Jump to content

Zuverlässigkeit von Outdoordates


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Paare: Geht es euch auch so das viele für Outdoordates zusagen und dann keiner erscheint? 

Zugegeben es war gestern nicht gerade warm, aber wir hatten angekündigt mit nem Transpoter vor Ort zu sein. Danach explodierte unser Postfach und die Profilbesucher waren nicht mehr zählbar. 

Viele sagten zu, aber erschienen ist lediglich nur ein einzelner Mann.

wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema? 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zu Örtlichkeiten in und um Berlin? 

 

LG A. und T.

Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck, dass es viele hier nicht eng nehmen mit der Zuverlässigkeit.

Geschrieben

Das ist hier glaub Normalität , kann ich zwar nicht verstehen warum das so ist aber leider Realität

Geschrieben

So etwas ist einfach ärgerlich. Leider scheint dieses Verhalten aber normal hier zu sein. Ich hatte bewusst nicht geschrieben.

Geschrieben

Ich würde zuverlässig und verbindlich zu einem Date erscheinen. Aber bisher möchte mich leider niemand daten.

Geschrieben

Bis jetzt war mir Outdoor noch nicht vergönnt aber sonst fanden alle treffen statt. Ist peinlich und armselig für die die nicht erscheinen und ärgerlich für die die warten

Geschrieben

Da geb ich recht , Wenn man zusagt , dann sollte dies auch gelten! Aber am Samstag war auch ein Outdoor Date angesagt im Süden Berlins und man sollte das Paar anschreiben weg Ort und Zeit . Gesagt - getan . Antwort kam aber vom Paar leider keine 😩

Geschrieben

Das mag ich so nicht stehen lassen ...

Habe hier auch schon mal gangbang als Paar) organisiert.  

Wir konnten uns vor Kerlen kaum retten.

Natürlich habe es ebenfalls immer eine qoute die nicht erfüllt wurde, aber muss da schon sagen Marketing ist alles. Manch als echt komisch aber sex selbst reicht da nicht aus. Klare ansagen was gemacht werden kann/soll mit Uhrzeit und Ort dann per PN lief echt super dann würde sagen von 20 sind 12 gekommen... Ansonsten halt noch mehr vorab einladen. 

Und kleiner Tipp lieber spontan eingeben als mit langem Vorlauf.  Die meisten wissen doch garnicht mehr wozu sie 1 Wochen vorher mit nem Ständer in der Hose zugesagt haben  ..  

 

 

Outdoor gibt es aber viele locations wo es auch ohne Anmeldungen möglich ist was zu starten, vorallem als Paar. Da würde ich mir das ggf. Garnicht erst antun oder ins Kino gehen 

 

Geschrieben

Ich stimme euch zu, kenne es allerdings von der Mann-Seite, aber meine Faustregel ist bis jetzt, von 10 Zusagen , kommen 9 nicht . Bisher immer bestätigt. Leider.

Geschrieben

ja wenn wir zu einer gang bang einladen platzt unser postfach auch immer von 100 erscheinen fünf

Geschrieben

kann nur von mir sprechen, aber wenn ich zusage erscheine ich auch!

Geschrieben

leider gang und gebe! schade, denn man stellt sich ja drauf ein... lg, tina 😘

Geschrieben

Ja scheint normal zu sein. Man kann die Quote aber ein kleines bisschen erhöhen, indem man Ort und Zeit z.b. bei nem Telefoncheck Preis gibt und bei nicht-erscheinen die igno-liste zückt. 

Geschrieben

Ja echt schade. Währe auch gekommen aber der weg ist zu weit. Viel Glück fürs nächste mal

Geschrieben

Vielleicht etwas aufwändig, aber führt doch eine Blacklist ein, da könnt ihr reinschreiben wer zusagte und dennoch ohne Absage nicht erschien. Wenn ich mich recht an eure Anzeige erinnern kann, dann stand da keine genaue Zeit und auch kein genauer Ort oder?

Geschrieben

Wir als Paar sind schon sehr enttäuscht was Outdoortreffen betrifft. Entweder stimmt die Beschreibung der Person nicht, sind dann auf einmal wenn es darauf ankommt nicht erreichbar, oder kommen erst garnicht. Aber viele Paare sind da nicht besser.

Geschrieben

Hi, bin ich froh, das es nicht nur mir so geht... Hatte letztens auch eingeladen in verschiedenen Community's und dann 15 Zusagen bekommen, 1 war da und beim dem war ich mir auch sicher... Alle anderen quatschen nur und verarschen. Das finde ich immer besonders schlimm, wenn man für solche Dates dann auch noch nicht unerhebliche Fahrzeiten hat. Wie oft mir schon gesagt wurde " bin kein Faker" und dann war doch niemand da kann ich nicht mehr zählen. Freue mich über jedes ehrliche Date - und dann wird's auch geil für alle Beteiligten...

Geschrieben

Leute was erwartet Ihr von so einer Seite. Hier treiben sich zu 95% nur Fakes, Spinner, Wichser und Möchtegerne rum. Hier, schön anonym und die Fresse weit offen und wenn es real werden soll wird gekniffen. Und das gilt leider nicht nur für Männer.

Geschrieben

Also de antworten scheinenwrklcih im einseitigen Tenor einzustimmen ...

 

Die geschilderten Probleme hatte ich selbst noch nicht in dem beschriebenen Ausmaß, was nicht heißt das ich sie nmfüt unwahr halte...

 

Ich weise lediglich drauf hin, dass manche vielleicht ihre Art der Bekanntgabe überdenken sollten.

Wer Wochen Vorher was einstellt muss sich doch über 100 Leute die zugesagt haben nicht wundern... Viel weniger Igel darüber das keine 5 Leute erscheinen (die die wirklich wollen und Schonzeit Wochen drauf losfiebern oder die die Anzeige erst einen Tag vorher gesehen haben) 

 

Einfach mal bisschen Dobermann nachdenken wer so eine Art zeige sieht, welche Intentionen dieser verfolgt wenn er eine Kontaktaufnahme vornimmt  (vielleicht ja kurz dran aufgeilen) und dann auch mal hinterfragen welches Angebot man in der Anzeige macht und wie ansprechend dies für die Leser ist..

 

Tipps habe ich schon beschrieben 

Geschrieben

Schade wenn Verabredungen nich eingehalten werden

Geschrieben

Ja oft denk ich das die sich nicht wirklich trauen und nur fantasie ist! Man sollte sein wort halten und ein mann zählt nur soviel wie sein wort!!! Schade ihr wohnt ziemlich weit weg. Seit mir sympathisch und laß euch nen lieben Gruß da 😚

Geschrieben

ohja kenne ich....da bist du geil wie der teufel und freust dich auf das date und keiner kommt

Geschrieben

lach...was auf dieser Seite abgeht,ist der Hammer......Faker ohne Ende !!!

×
×
  • Neu erstellen...