Jump to content

Öl oder Gleitgel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix spezielles. Wie so oft.Man nehme das was da ist. Ist nix da dann tut es die eigene Produktion. Butter kam auch schon vor 😂

Geschrieben

Ist doch egal, solange es flutscht und nicht klebt.

Geschrieben

Öl find ich besser. Gleitgel fühlt sich alles danach noch trockener an als zuvor und hält auch nicht so lange vor wie Öl.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tagesfreizeit27:

Gar nix;)

macht neugierig... :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 8-lecker:

macht neugierig... :)

lach...wieso das denn?😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tagesfreizeit27:

lach...wieso das denn?😇

fettgrins ... oooch, nur so... :$

Geschrieben

bei öl müsst ihr aufpassen, alles auf fettbasis beeinträchtigt die haltbarkeit des kondoms. Sonst finde ich öl schöner als gleitgel, das gleitgel kommt mir so vor, als würde es so schnell trocken werden und dann kleben.

Geschrieben

Gleitgel gut zum reinkommen. Was benutzt ihr z.B. für einen plug? Irgendwann trocknet das Gel leider aus.

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 19:47, schrieb Venus8881:

Gleitgel mag ich lieber im Po...sonst brauch ich die nicht 😋

Hehe ...ja genau...für Anal NUR Gleitgel...alles andere flutscht von selber...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leckkirsche was ist Crciso?

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 15:13, schrieb Shakeera:

Öl find ich besser. Gleitgel fühlt sich alles danach noch trockener an als zuvor und hält auch nicht so lange vor wie Öl.

Richtig, bei uns auch. Wir nutzen klassisches Babyöl :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir nehmen nur Öl, weil es sich dauerhaft besser anfühlt und nicht so schnell austrocknet. Ist aber bei Verwendung von Gummies nicht zu empfehlen. Da ist Gleitgel besser.

bearbeitet von MCOpenCouple
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist eine sehr geile Variante beim Sex sie sehr intensiv. Wichtig ist das Öl nicht Klebt. Den Sex Partner überall massieren einfach Geil und intensiv 

 

Geschrieben

D'Laros "Dr.Love "

Ist auch für Toys geeignet,auswaschbar,sehr ergiebig,pflegend, klebt nicht,glänzt total geil 😄

×
×
  • Neu erstellen...