Jump to content

Wie (un)wichtig ist euch die Sicherheit beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sylvia_zde

Ich denke nicht das deswegen oral ohne gummi gefordert wird ,

ich bin mir recht sicher das es da an mangelndem Wissen geht und 

geile Männer über eine intellektuelle Ansprache zu einer Verhaltensänderung in der Situation bewegen zu wollen ,

ist jetzt auch eine wenig blauäugig :joy:

Geschrieben
Zitieren

 dass einige Frauen, zum Teil auch Frauen, die ihre Dienste für Geld anbieten, sagen, dass sie beim Geschlechtsverkehr ein Kondom fordern, aber beim Blowjob auf dieses verzichten.

Gibt es sicher, genau wie es auch die gibt die generell "AO anbieten". Übrigens beides laut neustem Prostitutionsgesetz verboten -zurecht wie ich finde.

Ich persönlich werde weder die Weibchen noch die Männchen begreifen die beim Geschlechtsverkehr mit Gummi machen, beim blasen dann aber "Wasser marsch"??

Und schon garnicht die Männer die immer noch denken ihnen könne ja nix passieren wenn sie nem Weibchen in den Mund spritzen :D 

Und ja, beim lecken der Frau gibt es durchaus Risiken...lustigerweise aber statistisch eher für die Frau, da die "gemeine Mundflora" generell ziemlich aggressive Bakterien beinhaltet die durchaus auf die empfindliche Scheidenflora unangenehme Auswirkungen haben kann. Und es gibt ja immer noch die leckeren Chlamydien...Aber das führt echt zu weit, denn dann greift irgendwann echt der Spruch "Na dann am besten garnix machen!"

Da ich nicht wirklich auf lecken stehe betrifft mich das auch nicht...blasen schon, und das mach ich "ohne" nur unter ganz speziellen Voraussetzungen, die nen ONS mal ganz sicher nicht erfüllt.

 

Ich -kann nur- (nicht nur entspannten Sex, sondern generell) Sex haben wenn ich mich rudimentär geschützt fühle. Ergo entweder ein dauerhafter Sexpartner dem ich vertraue und bei gegenseitigen Tests, oder/und nur mit Kondom. Konsequent wäre dann eigentlich auch nen Lecktuch zu nutzen. Aber wie gesagt...das Thema stellt sich bei mir eher nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sylvia_zde:

 

"Ich will mich nicht bei dir anstecken, deshalb nehme ich beim poppen einen Gummi. Aber mir ist das scheissegal ob Du dich bei mir ansteckst, deswegen will ich Oral ohne" 

Das ist ja eben der witzige Trugschluß...Fellatio ist immer -in beide Richtungen- ansteckend :D Nur weil der Typ mir was in den Mund rotzt heißt das noch lange nicht daß er sich dabei nix -von mir- einfängt...aber die Aufklärung is eben scheints immer noch in den Kinderschuhen...

Geschrieben (bearbeitet)

Einen kleinen Trost für die Männerwelt habe ich aber:

Ich lasse nicht mal meine Dildos ohne Gummi ran ;)

(Mir gehts halt auch um die Hygiene)

 

vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

geile Männer über eine intellektuelle Ansprache zu einer Verhaltensänderung in der Situation bewegen zu wollen ,

ist jetzt auch eine wenig blauäugig :joy:

 

Ist auch bei Transfrauen wie mir nicht anders. Wenn ich heiss bin, muss ich mich zwingen auf Gummis zu bestehen.

 

 

vor 16 Minuten, schrieb MissKitty0:

Das ist ja eben der witzige Trugschluß...Fellatio ist immer -in beide Richtungen- ansteckend :D Nur weil der Typ mir was in den Mund rotzt heißt das noch lange nicht daß er sich dabei nix -von mir- einfängt...aber die Aufklärung is eben scheints immer noch in den Kinderschuhen...

