Jump to content

Sex nach erstem Kind


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen da draußen.

Meine Frau verweigert oder hat keine Lust mehr auf Sex nach unserem ersten Kind(18 Monate). Alles hat sich geändert. Früher hatten wir täglich Sex. Jetzt wenn es hochkommt einmal die Woche. Und an ihrem Kitzler darf ich auch nicht mehr saugen.

Warum? Was ist passiert? Wie kann ich das ändern? 

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Denke auch die Frau ist Dein erster Ansprechpartner und nicht das Forum.

Geschrieben

glaub das kenne viele Paare die Kinder haben...es ist kein Weltuntergang..der Körper der Frau muss sich ja auch erstmal wieder umgewöhnen..die Psyche auch...alles in allem eigentlich normal..

Geschrieben

Deine Frau lebt jetzt für das 18 Monate alte Kind! Sie ist erschöpft bestimmt?! Sprech sie einfach darauf an wenn der Keks schläft....

Geschrieben

Jetzt sei ein guter Ehemann, Partner und Freund ....redet miteinander und gib ihr Zeit. Es hat sich schließlich einiges verändert....vielleicht solltest du anfangen sie wieder zu erobern.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es wie bei dem Spruch "Feuer mit Feuer bekämpfen": Mach ihr ein zweites Kind und schau, ob es geholfen hat...

Der sinnvollste Weg dürfte wohl der sein, mit Deiner Frau zu reden. Nach einer Schwangerschaft kann es, aus nachvollziehbaren Gründen, geschehen, daß eine Frau sich ein wenig unwohl fühlt - und zwar dort, wo sich ein halber Meter großes Etwas aus ihr herauszwängen mußte. Sowas kann dann auch Auswirkungen auf die Psyche besitzen (nicht nur bei der Frau - auch bei Männern kann es geschehen, welche die Geburt real miterlebt haben). Hinzu kommt eventuell auch der "Streß", sich um das neue Familienmitglied kümmern zu müssen. Am besten ist es demnach, darüber zu reden und nachzufragen.

Stellt sich dann heraus, daß von ihrer Seite aus absolut keine Lust mehr besteht (was durchaus auch nur vorübergehend sein kann), wirst Du nichts anderes machen können, als damit zu leben. Passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist oft keine Seltenheit, dass Frauen nach der Geburt eines Kindes keine Lust mehr haben. Das kann viele Gründe haben, wichtig ist nun, dass du das wieder weckst, bevor es ganz einschläft.

Geschrieben

Deine frau ist Mutter. Ihr internes Programm sagt "Kind ist die nummer 1". Das weiss jeder. Hättest dAnn verhüten sollen, wenn dir das nicht passt. Und mit einmal die Woche bist du gut bedient. Freue dich, wenn das zweite kommt.

Geschrieben

Ich frage mich, warum die Männer immer wieder so erstaunt sind, das Frauen nach dem Kinderkriegen so reagieren. Im heutigen Zeitalter sollte Mann aufgeklärt sein durch Internet usw. Diese Frauen sind erschöpft durch ihre neue Rolle als Mutter. Dann noch den Haushalt schmeißen, trotz wenig Schlaf ist schwer. Dann fordert auch noch der Ehemann Zärtlichkeiten , Sex ........... Das erfordert viel Kraft. Das habe ich von einigen Freundinnen gehört. Ich selber habe nie Kinder bekommen, aber ich kann es vollkommen verstehen !

Geschrieben

Kann auch an Dir liegen Du scheinst ja ziemlich fordernd zu seinvielleicht solltest Du mal dafür sorgen das sie sich eine kleine Auszeit nehmen kann und nicht gleich Leute zum poppen suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gibt es doch genug Studien wie sich das Gehirn und der Hormonhaushalt bei Frauen verändern nach einer Schwangerschaft. Will 'Mann' ein Kind, dann muss ihm klar sein, dass es unter Umständen den Tausch Sex gegen Familie bedeutet. Es gibt auch durchaus Frauen, die NUR deswegen so oft Sex haben, weil ihr Mutterinstinkt sie dazu antreibt und sie unbedingt schwanger werden will. Bei diesem 'Modell' ist danach sehr oft zappenduster.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Typisch Mann nicht von a nach b denken und Erwartungshaltung hoch und wehe man erfüllt dies nicht... eine Frau muss viel Stämmen da sei froh mit 1 in der Woche !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jenna02:

Ich frage mich, warum die Männer immer wieder so erstaunt sind, das Frauen nach dem Kinderkriegen so reagieren. Im heutigen Zeitalter sollte Mann aufgeklärt sein durch Internet usw. Diese Frauen sind erschöpft durch ihre neue Rolle als Mutter. Dann noch den Haushalt schmeißen, trotz wenig Schlaf ist schwer. Dann fordert auch noch der Ehemann Zärtlichkeiten , Sex ........... Das erfordert viel Kraft. Das habe ich von einigen Freundinnen gehört. Ich selber habe nie Kinder bekommen, aber ich kann es vollkommen verstehen !

