Jump to content

Sixpack oder kleines Onepack???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Frauenwelt dort draußen mich würde es mal interessieren wie Ihr zu der Sache steht.

Sollte der Mann eher aussehen wie eine Maschine mit einem Sixpack oder doch eher ein kleines Onepack haben.

Wie seht ihr das denn??? Ich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geschmäcker verändern sich. Früher hatte ich nur extrem sportliche Männer. Heute sind mir Männer mir "Onepack", wie du so schön sagst, lieber. ABER es darf nicht zuviel werden. Ab nem gewissen Punkt mag ich es nicht mehr.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mann ohne Bauch ist ein küppel.. Mann darf schon ein Bauch haben .. solang du den puller noch siehst , alles gut .

Geschrieben

Also ganz nach dem Motto Wohlstand darf man schon sehen und det Hammer braucht einen kleinen Kompressor

MaxMuster78
Geschrieben

Gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach.....

  • Gefällt mir 1
Horny-cock-slut
Geschrieben

Ich finde Männer mit Sixpack können genauso erotisch, wie Männer mit nem kleinen Bauch sein. Er sollte nur keine Wabbel-Wampe vor sich her schieben. Denn das wäre für mich persönlich zu viel des Guten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wat soll ich mit nem Sixpack, wenn ich auch ein Fass haben kann?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Fit aussehen machts aus😉ich spüre die blicke jedesmal in der Sauna 🤘😉

Geschrieben

Egal. N kleines Bäuchlein ist überhaupt kein Thema. Da geb ich tagesfreizeit recht

vor 3 Minuten, schrieb tagesfreizeit27:

Das Gesamtpaket muss passen...ob mit oder ihn Sixpack!

Ich schau mir gerne mal nen gut definierten Männerbauch an, habe selbst das Glück einen Mann mit tollem Körper an meiner Seite zu haben.

Hatte aber auch schon Exemplare mit gepflegtem Waschbär- statt Waschbrettbauch.  Auch okay.

Da gibs Sachen die mir wichtiger sind.

Geschrieben

Ich persönlich bin auch nicht der Mensch der Stunden im Gym verbringen muss um dann beim leckeren Essen wieder ein schlechtes Gewissen zu haben

Geschrieben

Sixpack ist besser. Man will ja, um die Stimmung aufzuheitern, nicht nur ein Bier trinken. Gehört zum guten Ton.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hört sich bestimmt bekloppt an....Aber es ist wie immer....Das Gesamtpaket muss stimmen... Die Ausstrahlung und Anziehung zu jemanden hängt ja von ganz viel ab, nicht nur von der Tatsache, ob Bauch oder Muskeln vorhanden sind

  • Gefällt mir 3
m41bln
Geschrieben

Interessant wie viele Männer sich hier ihre Figur schön reden. Dabei sind hier doch nur die Frauen angesprochen. :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Bauch eines Power Lifters ist okay, den von Ottfried Fischer brauch ich nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biglove777:

Fit aussehen machts aus😉ich spüre die blicke jedesmal in der Sauna 🤘😉

Ich spüre auch viele Blicke, und die meisten sind geil...und ich hab keinen Traumbody 😂

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gracieux1981:

 Weil ich bin selbst auch kein Topmodel, da kann ich es nicht von meinem Gegenüber erwarten.

Ich finde nicht, dass es damit was zu tun hat. Sonst würde es ja nur Paare mit identischen Körpermaßen geben. Meine Lover waren immer schlank, ich nicht. Jeder so, wie es ihm gefällt und wie es passt.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biglove777:

ich spüre die blicke jedesmal in der Sauna 🤘😉

Bewunderungsblicke oder Mitleidsblicke? 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich hätte mal ein Sixpack... und mittlerweile sehe ich eher aus wie Bud Spencer... breites Kreuz, massige Arme aber eben auch ein Bauch. Besser kam bei den Frauen das Zwischenstadium an. Mit Sixpack war man schnell abgestempelt als Schönling/Schnösel... mit dem Bauch mutiert man scheinbar zum Kumpel. Also ich bin wieder auf dem Weg zum gepflegten schmalen Ranzen... da kann Frau immer noch kuscheln... und hat keine Angst das ich sie kaputt mache beim draufsetzen. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Bewunderungsblicke oder Mitleidsblicke? 😉

sag du es mir...😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde es gut das der Großteil von euch den normalen Typen mag und eher auf das Gesamtpaket schaut als nur auf den Body. Was bringen einem dicke Arme und viel Strom in den Armen wenn im Gehirn nicht einmal eine LED brennt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@NoLimit381 Sei nicht so naiv und glaube, was hier alles gesagt wird 😂😂. Ist auch eine generelle Regel für das Leben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich spüre auch viele Blicke, und die meisten sind geil...und ich hab keinen Traumbody 😂

bei einer Frau ist das anders das weißte aber...

wobei dir würde ich auch hinterherschauen😉👌

  • Gefällt mir 2
×