Jump to content
marvin798

Verständnis

Empfohlener Beitrag

marvin798
Geschrieben

An alle weiblichen Mitglieder, ihr steht hier wirklich was durch! Ich habe durch ein weibliches Fake-Profil alleine in einer Stunde knapp 130 dumme Anmachen bekommen und kann so echt ein Verständnis für jegliche Filter/Vorgaben und auch Zeit bei der bearbeitung der Post. Ich fühle mich jetzt als müsse ich mich anscheinend für manche Genossen entschuldigen, es sei denn manche Frauen streben nach dieser Art von Aufmerksamkeit. Bitte in den Kommentaren Stellung nehmen

Wuchtbrumme78
Geschrieben

Sorry, lieber @marvin798,

aber das einzige Wort, was mir nach dem Lesen deines EPs durch den Kopf geschossen ist, ist: Schleimer.. 😅

Wenn du das tatsächlich ernst meinst, vielen Dank für dein Verständnis.. 

Allein, mir fehlt's am Glauben.. für mich klingt's wie der typische Eigenwerbungs-Thread.. Dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis.. 

Im Übrigen bin ich ein großes Mädchen, verbal bis an die Zähne bewaffnet und durchaus in der Lage, mich selbständig durch den Dschungel an Langweilern, Spinnern, Schwätzern (like you 😉) und Großmäulern zu schlagen.. 😁

Und das ganz ohne Papi, der mich beschützen tut.. *Ironie*

Und ich denke, so geht's vielen Damen hier.. es wird ja auch niemand gezwungen, hier angemeldet zu sein.. 😎

 

Aber das natürlich nur meine Meinung..  🤗

 

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Schleimer.....................der typische Eigenwerbungs-Thread......................

vor 43 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Aber das natürlich nur meine Meinung.

 

nö, meine auch;)

ich wage mal zu behaupten, dass es hier sicher auch nicht gerne gesehen wird, wenn ein typ öffentlich schreibt auch noch ein weibliches fake-profil erstellt zu haben...nicht besonders helle burschi....:clapping:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Interessant - leider bringt es uns nur was,  wenn es die pn stalker und wahllos allesanschreiber auch lesen und, noch besser, zukünftig berücksichtigen würden.....

Diese halten sich gemeinhin allerdings weniger um Forum auf (wozu Zeit mit lesen oder gar schreiben verschwenden? ) insofern wird dieser Aufruf nicht die gewünschte Resonanz bringen.

 

Aber vielleicht machen jetzt viele ein Fake  Frauen Profil auf, dann relativiert sich die geschlechterverteilung hier... und die weiblichen Postfächer Quellen nicht mehr über:jumping:

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...zumal das Ergebnis dieses Experiments doch ziemlich vorhersehbar war, oder?!  Da bist Du, Marvin, mit 130 (dümmlichen) 'Anmachen' sogar noch gut bedient, befürchte ich... :smirk:

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Ein schicker Werbethread frei nach dem Motto "ICH bin ganz anders wie all die anderen Männer hier".

Wie ich das finde? Lächerlich!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da fühl ich mich doch gleich viel besser, wenn ich weiß, dass @marvin798 Verständnis für unsere Sorgen und Nöte hier bei Poppen hat :$

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb marvin798:

. Bitte in den Kommentaren Stellung nehmen

Warteste jetzt uff 'nen Shitstorm der Weiblichkeit oder eher uff Mitgefuehl , wat du in deinen jungen Jahren so allet durchmachen musstest ? :jumping::jumping::jumping:

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb marvin798:

Bitte in den Kommentaren Stellung nehmen

Du hast gegen die AGB verstoßen.

Stellung genug?

Aber entschuldige Dich ruhig weiter für andere. Wenn Du noch Zeit findest, entschuldige Dich auch gleich für die Abholzung der Regenwälder und für das Walsterben. Auf dem Pro-Level befindest Du Dich jedoch, sobald Du anfängst, Dich für diesen Thread zu entschuldigen.

  • Gefällt mir 5
marvin798
Geschrieben

Als erste muss ich sagen, dass ich es eigentlich so meinte, darüberhinaus habe ich nie behauptet, dass ICH der Samariter bin, der die Emanzipation voran treibt. Ich habe auch nicht gemeint, dass ich ja der große Frauen versteher bin, der hier jede Frau verteidigen muss oder alle Männer zurecht weise.

Daher bitte ich höflichst darum den Beitrag zu melden, damit er niemanden mehr belästigt, kränkt oder einfach nervt

Geschrieben

Es wäre toll, wenn nicht andauernd mitgeteilt wird, in solchen Themen (Verständnis für Frau/Mann/Regenwälder usw) das man diese Themen ja eh nur als "Werbung" liest.

Selbst wenn es so wäre, was auch völlig "legitim" ist, weil wir "werben" hier ja alle für sich, ob nun negativ oder positiv....wie beim TV, weiter zappen und sich nicht weiter drum kümmern, geht ganz einfach.

Auf Wunsch schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

 

×