Jump to content
Magelan_66

Frauen anschreiben

Empfohlener Beitrag

Magelan_66
Geschrieben

Was ich nicht verstehe: Manche Frauen erwarten immer, dass bestimmte Regeln und Vorschriften beim Anschreiben eingehalten werden, erwarten eine aussagekräftige Mail, antworten dann aber selber halbherzig mit 2 bis 3 Wörtern zurück 🙄 #nichtcool

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Ja, und nun?

Steh drüber denn wer nicht will der hat. Ach uns gehts mitunter so. Es scheint das sowas passiert wenn das Gegenüber mehrere Eisen im.Feuer hat oder nicht wirklich einfallsreich beim schreiben ist. Standartantworten sind z.B."Da gebe ich euch recht" oder "Ja, das ist wahr" oder "dem können wir nur zustimmen". Das gibts überall, nicht nur bei Frauen. Und wenns wir ne Telefonnummer schicken wird gleich auf WhatsApp verwiesen. Dabei gehts doch nur ums telefonieren und nicht woanders das Gleiche zu tun wie hier, zu schreiben. Ist irgendwie krank.

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Warum dies so ist, kann viele Gründe haben. Angefangen von Desinteresse über wenig Zeit/mehrere Gespräche bis hin zu fehlender Kommunikationsfähigkeit.

Wenn dies passiert, kann man sich nun daher dazu entscheiden, sich dort hindurchzubeißen und zu hoffen, daß es sich ändert. Oder man bricht den Kontakt ab, da es einen zu sehr stört/zu sehr langweilt. Letzteres wäre meine Reaktion darauf.

#Konsequenz

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Freu dich doch das sie dir wenigstens antworten, andere jammern hier rum das sie gar keine Antwort kriegen.
#Positiv denken

  • Gefällt mir 3
Elvirahier
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magelan_66:

#nichtcool

Hast dich richtig analysiert.

Wuchtbrumme78
Geschrieben

Vielleicht war deine Mail zu aussagekräftig und hat der Frau zuviel über dich ausgesagt? 😎

Vielleicht.. vielleicht.. vielleicht fragste am besten die betreffenden Frauen selbst? 🤔

Verallgemeinerungen und sinnbefreites Rumjammern wirken auf viele Frauen häufig nur 

#nicht_cool, #voll_langweilig und #nicht_sexy 😐

 

#nur_meine_Meinung 😏

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonchilds:

Und wenns wir ne Telefonnummer schicken wird gleich auf WhatsApp verwiesen. Dabei gehts doch nur ums telefonieren und nicht woanders das Gleiche zu tun wie hier, zu schreiben. Ist irgendwie krank.

Hattest du jetzt vor dich in jedem Thread darüber auszukotzen?

 

Zum Thema:

@Magelan_66Du kannst vergessen hier nach einem Grund zu suchen, geschweige denn eine vernünftige antwort zu bekommen. Abhaken, die nächste anschreiben und gut ist. Ich würde übrigens auf irgendwelche Regeln getrost verzichten denn es macht keinen wirkichen Sinn. Frau A hat Anschreiben A gerne...Frau B Anschreiben B....usw....wenn dein Anschreiben nun für Frau C ansprechend wirkt, sehen das Frau A und B halt anders. Mir persönlich sind solche Sachen Latte, da ich das schreibe was mir wichtig ist und so wie ich das für richtig halte.

 

moonchilds
Geschrieben

Erstens ist der Überbegriff hier "alltäglicher Ärger". Wenn nicht hier wo sonst. Zweitens gibt es Zusammenhänge wie man sich hier daneben benimmt. Alles einzeln abzuhandeln ist dann eher am Ziel vorbei und eben typisches Tellerranddenken. Drittens, ein Paar mit "du" anzuschreiben ist eine Frechheit, bezeugt das man nicht gewillt ist sich auch nur oberflächlichst mit dem Gegenüber zu beschäftigen und zeigt das Zusammenhänge nichtmal verstanden werden wollen. Viel Spaß noch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonchilds:

Erstens ist der Überbegriff hier "alltäglicher Ärger". Wenn nicht hier wo sonst. Zweitens gibt es Zusammenhänge wie man sich hier daneben benimmt. Alles einzeln abzuhandeln ist dann eher am Ziel vorbei und eben typisches Tellerranddenken. Drittens, ein Paar mit "du" anzuschreiben ist eine Frechheit, bezeugt das man nicht gewillt ist sich auch nur oberflächlichst mit dem Gegenüber zu beschäftigen und zeigt das Zusammenhänge nichtmal verstanden werden wollen. Viel Spaß noch.

1. Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Von mir aus kannst du dich hier jeden Tag austoben so viel wie du willst, aber dann in jedem Thread deine Tränen zu verteilen nervt einfach nur.

2. sry verstehe nicht was du mir da mitteilen willst.

