Jump to content

Sixpack oder kleines Onepack???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoLimit381:

Finde es gut das der Großteil von euch den normalen Typen mag und eher auf das Gesamtpaket schaut als nur auf den Body. Was bringen einem dicke Arme und viel Strom in den Armen wenn im Gehirn nicht einmal eine LED brennt

Bla Bla Bla sage ich dazu, wenn du das für dich so siehst, dann kein Thema. Aber hör auf über Sportler zu urteilen, wie die ticken. Meinst du jeder Sportler der gerne Trainiert und auf seinen Körper achtet, ist sofort Dumm?? Viele müssen mal von den Klischees runterkommen und nicht immer so oberflächlich sein. Wenn man eine gute und gesunde Kinderstube genossen hat, dann ist man automatisch nett,höflich, zuvorkommend. Egal ob trainiert oder nicht. Von daher ein Tipp von mir, Singular nicht Plural bitte. 

So gehe mir jetzt ein Sixpack in der Tanke holen 😉

Geschrieben

Eigentlich ist das Geschmackssache, aber sowohl der krasse Sixpack als auch der krasse Onepack setzen im Leben die falschen Prioritäten. Wo der eine Null auf seine Gesundheit schaut, schaut der andere ausschließlich auf sich selbst. Beides eher nicht so prickelnd im Bett

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HeroBack:

das ist ja wieder Schwachsinn...nur weil Bauch da ist,ist der Penis nicht proportional kleiner....kopf schüttel

Huch...Auffm Zeh gelatscht.....Schaff dein Bauch ab, dann weißte Bescheid

Geschrieben

ne..bist du mir.nicht..sowas tangiert mich nicht.....ich schlußfolgere mal das Frauen die auch mehr haben,doch oberflächlich sind...

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Früher habe ich mir gerne mal ein Sixpack angeschaut. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele der Herren mit ihrem Körper so maßlos angegeben haben, dass ich davon schnell wieder weg bin. Zumal dann auch noch Tipps kamen, bezüglich der Ernährung und meiner Gewichtsreduktion....nee danke...ich habe nunmal 5kg mehr als normal und fühle mich gut damit. Dann lieber einen Mann mit kleinem Bauch, mit dem ich auch mal hemlmungslos auf der Couch schlemmen kann

Genau so ist es. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeroBack:

ne..bist du mir.nicht..sowas tangiert mich nicht.....ich schlußfolgere mal das Frauen die auch mehr haben,doch oberflächlich sind...

falsch!☝️ ich bin nicht oberflächlich und ich hab auch mehr auffe rippen, punkt!☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoLimit381:

Finde es gut das der Großteil von euch den normalen Typen mag und eher auf das Gesamtpaket schaut als nur auf den Body. Was bringen einem dicke Arme und viel Strom in den Armen wenn im Gehirn nicht einmal eine LED brennt

ich sag mal so: das gesamtpaket ist wirklich wichtig, sehe ich nicht anders. doch finde ich es persönlich völlig daneben zu behaupten, das angeblich dicke arme und wenig LED im hirn dazu führt, das diese jenigen wirklich doof wie ne lakritzschnecke sind. das lese ich daraus und das stimmt null komma null!

ich habe hier kontakt mit jemanden, der trainiert ist und dementsprechend muskeln hat. er ist in keinster weise ne dumme muskelbepackte nuss☝️☝️☝️ zudem gehört einer meiner besten freunde auch zu diesen und der ist ebenfalls mit ordentlich licht in den hirnwindungen ausgestattet!☝️☝️

schade, das immer angenommen werden muss ne menge muskeln=doof wie bohnenstroh😒😕

Geschrieben

Ich finde es durchaus bemerkenswert, wenn jemand einen trainierten Körper hat - schlicht weil von nichts nichts kommt. Aber das wars auch. Völlig normal ist absolut hinreichend, es muss einfach zum Typ passen - ein Sixpack macht ebenso wenig automatisch sexy wie 90-60-90.

