Jump to content

Berlin...Outdoorsex,Parkplatztreff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen.de-Berliner. Ich suche Outdoorsex,Parkplatztreff-Plätze in Berlin. Gerne auch welche, wo viele Homosexuelle sind. 

Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Geschrieben

Dohnagestell und Schillerpark soll ja beliebt sein, hab Park/Parkplatz - Treffs bisher leider nie ausprobiert, würde mich der Frage daher anschließen. :) (gibt hier auch viele eingetragene Treffpunkte+wer schonmal da war)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lovelyrain87:

Gerne auch welche, wo viele Homosexuelle sind.

Was anderes wirst Du auch nicht finden.

Nicht ganz in Berlin, aber nicht weit und an der Autobahn.

A117 Waldeck (nur in Fahrtrichtung Berlin), hinter der Tankstelle, der Wald hinter dem Parkplatz.

A115 Par***rheide bzw. Am Stern, also die Parkplätze in beiden Fahrtrichtungen zwischen den Abfahrten Potsdam-Babelsberg und Kleinmachnow.

Wie es mit Treffpunkte innerhalb Berlin aussieht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Profilbesuche und Anschreiben durch Schwule also zwecklos!!! Zuschauen tu ich aber gerne mal, nicht jedoch bei Schwulen.

Die aufgezählten Parkplätze kenne ich nur deshalb, weil ich als Kurierfahrer zum Waren-Austausch öfters dort länger warten muss und eben diverse Beobachtungen gemacht habe. 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

hey, danke für eure Antworten.  hmm... irgendwo hatte ich das hier auch schon mal gesehen... eingetragende Treffpunkte. Aber wo war das? Wo finde ich das?... oh je:confused:

Geschrieben

Abend. Richtung müggelheim , links Parkplatz zum Rübezahl oder der nächste links. Neuerdings der Parkplatz im Treptowers Park , bulgarische runter Richtung Zentrum dann gleich rechts nach dem Eingang (linke Seite) zum sowjet Mahnmal. Im Park Paare vorrangig so wie Ochs as sehe. Da ich da beruflich parke fällt mir das öfters auf,

Geschrieben

Treffpunkte kannst du finden in dem du einfach auf SUCHE klickst und in den Unterkategorien bis nach rechts scrollst. Kann man leicht übersehen.

Geschrieben

Wenn du bei Suche direkt auf "Swingerclubs, Kinos& Outdoor gehst müsste er dir direkt Treffpunkte anzeigen.

Geschrieben

Bernsteinsee in Velten, FKK Bereich ganz hinten. Grunewald, Nähe Teufelssee ist auch eine schöne Ecke... jedoch beides nicht direkt am Parkplatz.

Bin dieses Jahr bestimmt wieder auf einigen Unterwegs, für amoröse Abenteuer und wenn ich was finde, schreib ich es gern. Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht, doch das kommt auch auf einen selber an ;)

lg Marion

Geschrieben

Ab wann lohnt es sich denn dort vorbei zu schauen? :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gerne_und_oft:

Ab wann lohnt es sich denn dort vorbei zu schauen? :)

Immer diese unnütze Frage weil............. ob im Kino oder Outdoor..... es sind öffentliche Plätze und man kann es nie wissen, was gerade los ist, wenn man dort hin will. Einfach mal überraschen  lassen ;)

Anders ist es natürlich, wenn ein Paar, W oder M es extra irgendwie und irgendwo ankündigt. .................. aber egal wie auch immer................ hoffentlich wird es bald wärmer da draußen :)

lg Marion

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 16:01, schrieb Lovelyrain87:

Liebe poppen.de-Berliner. Ich suche Outdoorsex,Parkplatztreff-Plätze in Berlin. Gerne auch welche, wo viele Homosexuelle sind. 

Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Arkenberge in Pankow ist bei Sonnenschein immer viel los. Melde dich mal. Gruß Mark

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 16:01, schrieb Lovelyrain87:

Liebe poppen.de-Berliner. Ich suche Outdoorsex,Parkplatztreff-Plätze in Berlin. Gerne auch welche, wo viele Homosexuelle sind. 

Und wie sind eure Erfahrungen damit?

 

Geschrieben

Am ArkenbergSee in Pankow ist auch immer viel los bei Sonnenschein. Schön sonnen und Spaß haben. Melde dich vorher mal. LG

Geschrieben

Melde dich mal per Nachricht

×
×
  • Neu erstellen...