Jump to content
Pille644

Barrierefreies Bordell in NRW

Empfohlener Beitrag

Novello
Geschrieben

Eros in köln

  • Gefällt mir 1
Novello
Geschrieben

Die besitzen einen Aufzug für jede etage

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sauna Exclusiv in Hamm/Westfl.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt sonst ja auch Damen die sich "spezialisiert" haben. Arbeite in einem Pflegeheim, da bestellen wir so eine Dame auch manchmal für einen Herren.

  • Gefällt mir 4
IoannesSlavus
Geschrieben

Es wär lässig, wenn Pflegeheime eigens Angestellte für solche Fälle hätten. (Z.B. mich für das andere Geschlecht. 😆)

  • Gefällt mir 2
kuschelnstattvögeln
Geschrieben

Fütter doch mal eine Suchmaschine mit "Sexualbegleitung für gehandicapte Menschen" oder "ISBB Trebel". Evtl. findest du da was Interessantes oder auch nicht…

  • Gefällt mir 1
Nefetari
Geschrieben

Minden Rampenloch

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde gerne mit dir befreundet sein über poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Vorschlag wäre: such dir ein nettes Callgirl raus und bestell die Dame zu dir ;)

  • Gefällt mir 5
Pille644
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Mein Vorschlag wäre: such dir ein nettes Callgirl raus und bestell die Dame zu dir ;)

Wo bekommt man denn so eine Dame her ? Ich hab schon gefühlt das halbe Internet durchforstet... :)

Geschrieben

Gebe doch einfach mal eine entsprechende Annonce auf...

El-Skeletto
Geschrieben

Schaue auf Kaufmich.com nach

Tatted07
Geschrieben

Oder auf ladies.de

KyraLadyBoy
Geschrieben

Haus oder hotelbesuch funktioniert nicht?

Geschrieben

Auf jeden Fall sehr wichtig das es so etwas überhaupt gibt. Es kann doch schnell passieren im Leben. Muss ich mir doch glatt mal das Novum in Bielefeld näher anschauen. Hoffe doch du hast Anregungen bekommen und kannst dann den Sex auch genießen.


×