3. mach dir mal nicht ins Höschen nur weil du ein Paar-Profil dein eigen nennst. Ich glaube kaum dass "Ihr" diese Nachrichten hier simultan zusammen verfasst und darüber hinaus ist es mir sowas von egal was DU hier für richtig oder falsch hältst. Einfach nur lächerlich, aber wenn einem die Argumente ausgehen dann muss man halt sowas in den Vordergrund rücken. Hier ist ein Taschentuch

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Was du glaubst oder nicht ist uns egal. Wir sitzen tatsächlich zu zweit hier aber das scheinst du ja nicht begreifen zu können. 

Und nochmal viel Spass noch.

Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonchilds:

Erstens ist der Überbegriff hier "alltäglicher Ärger". Wenn nicht hier wo sonst. Zweitens gibt es Zusammenhänge wie man sich hier daneben benimmt. Alles einzeln abzuhandeln ist dann eher am Ziel vorbei und eben typisches Tellerranddenken. Drittens, ein Paar mit "du" anzuschreiben ist eine Frechheit, bezeugt das man nicht gewillt ist sich auch nur oberflächlichst mit dem Gegenüber zu beschäftigen und zeigt das Zusammenhänge nichtmal verstanden werden wollen. Viel Spaß noch.

Na ja, es ist schon auffällig, dass ihr immer wieder euren "Whatsapp-Ärger" einbringt, egal ob es mit dem Thema zu tun hat oder nicht;).

Und da ihr euch darüber aufregt, dass Darcone euch mit "du" anschreibt........rege ich mich jetzt mal darüber auf, dass "ihr" als Paar nicht gleichzeitig schreiben könnt, und es daher für den Leser sehr angenehm wäre zu wissen, wer denn nun der Kommentarverfasser ist. So was gehört sich eigentlich auch;):clapping:

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Ist es so schwer zu begreifen das wir BEIDE hier schreiben und uns miteinander darüber abstimmen was wann wo mit wm geschrieben wird oder nicht? Darf man also seine Meinung hier nicht zum Thema kund tun? Ist das die Auffassung einiger User hier? Na dann. So oft haben wir über das Thema WhatsApp auch nicht geschrieben. Ausserdem brauchen wir uns nicht zu rechtfertigen. Im Gegenteil, hier wird getrollt nach Strich und Faden und die Unterstellung das nur einer von uns hier eine Einzelmeinung postet kommt einem Fakeprofilvergleich nahe. Wer seid ihr das ihr nur eure Meinung toleriert.  Sowas nennt man Troll. Euch passt unsere Meinung nicht dann bleibt sachlich, unterstellt nix und es steht euch frei das X zubetätigen. Angriffe gegen uns als Personen wegen unserer Meinung zu unternehmen ist eigentlich schon ne Weile her als das in Deutschland gängige Praxis war.

Aktiver2012
Geschrieben

Na, wer hat euch denn "angegriffen"? Jetzt habt ihr mal ein bisschen Gegenwind bekommen und flippt aus. Euch selber gesteht ihr aber zu, bei anderen durchaus pauschal drauf zu hauen.

Nun nehmt euch mal bei den Händchen, schaut euch tief in die Augen und gebt euch einen Kuss. Die Liebe kommt bestimmt zu kurz, wenn ihr beide hier andauernd zusammen schreibt und euch bei jedem Wort abstimmt:clapping:.

Ich bleibe aber dabei......bei einem Paarprofil gebietet es der Anstand, dass man weiss, wer schreibt. Niemand unterstellt euch unauthorisierte Meinungen oder Kommentare;).

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

jo und nun? Du hast ja genauso dass recht, solche Menschen den Nein Danke Button zu senden... 
Wo liegt also das Problem? 
Wenn ich Antworten bekomme, die mir missfallen, haue ich den Nein Danke Button raus. 
Es ist ja nicht so, dass ich nicht aussortieren darf.

moonchilds
Geschrieben

Dann empfehlen wir mal den Beitrag zu lesen wo wir uns "auskotzen". Ihr unterstellt wiederholt mit nur einem von uns zu schreiben. Nochmal, vielleicht sind wir eines der wenigen Paare die tatsächlich ein Paar sind und alles gemeinsam machen. Bezogen auf den Tippfinger ist eure Mutmaßung richtig abet selbst da wchseln wir uns ab. Somit uns unterstellt eine Einzelperson zu sein die hier ihre Meinung schreibt. Das ist grundlegend Falsch. Aber das glaubt ihr sowieso nicht weil ihr, und damit meinen wir mehrere Profile, euch die Welt so zu machen scheint wie ihr wollt. Toleranz gleich null, nur eure Meinung zählt. Um unsere Beziehung braucht sich keiner Gedanken zu machen. Auch wieder so ein Trollbeitrag. Auch hier unterstellt man uns was.  Unglaublich sowas.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonchilds:

Dann empfehlen wir mal den Beitrag zu lesen wo wir uns "auskotzen". Ihr unterstellt wiederholt mit nur einem von uns zu schreiben. Nochmal, vielleicht sind wir eines der wenigen Paare die tatsächlich ein Paar sind und alles gemeinsam machen. Bezogen auf den Tippfinger ist eure Mutmaßung richtig abet selbst da wchseln wir uns ab. Somit uns unterstellt eine Einzelperson zu sein die hier ihre Meinung schreibt. Das ist grundlegend Falsch. Aber das glaubt ihr sowieso nicht weil ihr, und damit meinen wir mehrere Profile, euch die Welt so zu machen scheint wie ihr wollt. Toleranz gleich null, nur eure Meinung zählt. Um unsere Beziehung braucht sich keiner Gedanken zu machen. Auch wieder so ein Trollbeitrag. Auch hier unterstellt man uns was.  Unglaublich sowas.

