Jump to content

Haare am Po bzw. Poloch entfernen


jeff401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht ganz bequem unter der Dusche. Völlig unkompliziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Bügelflat:

Zuckern? Flüssiger Zucker? Dreh nen Video davon 😂

🤓 Nö. Genausowenig flüssiger Zucker wie beim Waxing flüssiges Wachs. Google dir das Video selbst: sugaring. 

Ich lasse das seit über zwei Jahren im Intimbereich machen und es ist wunderbar. Die Haare wachsen flaumweich nach, keine Stoppel & es dauert erheblich länger als beim rasieren, bis sie wieder kommen. Und dazu ist sugaring einigermaßen sanft (angeblich angenehmer als waxing) - vllt. bis aufs erste mal, wie so oft... Außerdem ein Problem weniger: wer sich regelmäßig nass rasiert, weiß wie schön ein Schnitt am Sack ist... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheiße... Im wahrsten Sinne. Hätte ich mal nicht gefragt... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich seit geraumer Zeit suggern 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche hier benehmen sich wie kleine Kinder! Er hat doch nur eine normale Frage gestellt wo ist denn das Problem??

Einige von euch "Klugscheißer" sollten am besten garnicht erst kommentieren wenn ihr nichts hilfreiches zu sagen habt 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die dummen Kommentare hier wieder, wenn einer nach Hilfe fragt... sensationell. Als wenn jeder als Experte zur Welt kommt.

Und ja, man kann viel falsch machen dabei. Es brennt deutlich schneller, wenn man nicht richtig rasiert. Ich nutze nen Nassrasierer und etwas Schaum. Lasse es aber auch gerne machen, damits gründlicher wird. Von Waxing halte ich nix und vor Enthaarungscreme am After rate ich ab... ist doch nicht umsonst ein Warnhinweis drauf, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Weiß nicht... habs mit den einfach Streifen gemacht, die bringen zumindest am Bein gar nix. Mit dem Wachs, das man erst erhitzen muss wars auch nach zweimal nicht sonderlich sauber. Habs aber bisher noch nicht intim getestet und bin eigentlich nicht stark behaart. Ausserdem finde ich das Gefühl nach dem Rasieren am Sack geil :D

Geschrieben (bearbeitet)

heute frisch gesugert. einfach wunderbar! :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oI cochlear geh zum sugaring...unNa das ist mega Gründlich und da danach fühlt sich der Sack komplett geil an finde ich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Epilierwachs  👍😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch eine Zeitlang zum Sugaring gegangen. Habe aber dabei immer einen Ständer bekommen. Beim letzten Mal bin ich auch gekommen. Das war mir dann zu peinlich und ich bin nicht mehr hin. 

Aber das Ergebnis war immer super. Alles total blank und keine Pickel oder Juckrn beim nachwachsen

Geschrieben

Also Ben Ständer kann ich vielleicht irgendwie noch nachvollziehen, vielleicht, manch ein Mann ist halt sehr eregbar aber das du dabei gekommen bist, naja in der Fantasie vielleicht. 

Geschrieben

Naja es war kein wilder Orgasmus. Aber es war schlicht nicht zu übersehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 04/24/2017 at 20:43, schrieb eligor:

Flamme?'Flamme fetzt!! Also entweder mit dem Arsch in knapp 60 Grad heißes Wasser Hocken, so dass die Haut anbrüht, dann lässt sich das Fell grandios abschaben oder man greift zum Bunsenbrenner! Abflammen, ankratzen und nüscht wächst mehr nach! So verfährt man bei der Schlachtung von Schweinen und ich habe nie mitbekommen, das die Haare nachgewachsen sind!

Die Haare wachsen nach. Bei Toten etwa eine Woche bis die Nährstoffe alle sind. Aber das Tier wird gehäutet. Dann stirbt die Haut ab.

Geschrieben

unter der Dusche in der Hocke , sollte aber keine frische Klingen sein

das ganze macht auch hygenisch , Sinn

so vermeidest du gewisse Bremsspuren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich nehm' immer das das Barbiermesser mit dem mein Opa sich schon rasiert hat. Das kennt den Weg... *klopfvornkopf*

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch geräte, google mal nach haarentfernern. sind aber nicht ganz so günstig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bartscherer oder Nassrasierer; man kann mit nem Spiegel unterstützen. Mitm Rasierer fühlt sichs auch noch geil an dabei 😛

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 20:14, schrieb ladolcevita509:

Es gibt tatsächlich Menschen, die erst im späteren Alter darauf kommen, sich untenrum zu rasieren.

Und wie sind sie vorher zurecht gekommen?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2017 at 08:59, schrieb masterdifferent:

Beim Duschen ein Bein auf den Badewannenrand oder das Klo stellen und einfach zwischen den Beinen durchgreifen, den Rasierer in die Ritze schieben und vorsichtig durchziehen. So mache ich es immer..... gab nie Probleme (bisher)

👍 genauso mache ich das auch. Funktioniert prima. 

Am 16.5.2017 at 15:19, schrieb AnDymill0666:

Manche hier benehmen sich wie kleine Kinder! Er hat doch nur eine normale Frage gestellt wo ist denn das Problem??

Einige von euch "Klugscheißer" sollten am besten garnicht erst kommentieren wenn ihr nichts hilfreiches zu sagen habt 

 

Völlig richtig! Hier versuchen einige das tiefe Niveau des anderen noch zu unterbieten. 

Was spricht dagegen? Wenn jemand verklebte Haare mag oder dort hinten nie irgendwelche "Spiele" stattfinden, kann ich verstehen das jemand die Notwendigkeit nicht sieht.

Bezieht man aber Analspiele mit ein, finde ich das rasieren ganz Sinnvoll. Es bleiben keine Reste von Gleitgel oder Sperma kleben, beim Anilinguns finde ich das auch angenehmer und für mich ist es auch optisch schöner. Auch Frauen sind da durchaus behaart. 

Das ist wie mit der Intimrasur. Warum macht man das? 

Geschrieben

Bei Enthaarungscreme bin ich mir nicht sicher wie sich das langfristig auf die Gesundheit auswirkt. Unterm Strich mit Sicherheit die angenehmste Variante, pass jedoch auf dass nichts an deine Analschleimhaut kommt. Die ist wesentlich empfindlicher als normale Haut und kann sowas überhaupt nicht ab.

Epilieren (Wachsstreifen, Epiliergerät, bloßes Ausrupfen) bewirkt auf Dauer dass die Haarwurzeln geschwächt werden und irgendwann nichts mehr nachwächst. Das dauert Jahre und man muss disziplinert sein.

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 20:08, schrieb Sahne666:

Und hier werden tatsächlich ernsthafte Kommentare abgegeben. Fast noch unbegreiflicher, als der Thread selbst.

Noch erstaunlicher ist all das selbstherrliche Geschmeiß, dass solche Threads einfach nicht vermeiden kann.

×
×
  • Neu erstellen...