Jump to content

Haare am Po bzw. Poloch entfernen


jeff401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Strom und Bauch- und Halsmuskeleinsatz.

Warum, hats bisher immer jemand anders gemacht?

Geschrieben

"Ein echtes Problem hat keine Lösung" ... aber das ist kein echtes Problem ;) ... just my 5 cent

Geschrieben

Geht in der Badewanne ganz einfach Unterkörpet etwas nach unten Keine spreizen und rasieren

Geschrieben

In einen Sessel setzen, die Beine anwinkeln, dann geht das wunderbar. Oh, ich höre schon die Aufschreie, liebe Leute, einen Staubsauger hat doch wohl jeder. Für die ganz begriffsstutzigen, um die abrasierten Haare weg zu saugen. Ich hoffe, jetzt bleiben keine Fragen offen.

Geschrieben

Haste schon mal über Arschhaareextensions nachgedacht?

Geschrieben

Ganz normal abrasieren. Meine Güte..

Geschrieben

Uih, das gibt böse Bilder im Kopf, ich bin doch nicht die Drecksau der Nation, den Sessel habe ich doch nur gewählt, um es dem TE bequemer zu machen, andere Beispiele, wie Klo und Badewanne wurden bereits erwähnt. Ich ändere meine Aussage und stelle einen Stuhl auf einen gefliesten Boden. Ausserdem muss der Popo vorn an der Kante sein, also nichts mit Reiben an dem Sessel. Bei dem Gedanken bleiben die bösen Bilder.

Geschrieben

...dafür braucht man mind. ´nen Bachelor...

Geschrieben

Ganz einfach. Du nimmst ein Einweg Rasierer und Rasierst dein Arschloch bis er glat ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

...dafür braucht man mind. ´nen Bachelor...

Bewerbe dich doch bei der Show 😂😂😂.

"Warum willst du unbedingt den Bachelor kennenlernen?"

"Ich brauche ihn, um die Arschhaare zu entfernen."

Seine Rose wäre dir sicher. 

 

Geschrieben

Sitz Bad in Enthaarrungscreme duschen und fertig .

Geschrieben

Beim Duschen ein Bein auf den Badewannenrand oder das Klo stellen und einfach zwischen den Beinen durchgreifen, den Rasierer in die Ritze schieben und vorsichtig durchziehen. So mache ich es immer..... gab nie Probleme (bisher)

Geschrieben

Am besten einen Körperhaar Nassrasierer verwenden, da der ein größere Aufflagefläche hat und die Gefahr des sich schneidens verringert Klappt zumindest bei mir sehr gut Ich bin komplett rasiert Einfach unter der Dusche oder in der Wanne

Geschrieben

Lass dich zuckern, ist die schönste umd sanfteste Methode. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Zuckern? Flüssiger Zucker? Dreh nen Video davon 😂

Geschrieben

Nimm eine Stange Dynamit und schon sind zwei Probleme gelöst 😆😆

Geschrieben

Ich mache das gemütlich in der Badewanne mit dem Rasierer ,geht auch ganz gut und sauber , mit Gefühl arbeiten, zuckern??? Noch nie gehört, wo finde ich was zum nach lesen ?? Danke

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 01:25, schrieb Der_Auserwählte:

Bewerbe dich doch bei der Show 😂😂😂.

"Warum willst du unbedingt den Bachelor kennenlernen?"

"Ich brauche ihn, um die Arschhaare zu entfernen."

Seine Rose wäre dir sicher.

ICH weiß ja, wie ich lästige Haare an schwer zugänglichen Stellen entfernen kann und muss das nicht in 'nem Forum erfragen...😎

×
×
  • Neu erstellen...