Jump to content

Saugen am Kitzler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine richtig große Klit kann man sehr gut saugen...die kleinen muss man suchen...hehe

Geschrieben

Aus Erfahrung her kann ich sagen der einen frau gefällt es und sie geniest es, die andere wieder gar nicht. 

Ich selbst lecke für mein leben gerne. Von daher schon die ein oder andere frau geleckt. 

 

Deswegen sag ich ja. Die eine mag es, die andere nicht. 

 

Wenn man(n) ein wenig auf die frau eingeht, merkt man was ihr gefällt und was nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke gerne eine Frau sowohl als Vorspiel als auch mittendrin. Meine Erfahrung bezüglich des saugens an der Klit sind zweierlei.

Erstens. Sie muss schon sehr feucht und erregt sein.

Zweitens. Ganz soft beginnen und dann sehen wie sie reagiert. Ich habe es schon geschafft eine Frau so zum Orgasmus zu bekommen. 

Also nicht gleich lossaugen und sehen was ihr gefällt. 

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 10:49, schrieb unkomplizierter_Sex:

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

Es gibt dafür tausende Gründe. Es könnte der Frau zu intensiv sein oder du hast den Kitzler vorher schon überreizt oder sie ist dort besonders empfindlich oder der Kitzler hat deine Zähne berührt etc.

Du muss schon die Frau fragen, warum es sie gestört hat und wenn ihr euch mögt, sollte eine direkte Antwort von ihr das Mindeste sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin und ich geniessen es am Kitzler zu saugen und zu Lecken sie hat einen schönen großen Clit wenn er geil und groß ist ca. 3,5 cm er steht dann richtig  zwischen den Schamlippen vor wenn ihn einer sehen will schickt eine PN

×
  • Neu erstellen...