Stimme dir insofern zu, dass man sich erst in die neue Rolle hineinfinden muss. Aber 18 Monate sind eine lange Zeit. 

Stress, Arbeit, wenig Schlaf... Ja. Das haben Familienväter aber genauso. 

Ich bin da evtl abgebrüht, aber zu einem guten ehelichen Leben gehört eben auch Sex. Viele Frauen machen es sich doch wahnsinnig einfach. 

" Ach... Die Kinder waren heute sooooooo anstrengend. Ich hab Migräne!" 

War der Arbeitsalltag des Mannes weniger anstrengend? Und dann soll Papa nach Feierabend noch Kinder hüten, putzen und den Müll rausbringen und Madame macht es sich  bequem. 

Ich kenne genug solcher Beziehungen und kann nur eins sagen : Sieh zu.. Schnell... Rede und lass dir was einfallen. Ansonsten träumst du bald von einmal die Woche Sex haben. 

Dann kannste froh sein, wenn du einmal im Quartal Sex bekommst. 

 

Nichts desto trotz ist dein Profil sehr unverschämt und wenn du zuhause so bist, wie dein Profil dich widerspiegelt, hätte ich mit dir auch keinen Sex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre vermutlich sinnvoller mit IHR darüber zu reden.Ich habe kein Kind ,aber ich kann mir gut vorstellen,dass sich dadurch einfach alles ändert.Vorallem,wenn die,wenn auch sicherlich schöne,Arbeit mit dem Kind ausschliesslich bei ihr liegt.Dazu dann noch Haushalt etc. Hilf ihr,unterstütze sie und schafft Euch Freiräume .....

Geschrieben

@RedHeart22...nicht wieder alles verallgemeinern...ich habe 3 Kinder und sie mit allen unterstützt..trotzdem hatte es lange gedauert bis wir wieder sex hatten..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SexCaptainPK:

Frage an die Frauen da draußen.

Meine Frau verweigert oder hat keine Lust mehr auf Sex nach unserem ersten Kind(18 Monate). Alles hat sich geändert. Früher hatten wir täglich Sex. Jetzt wenn es hochkommt einmal die Woche. Und an ihrem Kitzler darf ich auch nicht mehr saugen.

Warum? Was ist passiert? Wie kann ich das ändern? 

Wie sind eure Erfahrungen?

du jammerst ernsthaft hier rum, weil du "nur" noch höchstens 1x die woche sex bekommst und deine frau verweigert sich nach eurem ersten kind? ihr habt ein kind...ein kihiiind!!! 18 monate ist es alt und ich nehme mal stark an, das sie den grössten teil allein stemmt...richtig? klar hat sich alles geändert, denn mutter bzw. eltern sein ist kein zuckerschlecken! 

zudem wenn ich dein profil lese...noch mehr mimimi! meine fresse, geht dir das ficken über alles? denke zunächst hat erstmal alles andere vorrang! rede mit deiner frau über "dein problem des nicht gefickt werdens", ist wichtiger als hier diese frage zu stellen! 

in diesem sinne...fröhliches "hilfe-meine-frau-lässt-mich-nicht-ran" geseiere! 😒😒😒

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Press du mal ne Wassermelone durch das Loch so groß wie eine Zitrone. Da würde dir der sex auch vergehen. Gib ihr zeit. Sei nicht selbstsüchtig. Sei da für sie ...... dann kommt alles von alleine.

Geschrieben

Lieber TE, Du hast eben dafür gesorgt, daß Du hier keinen Stich bekommst...Und ich muss sagen - das finde ich gerecht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb hopez:

Du lebst laut Profil in einer offenen Beziehung. Das heißt, deine Frau weiß, dass du hier suchst? Oder heißt es, es ist nur von deiner Seite offen?

wahrscheinlich nur von seiner seite offen, sein wunschdenken.

oarrr, ich krieg schnappatmung😖🙊😒

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur betteln, überzeugen wollen und jammern bringt nix. Und zur Not klatsch mal in die Hände. Dann fühlt und hört man die Lösung des Problems ;)

×
×
  • Neu erstellen...