Jump to content

wie sollte sie sein - die Traumfrau???


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Traummann?

.....macht mich einfach nur sprachlos.....so sehr ,dass ich meinen Namen vergesse........

immer und immer wieder.....

Geschrieben

Wenn er oder sie vor dir steht und du denkst wow. Hast ein paar Sekunden das Problem was zu sagen.....! Mir genau 1x passiert.

Geschrieben

Füt mich muss sie älter sein etwas verrückt und Spaß muss man mit ihr haben könn nicht nur im Bett sie sollte wissen was sie will und vorallem mit ihr reden können muss man.

Geschrieben

Wie der Name " Traumfrau " schon aussagt........es ist nur ein Traum........eine Phantasie. Für mich wäre es ein " Traummann ".........wenn er es schafft, mich zu berühren, ohne mich angefasst zu haben........." Zwinker "

Geschrieben

Selbstbewusstsein und Hirn ohne Arroganz

Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Ahhhh Das erklärt mir so manche Tatoowierung B|

Zum Thema , sehr alt , sehr reich , sehr krank . 

Geschrieben

Meine Traumfrau:

155-160 cm gross, schlank, A-Körbchen, mittellanges blondes Haar und blaue Augen, oder rotes Haar und grüne Augen,

sehr gerne Jeans und T-Shirt Trägerin, von Wesen her wie Meg Ryan in TopGun...

...eben eine Traumfrau...

Geschrieben

Verlockend ist der äußre Schein, der Weise dringet tiefer ein! Als ich noch jung war ;) habe ich mich auch von Augenscheinlichkeiten leiten bzw. verleiten lassen. Im Nachgang, zum Glück, lernt man im Laufe des Lebens die wichtigen Dinge zu schätzen, zu achten und im Idealfall auch auch seinen Fehlern. Auch wenn es abgedroschen klingt, mir sind mittlerweile wirklich zwischenmenschliche und ebengleiche Kommunikation, miteinander lachen und weinen, Mimik und Gestik sowie auch das Verständnis füreinander, auch mal ohne Worte, wichtiger, als das sexy Gerät, welches jeden Männerblick auf sich zieht. Das macht eine Frau für mich schon fast uninteressant. Gepflegtheit setze ich jetzt einfach mal voraus ;) Ach ja...früher fand ich den südländischen Typ Frau, mit langen dunklen Haaren und gebräunter Haut sehr anziehend ;)

Geschrieben

der erste eindruck ist entscheident

Geschrieben

Ich habe keine Vorstellung von einer Traumfrau. Jede Frau hat seinen besonderen Reiz. Und wenn die Sympathie und die Chemie gut rüber kommt so ist das schon ein Zeichen das es passt.  Optik vergeht Charakter bleibt meist. Jedem das seine.

 

 Aber wer hier oder im Leben dem Traummann nachläuft oder darauf wartet das er kommt weiß nicht was er verpasst im Leben 

Geschrieben

Ist mir leider noch nie über den weg gelaufen, Aber ich freue mich für jeden der jemanden hat im Leben.

Geschrieben

Sowas gibt es scheinbar in Natura nicht.

Geschrieben

Der erste Anschein ist natürlich das Aussehen ....... das sollte gepaart sein mit Intelligenz, Humor, Sinnlichkeit, etwas Romantik, ..... und noch vieles mehr. Das Aussehen allein machts nicht.

Geschrieben

Wenn ich ein Traummann möchte dann geh ich schlafen 😂 aber mal ehrlich den Traumpartner gibt es nicht ....jeder hat seine Macken , entweder man kommt klar damit oder man lässt es . Was das aussehen betrifft hat ja wohl jeder seine egene Vorstellung davon ....der eine mag es schlank , ein anderer wiederum wohl geformt oder auch mehr 😉 Ich denke wenn das Herz mitspielt is alles ein Traum 😘

Geschrieben

Ich glaube nicht an eine Traumfrau aber eins ist sicher, Sie können aber schnell zum Alptraum werden.....

Geschrieben

Ein Traumpartzner ist ein Mensch, in dessen Gegenwart man sich einfach nur sauwohl fühlt !

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dreipunkt75:

Wenn ich ein Traummann möchte dann geh ich schlafen 😂 aber mal ehrlich den Traumpartner gibt es nicht ....jeder hat seine Macken , entweder man kommt klar damit oder man lässt es .

Machen die spezifischen Macken - die idealerweise perfekt zu den eigenen, ja auf jeden Fall vorhandenen Macken passen - ja nicht gerade individuell den Traumpartner aus?

An alle, die hier sagen: es gibt ihn /sie nicht: bedeutet das, dass man/frau sich ein Leben lang mit Kompromissen zufrieden gibt?

