Jump to content

Wenn Sie Dominat ist !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominant oder nicht? Im Endeffekt ist es ein Spiel, das beiden gefallen muss damit es spaß macht.

Geschrieben

Hm kommt drauf an ich hatte keine Frau die mich beherrscht hat grins vielleicht mag ich es ja grins

Geschrieben

Hmmm ehrlich gesagt fühle ich mich dann trotzdem nicht dominant.

Geschrieben

Wooo - es gibt Sie doch, diese Damen, die drauf stehn ... ob das jetzt glei dominieren ist, bleibt mal dahin gestellt ;-)

Geschrieben

Ich bin eher die devote... Mein schatzy würde des gerne mal wollen das ich die Zügel in die Hand nehmen und mit ihm mache was er mit mir macht... Leider klappt das nicht ich fühle mich dann lächerlich... Vielleicht hat ja wer tipps... Ich stehe aber auch total drauf das er der mann ist und mir das mut seiner dominierenden Art zeigt.... Das wir jetzt richtig dom/ dev sind sehe ich nicht so es ist ist halt er das verlangen was uns steuert...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb theedge73:

Genau so eine Partnerin wäre ein Traum. Aber, sehr schwer zu finden, leider. Würd mich gerne einfach benutzen lassen.

Glaube nicht ,dass es so schwer ist . Vielleicht sprichst du einfach nur die falschen an . Nicht immer nur nach jungen sexy aussehenden Mädels schauen ...

Geschrieben

Sowas ist geil einfach mal von der Frau benutzt zu weder wen sie Einfach mal das sagen hat und sich nimmt was sie will und brauch. Aber nicht ummer die Mischung macht es.Arschfingern wäre nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb spinner105:

Glaube nicht ,dass es so schwer ist . Vielleicht sprichst du einfach nur die falschen an . Nicht immer nur nach jungen sexy aussehenden Mädels schauen ...

Genau...schnapp dir ne alte, ekelhafte Tussi...die kann das sicher besser :crazy:

Geschrieben

Ich würde es schon mal probieren... der Gedanke ist schon toll... das mit dem Po... :/ aber was man nicht weiß, soll man ja nicht schlecht reden ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spinner105:

Glaube nicht ,dass es so schwer ist . Vielleicht sprichst du einfach nur die falschen an . Nicht immer nur nach jungen sexy aussehenden Mädels schauen ...

Woher weißt du denn, nach was ich schaue ? 

Geschrieben

@theedge73 deshalb sagte ich ja VIELLEICHT . Die meissten Männer sind doch so . Entschuldige ,wenn ich bei dir falsch liege :flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spinner105:

@theedge73 deshalb sagte ich ja VIELLEICHT . Die meissten Männer sind doch so . Entschuldige ,wenn ich bei dir falsch liege :flushed:

Da liegst du falsch, und Entschuldigung angenommen 😉 Mir ist natürlich bewusst, das man grad mit "erfahreneren" Frauen viel mehr Spaß haben KANN

pn ?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr interessante Vorstellung, die in den letzten Jahren und Monaten immer mal wieder hoch gekommen ist, deren Umsetzung bislang aber immer am Mangel an dominanten Frauen gescheitert ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nils99999:

Eine sehr interessante Vorstellung, die in den letzten Jahren und Monaten immer mal wieder hoch gekommen ist, deren Umsetzung bislang aber immer am Mangel an dominaten Frauen gescheitert ist. 

Und solange weder der TE noch du in der Lage seid, eine dominaNte Frau beim Namen zu nennen, wird das wohl auch so bleiben... 😏

Ich kenn einfach keine 'dominate' Frau.. 😂😂

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Und solange weder der TE noch du in der Lage seid, eine dominaNte Frau beim Namen zu nennen, wird das wohl auch so bleiben... 😏

Ich kenn einfach keine 'dominate' Frau.. 😂😂

 

Haha, und das auch noch bei so einem Satz :-P 

Hab es korrigiert, danke für den Hinweis ;-)

Geschrieben

Ich wünschte jede Frau wäre so ! Ich stehe da total drauf!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätten gerne mal mehr Meinungen von Frauen gehört ...

Gibt es noch dominante Frauen ? 

Oder switcherin wie mich ? Würde auch mal gerne von ner Frau ran genommen werden !

und ihr hörig sein .

×
×
  • Neu erstellen...