 

Ja. Und es geht immer nur um Hiv. Dabei ist jede Influenza statistisch gesehen tödlicher. Und jede andere Krankheit auch. Dass man sich mit Kondomen auch vor diesen schützen kann, wird wohl auch noch 30 Jahre dauern...

Ist übrigens das einzige was ich am neuen ProstSchG gut finde. Das wird nicht mehr gemacht. Punkt. Keine "stundenlangen" Diskussionen mehr, warum nicht. :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MissKitty0

Ne Das stimmt so eben nicht , das immer .

Der , Die , Das was penetriert wird ist immer gefährdeter . 

Geschrieben

@MissKitty0 Super Beiträge. Meines Grabesquellen sagen mir: "Mach weiter" 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde Sicherheit wichtig beim Sex würde nie mit einer Fremden Frau ohne Gummi Sex haben. Wen sie es ohne tun wollen würde würde ich gehn. Ohne geht nix da hätte sie Pech bin ich Knall hart. Und ich findem Sex mit Gummi nicht schlechter wen man weiss wie. Es 100 Arten von Gummis extra dünn Gefühlsecht etc. Man muss nur die richtigen nehmen. Zu dem Oral mit Gummi hatte ich schon bEides mehrfach da auch wider wen die Frau gut blasen kann und man ein Gutes Kondom dabei benutzt ist der Unterschied denkbar gering.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Der beste Schutz vor Krankheiten ever! :crazy:  Lasst die Gummis beiseite - wenn der Typ eurer Begierde sein Sperma schluckt, dann ist er kerngesund!

Shit - wo ist dieser verdammte "Ironie-Button"?

lach du hast die Ironie nicht verstanden. Ja wird Zeit für einen Ironie Button, finde ich auch.  schmunzel

generell gibts immer Kondom ( hast du überlesen ist dir bestimmt entgangen wegen der Ironie) Generell blas ich keinem Mann einen ausser er ist mein fester Partner und er und ich sind länger zusammen.

Extra für Dich die Erklärung. Männer Diskutieren generell zuviel wenn man, nein sagt. Wenn ein Mann sein Sperma nicht zu sich nimmt bin ich raus ohne Diskussion. Es geht nicht um das ob er gesund ist. Sondern um das gequatsche. ;-) Ob jemand gesund ist kann ich niemals überprüfen. Das ist immer eine vertrauensache. Deshalb sollte man sich generell auch die Zeit nehmen um jemanden kennen zu lernen und nicht jeden x beliebigen mal eben durchnudeln. Aber jeder lebt wie er möchte. Die einen lieben Russisch Roulette und die anderen leben lieber zufrieden.

Die beste Methode übrigens um nicht Schwanger zu werden ist die Beine zusammen zu klemmen. Dann gibts mindestens keine Geschlechtskrankheiten. Ironie aus

Manchmal einfach mal lachen und nicht alles so ernst nehmen. ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Ne Das stimmt so eben nicht , das immer .

Der , Die , Das was penetriert wird ist immer gefährdeter . 

ich sagte lediglich daß es in beide Richtungen ansteckend ist, nicht wie hoch die Warscheinlichkeiten für den aktiven/passiven Part sind ;) selbstverständlich ist der passive Part gefährdeter, ich wies nur darauf hin daß scheinbar viele Männer noch denken ihnen könne dabei -garnix- passieren ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blueant:

Hallo Reinhard schöner neuer Nick!

Als ich sexuell aktiv wurde war es völlig normal (ja keine Verallgemeinerungen) Sex ohne Kondom zu haben.   Verhütung war "Frau" nimmt die Pille Kondom keine Ahnung wer die damals benutzt hat. An Geschlechtskrankheiten dachte man nur sehr eingeschränkt. Dann war dann so eine Krankheit.....So eine Krankheit die nur "Homos" hatten.Erst langsam kam an, es können Alle bekommen und das Umdenken setzte ein. Heute sollte geschützter Sex Normalität sein. 

