Jump to content

wie sollte sie sein - die Traumfrau???


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Sätze gibt, die ich nicht mag, dann folgende:

- wir alle wissen, wie die Seite heißt und deshalb sind wir auch hier.....

- Alter und Aussehen egal....

-das Gesamtpaket muss stimmen....

Ich weiß, dass der/die Traumpartner/in für jeden von uns andere Facetten hat... aber mich würde trotzdem mal interessieren: WAS würde euch flashen, gern auch nur einzelne Eigenschaften oder Merkmale....

Geschrieben

Dreitagebart und Kapuzenpulli und Jeans. Und nicht zu schlank. Rrrrrrr :)

Geschrieben

Was ich sehr geil fände an einer Frau: eine die total ins Zocken vernarrt ist, so wie ich, sich mit PCs auskennt, am liebsten in Richtung Informatik. Der Rest sollte aus einer guten Mischung Intelligenz, Selbstbewusstsein, Charakterstärke und moralischen Werten bestehen. dumpfdoofe Menschen, ohne irgendwelche Prinzipien finde ich schrecklich.

Geschrieben (bearbeitet)

die/der perfekte traumfrau/mann für mich bin ich selber. ich kann dinge im haushalt selbst reparieren, bin generell recht pflegeleicht und selbstständig und wenn ich bock hab, dann fick ich mich ins 48zigste nirvana! watt will ich mehr? 😊✌😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Devot mit ordentlichen Rundungen für viel Spiel Fläsche und nem schmoll Mund wo nicht nur das küssen spass macht mit Hunger hacken kann ich nix anfangen dafür bin ich zu Dom

Geschrieben

eben, das gesamtpaket muss stimmen...als allererstes eine positive, natürliche ausstrahlung und ein schönes lächeln, das finde ich eigentlich am wichtigsten...ein durchtrainierter körper ist schön aber definitiv kein muss...sie muss sich selbst gefallen und das auch ausstrahlen!

Geschrieben

Sexy Tattoos, strahlendes Lächeln mit schön geraden Zähnen. Volles Haar!

Geschrieben

Sie muss mir immer noch gefallen nachdem sie den Mund geöffnet hat...kommt leider selten vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Volles Haar!

unten oder oben rum? 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darcone:

Sie muss mir immer noch gefallen nachdem sie den Mund geöffnet hat...kommt leider selten vor.

weil nur schieße rauskommt oder mangelnde mundhygiene? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

unten oder oben rum? 😜

Oben-😉

Geschrieben

Schwer zu sagen, echt jetzt! Glaube das coolste wäre wenn sie mich immer wieder überraschen könnte. Auch wenn es nur ein unerwarteter Spruch ist, den sie mal raus haut. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

weil nur schieße rauskommt oder mangelnde mundhygiene? 😁

Du Scherzkeks :smiley:

Geschrieben

völlig easy! liegt immer im Auge des Betrachters.

Wir wissen ja alle das die Geschmäcker verschieden sind!

Geschrieben

Schwer... Traumfrau heißt im allgemeinen ja unerreichbar... aber das Backrezept wäre: Figur weiblich mit hübschen Brüsten und knackigen Hintern. Nicht Dürr... Gesicht: bezauberndes Lächeln, strahlende Augen, Haarfarbe: zufall Typ: Kumpeltyp Und wichtig: ein Griff in die Makelkiste... perfekte Menschen sind langweilig

Geschrieben

- Humor !!!! Sie sollte eine schöne Lache / ein schönes Lächeln haben - Ich mag Brüste (schöne Form , Größe etc... es gibt viele Facetten um es zu definieren ... da ist nicht nur die Größe der Brüste ausschlaggebend) - ein praller Hintern ist auch nicht zu verachten - schöne Fingernägel (kein muss aber oftmals gebt Ihr Frauen euch echt Mühe dafür...) - hört sich blöd an ich finde ungleichmäßig gezupfte Augenbrauen wie ein Unfall ... man will nicht muss aber ständig draufglotzen (Susan Atwell z.B. .... die Maskenbildnerin gehört entlassen ....) - Ein netter Duft a la Hypnose oder Armani Code (mag ich sehr gern) - ein gewisses Maß an Intellekt ist auch sehr Hübsch ... und auch valens-fidus hat recht dass Schlagfertigkeit auch sexy sein kann Keiner macht sich selbst ... manchmal sind auch kleine Fehler liebenswert . WICHTIG : Wenn man mit dem Herzen zusätzlich sieht ... werden manch andere Dinge bei einem Herz aus Gold zur Nebensache .... und jede/r hat Ecken , Kanten und Fehler ... Am alleralleraller Wichtigsten ist das man den Gegenüber so behandelt wie man selbst behandelt und respektiert werden möchte !!!!

