Jump to content

Sixpack oder kleines Onepack???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wichtigste sollte doch sein das ee mit seinem besten stück umgehen kann und was in der birne hat... und sich regelmäßig wäscht 😂😂✌🏾

Geschrieben

Klar sieht man das gerne aber mir ist wichtiger was man für ein mensch ist. Und was nützt gutes aussehen wenn er nicht vögeln kann was mir beim Date wichtiger ist. Sympathie und erotische Ausstrahlung ist das wobei ich schwach werde. LG

Geschrieben

Find bei Frau sixpack besser als nopack. Gerne können wir auch zusammen trainieren. Mal Ich oben mal du. Dürfte für beide hilfreich sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biglove777:

bei einer Frau ist das anders das weißte aber...

wobei dir würde ich auch hinterherschauen😉👌

Da bin ich ja beruhigt 🤗

Ja, ist schon klar , dass die Optik zählt...Ausstrahlung sollte er aber auch haben 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

@NoLimit381 Sei nicht so naiv und glaube, was hier alles gesagt wird 😂😂. Ist auch eine generelle Regel für das Leben.

Aber alles in Frage zu stellen, sollte auch wenig zielführend sein.

Ich vermute mal, viele Damen schauen sich einen Sixpack gern an..... aber die wenigsten werden nen Typen von der Bettkante schubsen wenn er KEINEN hat.

Geschrieben

Ich finde - das Gesamtpakt sollte stimmen... Mich überzeugt weder ein Sixpack mit einem Arschgesicht - noch ein Sixpackträger - der sich wie ein Arsch benimmt... Wohingegen ich einem Mann - der weiß - wie man sich benimmt und mit Ausstrahlung bestimmt den ein- oder andere Makel (den wir letztendlich ja alle haben) sicher verzeihen würde :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Da bin ich ja beruhigt 🤗

Ja, ist schon klar , dass die Optik zählt...Ausstrahlung sollte er aber auch haben 😋

gut das wir uns einig sind 😉

ich nemm dann einmal Kakao bitte😜

 

Geschrieben

Die frauen haben es immer genossen einen trainierten mann im bett zu haben ... von meinem gegenüber erwarte ich das nicht , ganz im gegenteil ... mag es wenn die frauen natürliche rundungen haben ... schlank mit rundungen an den richtigen stellen natürlich auch ;)

Geschrieben

Natürlich ist für viele hier, das Aussehen wichtiger als alles andere.. nein keine Ironie, Erfahrung eines normalos bei Poppen.de

Geschrieben

Er sollte einfach Mann sein!

Geschrieben

Bist Du etwa gerade am Überlegen, ob es sich lohnt, ein Jahresabo im Fitnessclub abzuschließen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

@NoLimit381 Sei nicht so naiv und glaube, was hier alles gesagt wird 😂😂. Ist auch eine generelle Regel für das Leben.

Kenne kaum eine Frau die sich ein Sixpack nicht gern ansieht, keine Frage. Tu ich auch gern.

Allerdings hatten meine Expartner alle kein Sixpack und ich habe sie trotzdem geliebt und gern Sex mit ihnen gehabt. Und würde auch jetzt an den Mann nicht den Anspruch stellen das er ein haben muss.

Denn lieber hab ich nen sympathischen Mann mit kleinem Bauch im Bett, als ein unsympathischen Mann mit Sixpack. Das gleiche gilt aber auch andersrum. Man muss sich riechen können.

Geschrieben

@VollweibLE Ich stelle das mit meiner Aussage ja nicht grundlegend infrage. Ich glaube es sogar überwiegend, aber eben nicht allen. Gesundes Misstrauen sollte jeder haben und auch hinterfragen, gerade hier.

Geschrieben

Nein nein nur vielleicht project bodytransformation für den Sommer

Geschrieben

Bemerkenswert. Eine Fragestellung an die Frauenwelt. Und wie viele Männer darauf antworten... werid.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MaxMuster78:

Gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach.....

Kommt drauf an wie groß das Vordach ist.  😁

Geschrieben

Fitness Studio ist für null wegen Mangelnder Motivation. Spezieler Trainer oder Trainingsgruppe ist da schon sinnvoller.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Biglove777:

sag du es mir...😉

In der Sauna ist meine Brille immer beschlagen.....:crazy:

Geschrieben

gääähn.... und jetzt noch mal die Frage zu High Heels an die Damenwelt (klingt auch besser als "Frauenwelt") Tragt ihr sie wirklich im Bett oder ist es dunkel genug - grrrrröööööh. wat n sinnlosen Kram

Geschrieben

"Gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach.." Ich hab eine Terrasse dabei. ;)

Geschrieben

Früher habe ich mir gerne mal ein Sixpack angeschaut. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele der Herren mit ihrem Körper so maßlos angegeben haben, dass ich davon schnell wieder weg bin. Zumal dann auch noch Tipps kamen, bezüglich der Ernährung und meiner Gewichtsreduktion....nee danke...ich habe nunmal 5kg mehr als normal und fühle mich gut damit. Dann lieber einen Mann mit kleinem Bauch, mit dem ich auch mal hemlmungslos auf der Couch schlemmen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir sagen: Ich kann keine Männer leiden, die ihr Leben dem Paarungsverhalten widmen und alles, was sie tun, mit dem Hintergrund, mehr Frauen zu kriegen, tun. Attraktiv finde ich den Mann, der richtige Ziele im Leben hat (damit meine ich nicht die Anzahl der Frauen, die er flachlegen möchte!), täglich an sich arbeitet, fleißig und hartnäckig ist...und alles, was er tut, nur für sich selber tut! Hat er schönen Körper, sollte das deshalb sein, weil er ein aktiver und lebensbejahender Mann ist, der oft raus geht, gerne Sport treibt und auf seine Gesundheit achtet...und nicht wegen Frauen...Das wäre verzweifelt und dumm, denn wann und wie trainiert er seinen Charakter? 🤔

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

zu dünne und zu dick mag ich nicht...bei allem anderen muss für meinen Geschmack dann einfach das Gesamtpaket stimmig sein... also...beides geht..six wie auch onepack ;)

×
×
  • Neu erstellen...