......meine Güte, eure Eintracht ist absolut humorfreie Zone:P.

  • Gefällt mir 3
Hitzesuchend
Geschrieben

Immer diese Hashtags... passing-joint-smiley-emoticon.gif

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Endlich mal ein ganz neues Thema , da werd ich noch mal drüber nachdenken müssen, so überrascht wie ich grad bin . 

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

@moonchilds

Also das ihr 4haendig im 40igfingersystem schreibt, schaff ich selbst nicht mir in meiner Fantasie vorzustellen, ergo selbst wenn ihr einheitlicher Meinung seit, tippt immer nur einer, und selbst dann, ist da dann ein Unterschied zwischen Ausdruck und Satzbauweise zu finden, denn selbst bei Deutschtest 1.... , hat jeder Mensch seinen eignen Stil

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

@moonchilds

Also das ihr 4haendig im 40igfingersystem schreibt

 

also 4-händig verstehe ich ja gerade noch...aber hat man nicht üblicherweise an jeder hand nur 5 finger?!:crazy:

 

im übrigen finde ich dieses wir sind ein paar und wollen auch immerimmerimmer und auschliesslich nur als paar angesprochen werden und sehen jedes du als persönliche beleidigung und anzweifeln unserer partnerschaft an und sitzen immerimmerimmer und auschliesslich beide gemeinsam an der tastatur und tippen auch gemeinsam und sprechen jede antwort vorher miteinander echt ziemlich lächerlich...ob dir das nun passt oder nicht...was issn dabei, wenn bei einem paarprofil mal der eine oder der andere alleine online ist und kenntlich macht welcher teil des paares gerade schreibt  @moonchilds

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
Am 24.4.2017 at 21:55, schrieb Magelan_66:

#nichtcool

also mit dem affigen hashtaggedöns wärste bei mir auch raus und es käme wenn überhaupt eine sehr sparsame antwort...man muss nicht jeden dummfug mitmachen, nur weil ihn gerade alle machen.....:smirk:

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 21:55, schrieb Magelan_66:

erwarten eine aussagekräftige Mail

Ich hab erst wieder eine sehr aussagekräftige Mail bekommen. Wunderte mich schon, dass überhaupt was durch meinen Zeichenfilter kam. 

Was war es? Eine sehr aussagekräftige und ausführliche Beschreibung, wie er mich zu beglücken bedenkt. 

Meine Antwort fiel auch eher halbherzig aus. 

#Aussagekräftigistnichtgleichaussagekräftig

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@mondkusss

Oki es war früh und ich hatte nen Gentleman an den Lippen.. nehmen wir 20ig

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben
Am 25.4.2017 at 15:57, schrieb Elvirahier:

Hast dich richtig analysiert.

*umkipp*

Ja, es ist schon schwierig hier.

Einfaches Lesen reicht nicht,

Watches
Geschrieben
Am 24.4.2017 at 21:55, schrieb Magelan_66:

Manche Frauen erwarten immer, dass bestimmte Regeln und Vorschriften beim Anschreiben eingehalten werden, erwarten eine aussagekräftige Mail, antworten dann aber selber halbherzig mit 2 bis 3 Wörtern zurück

Machen sie, weil sie's (besonders hier) eben können. Guck dich doch mal um, guck unter Profile, was rein biologische "Männer" hier den Damen zukommen lassen. Die Reaktionen sind vorprogrammiert, einstudiert und erfolgen in einer Art von Betriebsblindheit, sicher auch aus einer frustrierten Haltung heraus, das Leben schulde den Damen einen adäquaten Stecher, der bitte sofort und auf den ersten Blick alle Wünsche erfüllt.

Deal with it. Sag mehr über sie aus, als sie denken aber ändern wird sich dieses Verhalten nicht, hier schon gleich dreimal nicht. Such' nach Ausnahmen und arbeite an deinem eigenen Wert, um mit den Ausnahmen auf einer Augenhöhe zu sein. Sieh mich an. Ok, unfair, weil ich poppen.de's bestes, männliches Mitglied bin. Aber orientiere dich an Ikonen wie mir.

Am 26.4.2017 at 07:54, schrieb mondkusss:

also mit dem affigen hashtaggedöns wärste bei mir auch raus und es käme wenn überhaupt eine sehr sparsame antwort...man muss nicht jeden dummfug mitmachen, nur weil ihn gerade alle machen....

#Iknowthatfeeling

#brofist

#veganunddeswegenbesser

#Gedoens4life

#yolomotherfucker

 

  • Gefällt mir 1
×