Jump to content

wie sollte sie sein - die Traumfrau???


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Traumpartner...

Rein optisch ist es weder Größe noch Figur sondern die Ausstrahlung die auf mich anziehend wirkt. Eine Mischung aus Selbstbewusstsein und Ignoranz und irgendwo schimmert immer wieder Herzenswärme durch.

Ansonsten muss es mir Spaß machen mich mit ihm zu unterhalten ein fordern und aneinander reiben bei dem ich manchmal verzweifel und mich dennoch total geborgen fühle. 

Das typische Arschloch aber mit einem riesigen Herzen am rechten Fleck. 

Eben ein Traum...

Geschrieben

Das gewisse etwas ,nun ich gebe zu das ich da schon eine gewisse Vorstellung habe . Aber bin da nicht so fixiert auf das die Vorstellung ,ist ja meine Interpretation, grins ... Nein bei mir ist es das es knistert von Anfang an ...

Geschrieben

Es gibt keine Traumfrauen oder Traummänner - Niemand kann Perfekt sein. Die meisten setzen die Optik eines Menschen meist an erster stelle. Die Optik ist schon wichtig, aber wichtiger sind die innere Werte eines Menschen. Wenn man keine innere Werte hat, nützt auch das schöne aussehen auf Dauer auch nicht!

Geschrieben

Also die Traumfrau gibt es sicher nicht.Das Interessante an der Liebe ist eben nunmal, dass ALLES moeglich ist, und das macht sie unter anderem auch so spannend und einzigartig. Wie soll ich das am besten Erklären, bei uns Männern ist das wie bei den Frauen.Jede Frau will etwas anderes, weil jede Frau anders ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Frauen auf der Welt gibt, die exakt das Gleiche wollen! Ja, manchmal wollen mehrere Frauen den gleichen Mann, aber teilweise aus verschiedenen Gründen. Und auf der anderen Seite wollen viele Frauen einen Mann nicht, ebenfalls aus verschiedenen Gründen.

Das können dann manchmal simple Kleinigkeiten sein, die eine Frau eben zur Traumfrau machen.Und jede hat dann mitunter einen anderen Zugang zu mir gefunden. Manchmal harmoniert das halt einfach.Ich achte je nach dem was ich von der Frau will natürlich dann auch auf Eigenschaften.Offenheit,Ehrlichkeit,Kommunikationsfähigkeit,Kompromissfähigkeit. 

Dann gibts wiederum schwammige Sachen die Pauschal nicht zu sagen sind. Mir war es halt schon immer egal ob die Frau nun Konfektionsgröße 34 oder 44 hat.Wenn die Ausstrahlung passt und der Kleidungsstil kann es halt durchaus auch sein das eine Frau mit kurven vorbeischreitet und man sagt sich Wow. Und Hand wie oben auch bei dne Eigenschaften ergibt es sich dann halt ob Sie zu einer traumfrau wird oder eben halt nicht.

 

Geschrieben
Am 25.04.2017 at 18:51, schrieb rubenstraum_nrw:

die/der perfekte traumfrau/mann für mich bin ich selber. ich kann dinge im haushalt selbst reparieren, bin generell recht pflegeleicht und selbstständig und wenn ich bock hab, dann fick ich mich ins 48zigste nirvana! watt will ich mehr? 😊✌😆

willst du kennen lernen und probieren was interese und neue machen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb andreas330207:

willst du kennen lernen und probieren was interese und neue machen...

ja genau, 42. die antwort ist immer 42! 😂🤣😂🤣

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

mein traummann lügt nicht und er verletzt nicht

Geschrieben

Ich mag definitiv eine Frau mit schönen Gesicht, schlanken Körper, Silikonbusen, langen Haaren, gebräunt, gerne auch schön tättowiert, mit schöner Stimme, untenrum rasiert oder mit kleiner Landebahn.

Geschrieben

Fassen wir mal zusammen:

1.Sie hat Charakter. Persönlichkeit. Individualität. Entweder das, oder sie wird nicht mal ansatzweise von mir beachtet - wie viele Frauen, die einem tagtäglich begegnen. Wenn ich das Gefühl habe, das "sie" sich primär durch ihre Freundinnen definiert, ist sie von der Liste der möglichen interessanten Frauen fristlos gestrichen. Kann theoretisch wieder darauf kommen, wenn sich das geändert hat. Wir machen ja alle mal Fehler. Ist bis heute nie passiert.

2.Sie hat ein Mindestmaß an Intelligenz, Bildung und Erfahrung. In Qualität, nicht Quantität. Weder muss sie die erfahrenste Frau auf Erden sein, noch zig akademische Abschlüsse haben. Aber eine Frau, der es an Grips fällt, kann ich nichts abgewinnen und ich gehe davon aus, sie könnte mit mir auch nichts anfangen. Mir egal wie gut dumm angeblich f...

3.Wenn wir es bis hierhin geschafft haben - so gute 4 oder 5 mal in diesem Leben - muss ich sie ganz einfach sympathisch finden. Kann man mit ihr reden? Wie verhält sie sich zu mir und umgedreht? Lachen wir? Mag ich ihr Lachen? Kann ich nicht anders, als in ihre Augen zu sehen? Geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf?

Glückwunsch, wir sind an dem Punkt, wo eine Frau ohne großes Nachfragen mich jederzeit zum Kaffee trinken einladen kann! Falls bis hierhin jemand irgendwelche Präferenzen für Körperbau oder Haarfarbe oder sonstiges erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Die o.g. 3 Punkte sind so extrem selektierend, dass unterm Strich Äußerlichkeiten als genau die Belanglosigkeiten von mir wahrgenommen werden, die sie sind. Was spielt da die Physis bitte für eine Rolle, wenn oben stehendes erfüllt wurde? Genau, keine.

Wenn ich zwangsweise was nehmen müsste...  Lippen, die zu küssen einladen. Eine Stimme, die selbst beim Vorlesen des Kassenzettels wie Melodie in meinen Ohren klingt. Und von da an müsste ich extrem ablehnend sein und mir Dinge suchen, die mir nicht gefallen. Etwa mehr Metall im Körper als Knochen, mehr Tinte auf der Haut als Haare am Körper, mehr Makeup und Färbemittel als offen getragene Haut... das übliche halt. :coffee_happy:

So. Sollte sich eine Frau in diesen Dingen wiederfinden, schreibt mal. Ich bezweifle es jedoch vehement... :clapping:

Geschrieben

Also sollte ich tatsächlich mal meiner Traumfrau über den Weg laufen, sollte sie vorallem eins sein: Real!

Sonst gibts wieder n böses erwachen ... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...