Es hat nichts mit Sicherheitsfanatiker zu tun, wenn Du handelst wie Du handelst. Nur gibt es keine allgemeine Aussage, dass dies Jeder m/w so praktiziert. Sollen sollten es Alle nur die Ansteckungszahl zeigt ein anderes Bild.

Wer ganz sicher gehen will sollte auf sexuelle Attraktivität verzichten, wer sicher gehen will für den sollte Kondom/Lecktuch Pflicht sein.

 

 

Interessanter Beitrag von dir. Ich habe bisher nicht gewußt das es Lecktücher gibt. Habe mal gegoogelt. Ob es dann noch Spaß macht eine Frau Oral zu befriedigen ist mal dahin gestellt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeuesAbenteuer8:

Gummis sind und bleiben Lustkiller. Wer will denn schon am Gummi nuckeln? Abturner pur. Sich in geregelten Abständen testen lassen und es nur mit getesteten Männern tun bringt auch Sicherheit.

Und die Tests lässt du dir natüblich lückenlos vorlegen 😂

Geschrieben

Nimmst du denn beim ONS auch ein Lecktuch,oder muss Frau auf ihren oralen Spaß verzichten?

Geschrieben

Außerhalb einer Beziehung immer mit Kondom (oral kam da bei mir garnicht infrage, weil ich dies nicht mit irgendwelchen Bettgeschichten gemacht habe...ja, oral ist für mich intimer als den reinen Standartsex zu haben )

Trotz alledem habe ich immer Tests machen lassen.

In einer monogamen Beziehung, die ich führe, setze ich vorraus, dass ich meinem Partner in dieser Hinsicht vetrauen kann und so wurde nach den Tests auf die Verhütung verzichtet

Geschrieben

100 % Sicherheit gibt es selbst mit einem Kondom nicht, da bleibt nur die Enthaltsamkeit.

Wer öfter wechselnde Geschlechtspartner hat oder diese nicht kennt, sollte durchaus ein Gummi benutzen. Ob man das zwingend beim Oralsex machen muss muss eben auch jeder selbst entscheiden, grundsätzlich kann man sich da auch alles mögliche einfangen, aber das kann man auch, wenn man nur eine Türklinke auf einer öffentlichen Toilette oder schon nur den Griff eines Einkaufswagens anfässt. Solbald Blut oder Sperma in den Mund gelangen, ist das Risiko eben deutlich höher.

Sicherheit ist sehr wichtig deshalb sollte man eben die Leute, mit denen man ungeschützt verkehrt gut kennen oder wenn man sich zu unsicher ist, grundsätzlich Kondome verwenden.

Geschrieben

Ohne Gummi kein sex! Auch wenn es nie eine hundert prozentige Sicherheit gibt so muss man nicht gleich fahrlässig werden. Die Wohnungstür schließt man ja auch ab wenn man das Haus verlässt ;). Und bei oral müssen die Vorlieben, die Chemie und der Moment stimmen um überhaupt dazu zu kommen

Geschrieben

Bin eigentlich auch der nur mit Gummityp, ohne geht nicht.

Geschrieben

Ich finde es erschreckend wie viele Männer zum ersten Fickdate kein Gummi dabei haben und wie selbstverständlich ohne auch ficken würden. Schlimm finde ich wenn sie zu Hause Frauen haben mit denen sie auch Sex haben und denken sich nichts dabei sie haben keine Skrupel die ahnungslose Frau anzustecken. Und wenn ich mir überlege wie viel Diskussionen ich schon über Gummi ja oder nein per Nachrichten gefühlt habe bevor es überhaupt zu einem Date kam dann wird einem ganz schwindlig. Darüber wird ganz einfach nicht diskutiert es kommt zum Date der Kerl macht seine Tüte drüber und fertig da wird kein Wort drüber verloren so müsste es sein.

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein ähnliches Erlebnis wie die liebe Devotin9 und kann das Gefühl nach dem Sex genau nachvollziehen. 

