Jump to content

Barrierefreies Bordell in NRW


Pille644

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein Rollstuhlfahrer und möchte gerne ein Bordell besuchen. Hat jemand eine Idee bzw. kennt jemand ein Bordell in NRW, dass ich auch mit einem E-Rolli besuchen kann.

Ich freue mich über jeden Vorschlag

 

Liebe Grüße

 

Pille

Geschrieben

Gibt sonst ja auch Damen die sich "spezialisiert" haben. Arbeite in einem Pflegeheim, da bestellen wir so eine Dame auch manchmal für einen Herren.

Geschrieben

Es wär lässig, wenn Pflegeheime eigens Angestellte für solche Fälle hätten. (Z.B. mich für das andere Geschlecht. 😆)

Geschrieben

Fütter doch mal eine Suchmaschine mit "Sexualbegleitung für gehandicapte Menschen" oder "ISBB Trebel". Evtl. findest du da was Interessantes oder auch nicht…

Geschrieben

Ich würde gerne mit dir befreundet sein über poppen.de

Geschrieben

Mein Vorschlag wäre: such dir ein nettes Callgirl raus und bestell die Dame zu dir ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Mein Vorschlag wäre: such dir ein nettes Callgirl raus und bestell die Dame zu dir ;)

Wo bekommt man denn so eine Dame her ? Ich hab schon gefühlt das halbe Internet durchforstet... :)

Geschrieben

Gebe doch einfach mal eine entsprechende Annonce auf...

Geschrieben

Auf jeden Fall sehr wichtig das es so etwas überhaupt gibt. Es kann doch schnell passieren im Leben. Muss ich mir doch glatt mal das Novum in Bielefeld näher anschauen. Hoffe doch du hast Anregungen bekommen und kannst dann den Sex auch genießen.

×
×
  • Neu erstellen...