Jump to content
Cayenne-Pfeffer

der Sommer kommt - welches neue Teil muss in den Schrank?

Empfohlener Beitrag

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

was plant ihr an Neuanschaffungen für die Sommersaison 17?

Ich weiß, dass es nicht mehr völlig trendy ist, würde aber gern einen Jumpsuit shoppen....Farbe? grau oder blau....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

nein unbedingt schwarz!!!

  • Gefällt mir 4
LiebesMiststueck
Geschrieben

Vielleicht ein weisser oder schwarzer würde ich schick finden

Geschrieben

Mir ist die Farbe eigentlich egal....solange es SCHWARZ ist.....oder etwas Dunkleres erfunden wird, zwinker.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Dasselbe wie immer: schwarz, bügelfrei, sexy, zeitlos.

  • Gefällt mir 5
Popohontas
Geschrieben

Schwarz oder dunkelblau

Black_Dahlia
Geschrieben

Ein Mann würde sich an und auf mir gut machen. Hihi.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Jumpsuit in der Farbe kaki! Königsblau? Ihgitt, trägt meine 85 jährige Oma! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

spinner105
Geschrieben

Keins

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die schönsten Sachen in meinem Kleiderschrank hab ich von meiner Oma geschenkt bekommen. Omas haben auch Geschmack!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jumpsuit sitzen bei mir schei... Ich shoppe aber sonst auch eher nach Lust und Laune...was ich im Sommer immer mag sind Maxikleider

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wieso muss was Neues in den Schrank? Wenn die Sachen vom etztem Jahr noch gut sind...

Sogar aus dem vor und vorvorletzten Jahr sind die Sachen noch richtig topp. Wenn ich aber was Schickes sehe, kaufe ich es mir.

Ich plane solche Einkäufe nie.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

außer natürlich, es passt nicht mehr, dann muss was neues her, oder wenns kaputt geht.
Wirklich kaputt gehen bei mir nur jeans, das sind auch die sachen, die ich immer wieder neu kaufe.

sonst hab ich auch ne nähmaschine im lieblingsteile wieder zu reparieren <3

Geschrieben

..ich würde sagen je nachdem wie man der Mode unterworfen ist, vor 5 Jahren war ein Jumpsuit noch nicht sooo trendy. Aber die Farben ändern sich ja auch ich glaube dieses Jahr ist Schwarz/Weiss Kombi angesagt. Also jeder das ihre! :o)

valens-fidus
Geschrieben

Äh, wie wäre es mit Graublau? 😕

pinacolada12345
Geschrieben

Ich habe mir einen in Königs blau gekauft… Ansonsten ist Mode für mich Spaß... ich spiele gern mit ihr.. so wie ich mich fühle ,ziehe ich mich gerade an

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich weiß noch nicht Mal, ob der Jumpsuit mir steht...... Schnitt ist wichtiger als Farbe....

Natürlich sind die Sachen vom letzten Jahr noch gut... Aber ab und an Mal was neues,  ist doch auch nicht schlecht....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein bestimmtes MUSS gibt es für mich nicht. Ich kaufe mir das, was mir gefällt.

  • Gefällt mir 3
sunny1508
Geschrieben

Ich plane nicht, ich gucke verliebe mich in ein Teil und hole es mir. Ganz einfach

  • Gefällt mir 1
×