Jump to content

Spontaner Sex oder geplanter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ich bin steril - meine Frau verhütet zuverlässig.

Auf der Alm, da ist gut lieben - denn im Herbst wird abgetrieben.

Da Du in der Szene bist,würde mich interessieren,ob der Fremdschwängerbegriff ernst gemeint oder nur eine Phantasie ist?

Geschrieben

Keine Ahnung.

Wir vögeln zwar fast alles - aber es gibt Leute, die sind sogar uns zu schräg ....

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja finde spontanen Sex besser und vögel auch fast alles (nur Frauen). Aber ich gibt Frauen, die sind dann auch mir zu viel des guten.....da ist Spontanität dann auch nicht mehr so schön und man geht dann lieber nach Hause 😉........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir hängt die Sexqualität davon ab, ob es mit dem Partner passt oder nicht, spontan oder geplant spielt da wirklich keine Rolle.

 

Geschrieben

Wenn die Fickung geplant ist überwiegt die Vorfreude. Spontan kann zufällig gut sein, aber Szenario 1 ist die Safe Variante, wenn es um Gelüste geht, die MANN erfahren will!

Geschrieben (bearbeitet)

Ehr der spontane Sex, im Rahemn unserer Möglichkeiten. Wenn es sich zeitlich ergibt ( und die Kinder mal nicht da sind) ...man hat zwar nur eine bestimmte Zeitspanne zur Verfügung , jedoch legen wir nicht fest ob es dann Sex gibt oder nicht...passiert as passiert.

Ich kann ja nicht nen terminkalender aufstellen...weiß ich ob ich Abends oder die Woche drauf nach nem harten Tag noch Lust auf Sex habe?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Sowohl als auch. Spontan ist prickelnd, weil du nicht weißt, was passiert. Geplant kann besonders geil sein, weil die Rollen beim Sex schon vorab geklärt sind.

Geschrieben

Wie genau ist denn bei dir geplanter sex geplant? Ich selbst kennen sowas nur bei "Freundschaft plus" (d.h. man trifft sich zum Spass haben, aber was genau ist dann immer noch spontan). Und sonst geht es halt dann zur Sache wenn beide Lust haben.

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz. Spontan ist sicher sehr gut, aber die Vorfreude auf geplanten Sex ist auch nicht zu verachten.

Geschrieben

Ich meine natürlich unter geplant nicht, was man zusammen macht, sondern nur die Termingestaltung !

Geschrieben

Spontanen eindeutig hatt denn besonderen Kick

Geschrieben

Geplannt finde ich echt Kacke. Aber Manchmal geht es nicht anderes

Geschrieben

Ich überlege gerade, ob ich ganz spontan zu meinem Schatz fahre, ihn vom Rasenmäher runterreiße und im Geräteschuppen vernasche ;-)

Geschrieben

Spontan ist in jeder Hinsicht spaßiger !

Geschrieben

Hmm ist beides geil... spontan sagt man oft wäre besser. Aber gab auch schon verdammt geile geplanten Partys😉✌

Geschrieben

Geplanter Sex ist oft scheiße

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wenn sich die Möglichkeit bietet spontan, manchmal muss man die Möglichkeiten aber organisieren (planen), das ist so wenn man kleinere Kinder hat.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Also ich mag tatsächlich die Vorfreude, wenn ich ein Date mit Sex verabrede. So ganz ohne Planung geht es auch nicht, da eine gewisse Wegstrecke überwunden werden muss. Es ergab sich aber auch schon mal spontan.

Wenn es geplant ist, malen wir uns manchmal aus, was wir gerne mit dem Anderen machen oder was wir lange nicht gemacht haben. Ob es dann tatsächlich dazu kommt, ist aber wieder offen. Gemacht wird, worauf man - und frau auch - spontan Lust empfindet.

Geschrieben

Wenn beide berufstätig sind und man nicht zusammenlebt, geht es nicht ohne Planung.

Hier scheint es einige Leute zu geben, die viel Freizeit haben....

Geschrieben

Der spontane Sex ist meiner Meinung nach immernoch der beste Sex. Der geplante Sex kann eine Alternative sein, wenn beispielsweise beide Partner in unterschiedlichen Schichten arbeiten oder auch ansonsten einen vollen Terminkalender haben. Das ist dann immernoch besser, als auf Sex zu warten und leer auszugehen.

Geschrieben

Ich plane gern spontan.. lach.

Planen ist nicht so mein Ding. Ich konzentriere mich auf Termin xy und dann habe ich vielleicht gar keine Lust an dem Tag, in dem Moment, oder wie auch immer.

Wenn es dann aber auch spontan mal nicht klappt habe ich halt Pech gehabt. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn man mir früh genug bescheid sagt bin ich auch spontan 😄 Spaß beiseite...spontan finde ich besser. Zur Not kann man ja fix zusammen unter die Dusche hüpfen, falls der Zeitpunkt nicht so ideal ist (nach dem Sport,Gartenarbeit etc.)

×
  • Neu erstellen...