Jump to content

harte Nuss...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2017 at 23:10, schrieb lieber-Er-46:

..ich empfehle den Frauen, das Rizinusöl zu trinken! ..denn Schönheit kommt von Innen!!!

hast du ja scheinbar schon gemacht, wenn so´n scheiß :small_red_triangle::small_red_triangle::small_red_triangle:bei rauskommt:smirk:

 

ich nehme kokosöl gerne nach der sauna zum eincremen oder für füße und hände auch während der saunagänge...die haut saugt es regelrecht auf und wird samtweich

es riecht angenehm und nicht so ekelhaft künstlich wie andere bodylotions mit künstlichem kokosduft gestank ,  und ist frei von konservierungsstoffen und sonstigen zusätzen

für mein vierbeiniges zeckenortungsgerät hat es leider außer einem etwas schrägen 80er look nichts gebrachtO.o

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Tipp gegen Zecken: Ein Löffelchen Schwarzkümmelöl ins Futter.

Das ist bei Menschen gut für den Magen und die Haut (innerlich verwendet)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

 

Als Tipp gegen Zecken: Ein Löffelchen Schwarzkümmelöl ins Futter.

 

du kennst meine haarige futterzicke nicht...augenverdreht

Geschrieben

Weiß ja nicht was du pfelgen willst... ich benutze für die Haare eine spezielles ykokosöl nach dem duschen. Macht weiche Haare und riecht den ganzen Tag noch nach Kokus. Hab schon einige Komplimente bekommen, dass ich so gut nach Kokus riechen würde 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Weiß ja nicht was du pfelgen willst... 

Für's Auto oder Fahrrad, kann man das bestimmt auch nehmen. ;)

Geschrieben

die pfelgen schreiben sich aber ohne p :smiley:

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 03:05, schrieb Tantra-in-BI:

darüber hinaus zum Zecken entfernen 

Zum Zecken entfernen ? :scream:  Ich habe bisher immer die Info gehabt , dass man Zecken NICHT mit Oel entfernen ( beim ' Einoelen ' ersticken die und geben dabei  ihre Giftstoffe , Bakterien und Viren , an den Wirt frei ) soll ! 

Geschrieben

ich kenne nur die variante damit zecken vorzubeugen...leider haben die zecken bei uns hier scheinbar noch nix davon gehört:confounded:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

die pfelgen schreiben sich aber ohne p :smiley:

Das wiss isch doch. Fand das nur so putzig. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Zum Zecken entfernen ? :scream:  Ich habe bisher immer die Info gehabt , dass man Zecken NICHT mit Oel entfernen ( beim ' Einoelen ' ersticken die und geben dabei  ihre Giftstoffe , Bakterien und Viren , an den Wirt frei ) soll ! 

Bitte entschuldige. Das Öl ist hauptsächlich gegen Zecken, damit die gar nicht erst beißen. Und hilft auch gegen andere Insekten, mindestens so gut wie jedes Chemiezeugs.

 

 

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlink entfernt
Geschrieben

@Tantra-in-BI hm gerade gelesen . Bin da trotzdem skeptisch . Abschreckende Wirkung mag ja sein ! Allerdings was ist mit langhaarigen , Tieren die viel Unterwolle ( auch im Sommer ) besitzen oder viele Stunden sich draußen aufhalten ? Da bist du dann nur am Einoelen und Abends am Waschen weil das Fell voller Dreck ist ! Ne so richtig glaub ich auch nicht dran ! Vor einigen Jahren war mal Teebaumoel und dann Knoblauch als Wundermittel in . Leider haben sich die ganzen biologischen Mittelchen bisher in meinem Umfeld nicht bewaehrt !

Geschrieben

Ich pflege mich innerlich damit indem ich Nutella esse. Das macht glücklich und läßt mich strahlen, aber ansonsten neutrale Body Lotion

Geschrieben (bearbeitet)

Im Nutella ist aber Palmöl..... (glücklich macht's aber trotzdem 😁) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm mir nur nicht die Illusion 😘

Bounty macht auch glücklich 😊 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Knutschen auch. Aber deine Illusionen lass ich dir natürlich. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Dir sehr verbunden 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

  .... und dann Knoblauch als Wundermittel in .

Knoblauch sollte man bei Hunden, bei Katzen hab ich da keine Infos, nicht anwenden! Egal ob frisch, in Pulverform oder vorgekocht... es führt zu Vergiftungserscheinungen und Blutarmut.

Geschrieben

@Engelschen_72 stimmt , vor einigen Jahren war es wahrscheinlich noch nicht bekannt , das Knoblauch schaedlich fuer Hunde ist . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Für's Auto oder Fahrrad, kann man das bestimmt auch nehmen. ;)

Ja stimmt, Cockpitreinigung mit Kokusgeruch - nichts besseres :penguin:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Knoblauch sollte man bei Hunden, bei Katzen hab ich da keine Infos, nicht anwenden!

für katzen sind alle ätherischen öle giftig, da die leber nicht in der lage ist diese abzubauen...allen voran die für uns oft hilfreichen ätherischen öle von lavendel, teebaum und knoblauch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2017 at 21:41, schrieb Sexgeilw:

Kann man das Kokosöl auch als Gesichtscreme benutzen? Hab eine sehr trockene Haut im Gesicht.

Ja kann man sehr gut sogar. Am besten Kaltgepresst in fester Form, wird in der warmen Hand fix flüssig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Porter79:

Ja kann man sehr gut sogar. Am besten Kaltgepresst in fester Form, wird in der warmen Hand fix flüssig. 

Moin, 

 

nur auf die feuchte Haut! Öl braucht Wasser um einziehen zu können, bekommt es das nicht von außen nimmt es das aus der Haut und die Haut wird noch trockener. 

Und entweder als "Kur" über eine Woche täglich direkt nach dem Duschen oder eher 2 als 3 Mal in der Woche, mehr braucht die Haut nicht um selber aktiv zu werden. Wenn es zu lange oder häufig benutzt wird, nimmt die Hautproduktion ab ... weil bekommt sie ja von außen zugeführt. 

 

Achso ... kann sehr sparsam dosiert werden da es sich durch die feuchte Haut leichter verteilen lässt. 

 

die Blüte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Moin, 

 

nur auf die feuchte Haut! Öl braucht Wasser um einziehen zu können, bekommt es das nicht von außen nimmt es das aus der Haut und die Haut wird noch trockener. 

Und entweder als "Kur" über eine Woche täglich direkt nach dem Duschen oder eher 2 als 3 Mal in der Woche, mehr braucht die Haut nicht um selber aktiv zu werden. Wenn es zu lange oder häufig benutzt wird, nimmt die Hautproduktion ab ... weil bekommt sie ja von außen zugeführt. 

 

Achso ... kann sehr sparsam dosiert werden da es sich durch die feuchte Haut leichter verteilen lässt. 

 

die Blüte

Ja darum hätte ich es ergänzen müssen, mea culpa! Immer nach dem Duschen. 

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...