Geschrieben

Stummheit. Spaß beiseite. Meine Traumfrau ist blond, langes Haar, hat ein super freundliches Lächeln, ein sehr angenehmes liebes Wesen, ist kurvig, dabei aber nicht dick, Alter plus/minus 3 Jahre, blaue Augen. Sie muss kinderlieb sein, da ich sie dann heiraten und auch eine Familie gründen möchte. Ehrlichkeit, Direktheit, Natürlichkeit, Weiblichkeit, Selbstsicherheit, Humor, Intelligenz und vor allem Loyalität sind Eigenschaften, die ich "brauche". Sie muss lieben, das Leben, meine Familie und mich, das biete ich im Gegenzug auch. Darüber hinaus wäre es toll, wenn sie eine Sportaffinität besitzt, unternehmungslustig ist, aber auch gerne einfach nur entspannt daheim die Zeit gemeinsam verbringen möchte. Zusammen lachen, kochen, backen und sich einander zuhören sind mir auch sehr wichtig. Kurz gesagt, eine 11 von 10 möglichen Punkten. Aber hier war träumen ja ausdrücklich erlaubt. 😂😂 Fast hätte ich es vergessen, ein dicker Hintern ist ein Muss, Brüste sind optional, ich mag alle Größen, bis auf das vollkommen Übertriebene. Die anderen Geier mögen bei ihrem Anblick vor Neid platzen. Teilen ausgeschlossen!

Geschrieben

Schade, daß die TE Idealen hinterher rennt....dit muss doch anstrengend sein.

Geschrieben

Gegenstellung; wie sieht denn der Traummann aus? Hat jeder hier einen Waschbrettbauch ..oder doch eher einen Waschbärbauch?

Auch hier gibt es Deckel zum Topf ´..von schlank, über drahtig muskulös zu fluffig, gemütlich und muskellos! ;-)

Geschrieben

... lächel ... ich sag nur: Seid vorsichtig mit euren Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen ;)

Geschrieben

" Sei vorsichtig bei deinen Träumen, sonst werden sie wahr; es gibt Ebenen und Welten - in die nicht JEDER darf.... "

Geschrieben

Na wenn du es so genau wssen möchtest..... Es muß ein Gespräch möglich sein, und das möglichst nicht nur über das Wetter, es muß ein gewissesn Selbstbewusstsein ausgestrahlt werden, das Aussehen ist nicht an bestimmte Kriterien gebunden, für mich spielt allerdings die Figur eine gewisse Rolle, und mein inneres Ich muss sagen, derjenige darf dichter wie einen Meter an mich ran. Sauberkeit erklärt sich glaub ich von selbst, nix gegen fettige Haare, aber gepflegt bitte. Und Aussehenstechnisch darf der andere ein gewisses "Alter" nicht überschreiten, wer mit 45 schon aussieht wie 60 hat eindeutig verloren. Sorry für die ehrlichen Worte, aber wir wollen uns ja bei einer Meinungsforschung nix vormachen. Und letztlich ist dann das alles entscheidende, inwieweit der andere bestimmte Höflichkeitsformen wahrt. Manieren haben noch keiinem geschadet und so manch einem sollte man Knigge mal erklären. Auch wenns vlt nur um das eine geht. Wir sind ja zivilisierte Menschen und keine Affen. Und wenns einfach nur so rüberkommt.... darf ich dich BITTE ficken.

×
×
  • Neu erstellen...