du als TE für Probleme...Ich renne 2 mal im Monat zur Psychologin.. Glaub die Termine sollte ich dir überlassen...Sei froh das Frau und Kind gesund sind...Und 1 mal die Woche...Ist immerhin 100%mehr als bei mir..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kani69:

5 gegen Willy Kumpel! Das renkt sich mit der Zeit wieder ein!

Warum 5 gegen Willy 😱!!! Er ist bestimmt hier angemeldet damit er das nicht machen muss 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo ich kann dir nur raten sprich mit deiner frau und sei zärtlich zu ihr und ihr verlangen wird zurück kommen lg,

Geschrieben

Vlt bist du so schlecht geworden...

Geschrieben

Also ich weiss ja nicht, ob manchen Herren bewusst ist. Wie stressig so ein kleines Ungeheuer sein kann? Manchmal sind Frauen mit Mutter und Partnerin sein überfordert! Ich kenne das nur umgekehrt. Mein Exmann ist lieber fremd gegangen und es wurde quasi nach jedem Kind prüder...

Geschrieben

Investiere die Zeit die du dich hier rumtreibst lieber in dein Kind,was du deiner Frau abnimmst oder wenn dein Kind schon in eine Kita oder so geht, in deine Frau! Wenn du dich nicht dumm anstellst wird es auch im Bett wieder klappen...

Geschrieben

@Venus.. . Du weißt aber auch nicht wie stressig Mütter werden können und welche Anforderungen da kommen. Da haben beide Seiten nix zu lachen. Das muss man intern klären, und vieles lässt sich klären wenn man mal von dem Trip runter kommt das jeder der Partner für sich die meiste Arbeitslast beansprucht. Die bewertungsmaßstäbe von Müttern kann da auch ziemlich einseitig sein. Wichtig ist das beide kapieren das jeder für sich in der Situation überlastet sein kann. Auch Mann darf das... nicht nur Mutti So mal aus meiner Erfahrung.

Geschrieben

Ich wollte direkt wieder Sex als wir aus dem Krankenhaus kamen.

Geschrieben

Das glaub ich dir nicht ganz hummelchen 

Geschrieben

Du solltest vielleicht erstmal ernsthaft mit Deiner Frau darüber reden... und vielleicht Eheberatung, bovor Du dich hier mit einem Profil diesen Kaliber hier anbietest??? Das Ganze hört sich für mich zwischen den Zeilen sehr unehrlich an... Sorry

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Was ist passiert? Wie kann ich das ändern? 

Was passiert ist? Deine Frau hat EUER Kind zur Welt gebracht!!!!! Abgesehen davon, daß so ein Kind das ganze Leben auf den Kopf stellt, verändert sich da oftmals auch viel körperlich und psychisch. Das scheint an dir aber vollkommen vorbeizugehen!

Das Einzige was man von dir liest, hier und in deinem Profil... ICH ICH ICH. Ich WILL etc.

Nirgends liest man auch nur ein klitzekleines, liebevolles Wort über deine Frau und dein Kind, nirgends. Im Gegenteil, diese 2 Menschen "versauen" dir DEIN Sexleben, so wirkt es nach deinen Worten.

Wie du das ändern kannst?

Wie wäre es, wenn du mal auf deine Frau eingehst, von dem ICH ICH ICH auf das WIR wechselst. Ihr Arbeit abnimmst, ihr Freiraum nur für sich alleine gönnst, sprich das DU dich mal um euren Sohn kümmerst?!?

Ich geh mal davon aus, daß deine Frau nichts von deiner Ficksuche im Netz weiß. Vielleicht spürt sie es, daß du schon lange "nebenraus" läufst, dein Profil ist hier ja schon lt. den GB Einträgen seit mindestens 2 Jahren existent. Sprich, schon während der Schwangerschaft deiner Frau.

Vielleicht "leidet" sie gar nicht an sexueller Unlust, sondern will einfach mit DIR keinen Sex mehr! Weil sie spürt, daß der Mann, mit dem sie verheiratet ist und ein Kind hat, ein Egoist ist, der nichts anderes im Sinn hat wie sich selber.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wassermann-1988:

Es ist ganz einfach. Frauen (außer die wenigen nymphomanisch veranlagten) sind nach meiner Erfahrung her nur dauerfeucht, wenn sie (frisch) verliebt sind oder dich richtig geil finden... Ersteres erübrigt sich nach einiger Zeit automatisch, für das zweite sollte man sich auf allen möglichen Ebenen attraktiv machen/halten, sofern das mit der eigenen Lebensführung vereinbar ist. Wenn nicht, dann musst du damit klar kommen oder schauen was es sonst noch so für alternativen gibt.

...noch so einer, der sich sowas von auf dünnem eis bewegt mit seinen geistigen dünnschiss!!! 

gibts doch garnicht...was ist los mit euch??? 😡😠😡😠😡😠

Geschrieben

@SexCaptainPK Du darfst nicht mehr an ihrem Kitzler saugen? Das tut mir ja so Leid für Dich! Das rechtfertigt natürlich das Fremdgehen allemal!

(Ironie)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

...noch so einer, der sich sowas von auf dünnem eis bewegt mit seinen geistigen dünnschiss!!!

Das genau ist auch mein Eindruck !!  Noch schlimmer: Vakuum kann keinen Dünnschiss erzeugen!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb paar6369bi:

Wie wäre es wenn du deine Frau fragst?

wie wäre es, wenn das Forum gleich ganz geschlossen wird...bei so vielen beschränkten Antworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klever1963:

wie wäre es, wenn das Forum gleich ganz geschlossen wird...bei so vielen beschränkten Antworten. 

Ach... Du tickst wohl scheinbar ähnlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klever1963:

wie wäre es, wenn das Forum gleich ganz geschlossen wird...bei so vielen beschränkten Antworten. 

Was ist an der Antwort beschränkt? Wer kann seine Fragen denn besser beantworten als die direkt Betroffene?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was ist an der Antwort beschränkt? Wer kann seine Fragen denn besser beantworten als die direkt Betroffene?

Er wird den Teufel tun... ich glaube er war schonmal mit dem Thema hier und hört sich gern reden.... ohne Substanz??

×
×
  • Neu erstellen...