Es waren aufregende schöne Stunden aber die Tage danach an denen ich dann über die Leichtsinnige Nacht nachdenken musste waren wie eine Qual. 

Kein noch so guter Sex kann dieses Gefühl der Unsicherheit wieder wett machen.

Ohne Gummi ist seitdem nichts mehr, selbst bei befreundeten Paaren bin ich nur mit Kondom aktiv. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kisses41:

Nimmst du denn beim ONS auch ein Lecktuch,oder muss Frau auf ihren oralen Spaß verzichten?

Ich lecke beim ONS nicht und kann dementsprechend auch nicht erwarten, dass man mich oral befriedigt. ONS reizen mich auch nicht besonders, da ich gefühlsechten Sex in einer Beziehung bevorzuge. Einige Frauen mögen das geleckt werden auch nicht, blasen aber gerne. Frauen sagen mir auch oft, dass sie nur mit Kondom blasen. Es erregt mich sogar, weil ich weiß, dass sie mit denken und es macht den Einsatz des Kondoms wett. Mit Lecktüchern habe ich keine Erfahrung, würde es aber auf Wunsch sofort ausprobieren.

Geschrieben

Eigentlich müsste das Thema mehr als durch sein. Was in der Fantasie sehr Reizvoll ist, sollte auch Fantasie bleiben. Natürlich gibt es auch die "AO" Paare, also Leute die ca. 17 Uhr mit geschlossen Augen über die Autobahn laufen. Aber! jeder so wie er mag...

Geschrieben

Beim Blow Job das Kondom mit den Lippen mit drüber ziehen... ja das macht es ihm auch gleich schmackhafter mit Kondomen geblasen zu werden. Bei Fremden nur mit Kondom!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb annabell72:

lach du hast die Ironie nicht verstanden. Ja wird Zeit für einen Ironie Button, finde ich auch.  schmunzel

generell gibts immer Kondom ( hast du überlesen ist dir bestimmt entgangen wegen der Ironie) Generell blas ich keinem Mann einen ausser er ist mein fester Partner und er und ich sind länger zusammen.

Extra für Dich die Erklärung. Männer Diskutieren generell zuviel wenn man, nein sagt. Wenn ein Mann sein Sperma nicht zu sich nimmt bin ich raus ohne Diskussion. Es geht nicht um das ob er gesund ist. Sondern um das gequatsche. ;-) Ob jemand gesund ist kann ich niemals überprüfen. Das ist immer eine vertrauensache. Deshalb sollte man sich generell auch die Zeit nehmen um jemanden kennen zu lernen und nicht jeden x beliebigen mal eben durchnudeln. Aber jeder lebt wie er möchte. Die einen lieben Russisch Roulette und die anderen leben lieber zufrieden.

Die beste Methode übrigens um nicht Schwanger zu werden ist die Beine zusammen zu klemmen. Dann gibts mindestens keine Geschlechtskrankheiten. Ironie aus

Manchmal einfach mal lachen und nicht alles so ernst nehmen. ;-)

Schmunzel...Ich habe deine Ironie schon verstanden - du die meine offenbar nicht.;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Schmunzel...Ich habe deine Ironie schon verstanden - du die meine offenbar nicht.;)

Knicks mach und mich freue das mich jemand versteht. War Hundemüde und gebe zu, ab und an neben der Spur

ich hab ihn gefunden smiley_a9f81c.gif

Geschrieben

Wir sind ja bekennende AO Fans.

Wir verstehen aber auch die Leute, die konsequent alles mit Gummi machen.
No risk, no fun - gegen safety first .....
Beides ist zumindest konsequent.

Alles dazwischen aber ist Bullshit
Blasen ohne, aber Ficken mit - weil oral nicht nicht ganz so gefährlich ist ....
Aus dem ersten Stock springen, aber nicht aus dem zweiten. DAS ist echt nicht clever ....

×
×
  • Neu erstellen...