Geschrieben

Um das nochmal klar zu stellen mit meiner Aussage Muskel=doof Es war nicht ganz so gemeint wie es sich hier lesen lässt. Es war eher so gemeint das Gesamteindruck (ob mit oder ohne Muskeln) passen sollte und dazu gehört auch Hirn. Nicht wie ich schon sagte nur Muskeln ohne Hirn. Ich glaube diese Aussage trifft es eher. War noch mal für alle denen ich damit zu nahe getreten bin

Geschrieben

Kannst auch nicht pauschalisieren... Du kannst auch Muskeln haben und dick sein. Vom Klischee her wäre ich dann zumindest lustig und blöd... hat allerdings auch was. Zumal Sixpack im Normalfall stark ernährungsabhängig ist, sprich ohne ständige negative Energiebilanz kaum zu halten. Was dann, zumindest in meinen Augen auch eher mangelnde Lebensqualität heisst.

Geschrieben

sixpack viel zu viel arbeit und abstinenz. dafür fress ich zu gerne gutes😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wir finden, ein Sixpack ist in keinster Weise ein Muss. Allerdings sollte "Mann" schon ein wenig auf sein Erscheinungsbild achten. Ein große Bierwampe oder einfach nur dick gefressen ist nicht soooo sehr erregend. Das lässt sich übrigens auch auf die Damenwelt anwenden. Drüsenkrank und schwere Knochen zählen nicht als Ausrede... Wenn alles zusammen ein stimmiges Bild ergibt, und dann die Person auch noch sympathisch ist.... Dann ist alles wunderbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibungsteufel
Geschrieben

wieso sixpack wenn man ein ganzes fass haben kann ;-)

Geschrieben

Is ja wie in den Pimmelthemen. Warum sollte ein trainierter Mann nicht auf die Frau eingehen? Und warum sollte Er ein Arsch sein..oder ein Arschgesicht haben? Und natürlich...dicke Arme und nichts im Kopf :O..geht ja auch um den Bauch...und nicht um die Arme ;-) Es wird doch wohl überwiegend so sein, dass einem der Charakter und auch das Gesicht zusagen sollten..und wenn beides stimmt, ist es wohl kein Nachteil wenn auch der Körper gefällt...und in diesem Thema geht es doch nur um..Durchtrainiert oder nicht. Warum sollte ein austrainierter Vollblutsportler, nicht auch ein liebevoller Kuscheltyp sein und die Frau auf Händen tragen!? Ich war bis vor kurzem, völlig aus dem Training und nu wieder auf dem weg zur guten Form...und ich glaube nicht, dass es negative Auswirkungen auf mein Sexualleben hat...aber ne bessere Ausdauer habe ich jetzt schon wieder. Und sollte ich einige Rechtschreibfehler verbaut haben..so liegt das wahrscheinlich nicht am Sport...das ist mir auch mit Speckröllchen passiert :O

Geschrieben (bearbeitet)

(gelöscht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ein kleiner Kuschelbauch ist o. k. mit dicken oder gar fetten kann ich gar nichts anfangen… Und so ein Sixpack… Warum nicht

Geschrieben

Und warum sollte der mit Sixpack nichts im Kopf haben ?!das ist doch alles Klischee ...Schublade auf ...Mann rein... Schublade zu ...steh ich gar nicht drauf

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keinepelle:

So gehe mir jetzt ein Sixpack in der Tanke holen 😉

Aber sicher doch Wasser? Sportler leben ja meist sehr abstinent.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HeroBack:

ne..bist du mir.nicht..sowas tangiert mich nicht.....ich schlußfolgere mal das Frauen die auch mehr haben,doch oberflächlich sind...

Dann schlußfolgerst du definitiv falsch und wiedermal allgemein gehalten.....

Geschrieben

Ich finde Sixpacks bei Frauen sexy....find mal eine die sowas hat und sich nicht gerade auf einer Fitness-Messe befindet. Schwerer zu finden als Einhörner...woran das wohl liegen mag? :clapping:

Geschrieben

Ich würde mal sagen viele träumen von einem Mann mit sixpack und dennoch haben die meisten einen ganz normalen typen an ihrer Seite. Ist doch logisch. Das was es wenig gibt begehren viele weil es uns die Werbung so verkauft. Habt ihr schon mal eine Werbung gesehen z.b. für Parfum o.ä. Wo der mann neh wampe hat? Ich denke solange er sich damit wohl fühlt und vorallem mit meinen Macken umgehen kann, ist er der richtige für mich.

Geschrieben

Lieber TE, von Männern in welchem Alter redest Du? Und was ist ein Onepack? Und warum immer dieses schwarz/weiß-Denken?

×
×
  • Neu erstellen...