Was das aussehen betrifft hat ja wohl jeder seine egene Vorstellung davon ....der eine mag es schlank , ein anderer wiederum wohl geformt oder auch mehr

Absolut korrekt - aber gerade darum hätte mich jetzt mal interessiert, was den einzelnen so kickt... (Plattheiten und Verallgemeierungen gibt es hier schon zuhauf)

😉 Ich denke wenn das Herz mitspielt is alles ein Traum 😘

Aber wann spielt das Herz mit: Irgendjemand hat mal gesagt: "Liebe ist die Vorstellung von einem Leben, wie es sein sollte." Ein sehr schöner und tiefsinniger Spruch, wie ich finde..... nd es ist völlig klar, dass jeder von uns andere Vorstellungen davon hat, wie sein /ihr Leben sein sollte (wie realistisch die dann sind, ist eine andere Sache). Ich persönlkich bin der Ansicht, dass wir uns immer dann verlieben (können), wenn uns irgendwelche Merkmale oder Eingeschaften am Partner  - meist unbewusst, mitunter aber auch bewusst -  dazu verleiten, von einen idealen Leben zu träumen, und dass wir uns deshalb in denjenigen oder diejenige verlieben..... oder ist das zu theoretisch?

Corinne Hofman - die weiße Massai - verliebte sich irgendwie schlagartig auf einer Fähre in einen Mann, mit dem sie noch kein Wort gewecheselt hat, aber offensichtlich muss seine sichtbare Exotik in ihr den Wunsch nach "Ausbrechen aus ihrem Leben/ mal völlig anders sein " geweckt haben..... ansonsten könnte man sich ja auch in eine Mülltonne verlieben, die da eben mal so rumsteht.....

Geschrieben

Die muss n guten Herz haben...sensibel. ..treu....gute Mutter....den Rest ist eh nicht für die Ewigkeit

Geschrieben

Na dann fangen wir mal mit Ausstrahlung - Charakter und Emotionaler Intelligenz an :-)

Geschrieben

Ich glaube - habe selber auch schon erfahren - wenn Mann / Frau in sich ruht und alles rund läuft und es der richtige Augenblick ist - dann ist auch die Zeit für den Traumpartner... Und dann ist er das auch... Vom Aussehen und vom Miteinander und dann werden eben auch die Macken zu liebenswerten Angewohnheiten :-)

Geschrieben

Schön von Innen und wenns Innen passt ist das Äußerliche fast nebensächlich - wichtigstes Attribut bei mir ist, dass ich keine Puppen mag.

Geschrieben

Hm, schwer zu sagen, es gibt so vieles was einen "flashen" kann.

es ist zwar nicht gefragt aber ich sage mal was meine KO-Kriterien wären:

ungespflegte Hände, ich sehe leider sehr oft auch Frauen mit abgeknabberten oder noch schlimmer schwarzen Dreckrändern unter den Nägeln

ein Steinbruch im Mund, Zähne müssen nicht immer gerade und perfekt sein, aber wenn jemand lächelt und man sieht nur schwarze Humpen oder kann den Speiseplan der letzten Woche ableiten, igittigitt.

Was ich mag, ausdrucksstarke und nicht übertrieben geschminkte Augen, Augenbrauen anstelle von mm Liedstrichen, ein sinnlicher Mund auch gern mit Lippenstift, ein verführerischer Ausschnitt der Neugierde weckt, halt eben wenn man sieht, dass jemand Wert auf sein Erscheinungsbild legt ohne gleich zu übertreiben. Ganz schöne Ansprüche, aber zum Glück muss ich ja auch nicht suchen, ich habe eine die mich flasht.

Geschrieben

Mein Traumpartner ist vor allem echt, ehrlich, gepflegt, mit einer Riesenportion Humor, gerne rabenschwarz.. 😁 der sich selbst und das Leben nicht zu ernst nimmt.. 

der mich nimmt, wie ich bin, mit allen Makeln und Fehlern und mir das Gefühl gibt, trotzdem gut gelungen zu sein.. 😊

Optisch? Männlichkeit reicht vollkommen.. über Sympathie entscheiden weniger meine Augen als mein Bauch und meine Nase.. gut duften muss er.. 😏

 

Das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben

Eine Traumfrau/ein Traummann kann ja erstmal nur optisch ansprechen. 

Ich kann nicht sagen, was es ist, aber es gibt immer wieder Frauen, bei denen ich den Wauh -Effekt habe! Ob der dann bestehen bleibt, zeigt ihr Charakter, der sich durch Humor, Intelligenz, Ausdrucksweise und Gefühl ergänzt! Sie muss mir im Gesamtpaket dieses Wauh entlocken! 

×
×
  • Neu erstellen...