Jump to content
MissSerioes

harte Nuss...

Empfohlener Beitrag

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

An die Damen und Herren...

Ich möchte gern wissen ob sich Jemand mit Kokosöl pflegt und wie die Erfahrung damit sind.

Ich möchte gern von den Tiegel und Creme Töpchen weg und  man hört so viel  von der guten Nuss.

Im vor raus lieben Dank!:balloon:

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 4
Magelan_66
Geschrieben

Kokosöl ist sehr vielseitig. Machst du nichts mit falsch !

Ampbt
Geschrieben

Mit Aloe Vera - top

  • Gefällt mir 1
killerbarbie493
Geschrieben

ist nehme es zum abschmincken klappt supoer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Top....ersetzt vieles !

  • Gefällt mir 3
Aphrodite2017
Geschrieben

Eine Freundin von mir nutzt es seit einer Weile komplett als Creme Ersatz. Ihr hautbild hat sich seitdem wesentlich verbessert. Schaden kann es auf keinen Fall

annabell72
Geschrieben

Probiere es einfach aus. Verkehrt machst du nichts. Ich nutze es sogar für die Tiere gegen Flöhe und Zecken.

Schau wie deine Haut reagiert und daran siehst du wie es bei dir ist.

Geschrieben

Ich nutze es auch. Gerne auch mit der Alternative ..Selbst angesetztes Lavendel- oder Rosmarinöl.

SevenSinsXL
Geschrieben

Super für Gesicht und Körper. Nur nicht in die Augen kommen lassen, jedenfalls bei mir.

Auch zum Backen und Braten.

  • Gefällt mir 1
hexe22bella
Geschrieben

Benutze es für mein Gesicht.Falten wurden deutlich weniger.

real746
Geschrieben

Ich bin vor wenigen Monaten auf Kokosöl umgestiegen. Hatte nach wochenlanger Einnahme von Antibiotika total trockene Haut. Ich kann es nur empfehlen. Es zieht schnell ein und ist überhaupt nicht fettig oder ölig wie man annehmen könnte. Es soll auch gut gegen Falten sein, aber das kann ich noch nicht beurteilen.;-)

_Lotte_
Geschrieben

kommt immer auf den Hauttyp an und wofür du das Öl benutzen willst. Hautunreinheiten, Falten, Rötungen.... Es gibt viele gute Öle fürs Gesicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Im Gesicht brauchst du bestimmt was fettfreies....

Geschrieben

Also ich überlege auch kokosöl zu verwenden

Geschrieben

Sorry...fetteriges

Geschrieben

Ist super für überall geeignet und aloe vera gel ist auch empfehlenswert

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

also ich mache immer etwas in meinen capo rein,stärkt die fingernägel oder ich mache eine haarkur damit.oder ins badewasser.

  • Gefällt mir 1
sanftgeniesser
Geschrieben

kokosöl ist toll. es fühlt sich gut an und ich mag den duft.

  • Gefällt mir 1
Fun25116
Geschrieben

Kenne Ich mich nicht mit aus

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

kokosöl ist toll. es fühlt sich gut an und ich mag den duft.

Meins riecht Null...darum habe ich es gekauft und benuze es täglich. Wenn es nach Kokos riechen würde, hätte ich es längst in die Tonne getreten.

blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Geruch nicht. Ich verwende Sesamöl mit ein paar Tropfen Orangeöl.  

Mein Yoga Lehrer hat es mir empfohlen soll pure Nahrung für die Haut und Ohren sein

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 1
Aphrodite2017
Geschrieben

Gibt es eigentlich einen Trick das das öl nicht immer wieder hart wird? Ist ja leider noch nicht Sommer...

  • Gefällt mir 1
×