Jump to content

Saugen am Kitzler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex stand da total drauf, meine Frau möchte nicht mal geleckt werden.

So unterschiedlich können Menschen sein. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unkomplizierter_Sex:

Da ich selber unendlich gerne genüßlich lecke und dabei auch gerne am Kitzler sauge, frage ich mich, wie eine Frau das empfindet.

die eine als angenehm, die andere als unangenehm

 

vor 2 Stunden, schrieb unkomplizierter_Sex:

Wollt ihr Frauen das?

manche ja, manche nein

 

vor 2 Stunden, schrieb unkomplizierter_Sex:

Gefällt es euch?

der einen ja, der anderen nicht

 

hättste aber auch von selbst drauf kommen können, oder?!

oder hast du etwa eine für alle frauen allgemeingültige universalantwort erwartet:crazy:

sinnvoll wäre es in jedem fall, wenn du die frau an der du gerade zugange bist selbst befragst

freue mich, dass ich dir helfen konnte........:smirk:

Geschrieben

Bei mir führt das Saugen am Kitzler eher zu einer Überempfindlichkeit als dass es mich geil macht.

Geschrieben

Das Zauberwort heißt "Kommunikation", es gibt keine allgemeingültigen Betriebsanleitungen, Menschen sind Unikate und keine identischen Baureihen (jedenfalls nooch nicht)

Geschrieben

Ich glaube das wird an so einfach nicht sagen können. Manche saugen da wie ein Ventilator und manche eben nicht. Sowas macht einen großen Unterschied in der Bewertung..

Geschrieben

Das kommt ja auch auf das Saugen an. Bzw auf die Stärke. Wenn du auf deine Partnerin achtest, wirst du das herausfinden ob sie es mag oder nicht und wie stark. Statt im Forum nach Techniken zu fragen oder wie Andere es mögen, sollte man sich immer am Partner/Partnerin orientieren. Sauge sie und höre dann auf, wenn sie dir die Möse entgegen schiebt bedeutet das, sie will mehr davon...so einfach ist das. Und wenn du absolut nichts spürst, dann frag sie einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Mund auf machen 

😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Auserwählte:

😂😂😂😂

Ja dit kann ich 😂😂😂

Geschrieben

Ich sauge ja viel und gerne, meine Räumlichkeiten sind immer befreit von Staub. Sonst einfach machen und schauen wie sie reagiert. Man kann auch, die Betonung liegt auf kurz, nachfragen, ob sie es mag. Eine Grundsatzdiskussion wird daraus ganz sicher nicht entstehen.

Geschrieben

Hat jemand Bock auf komplizierten Sex? Ich könnte vermitteln 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bügelflat:

Hat jemand Bock auf komplizierten Sex? Ich könnte vermitteln 😀

Nächstenliebe oder gegen Rechnung?

Geschrieben

Zum einen möchte ich hier erst mal sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn jemand eine ernste Frage stellt, dass er (in meinen Augen) blöde Antworten erhält. Ich für meinen Teil mag beide Varianten. Soll heißen, dass ich gerne nacheinander gesaugt und dann geleckt werde, aber auch mal saugen und lecken zusammen. Und wenn er mich dann noch mit den Fingern (oder gar der Hand) fickt, bin ich fast im Himmel 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unkomplizierter_Sex:

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

Es fühlt sich widerlich an. 

Ganz einfach. 

Geschrieben

Die einen sagen so ... Die andern sagen so... is halt jede anders ;-)

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich bis jetzt nicht nur eine Partnerin hatte ☺️ Hoffe das ist jetzt nicht schlimm 😉. Also mir ist bei meinen Parnerinnen aufgefallen das die alle völlig verschieden waren und auch völlig verschiedene Praktiken liebten und wollten. Wir haben aber auch immer sehr über unsere Gedanken gesprochen, sie wussten was ich nicht mag und ich wusste was sie nicht mochten. Somit bin ich auch nie über eine Grenze gegangen oder habe jemanden mit unangenehmen Dingen konfrontiert. Es kam auch nie eine Beschwerde, was Frauen ja eh nie direkt tun😂. Fazit 1000 Frauen 1999 verschiedene Ansichten. Beim Sex kann Kommunikation Gold wert sein 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus - dass jeder Mann seine Technik hat und jede Frau ihre eigene Empfindung... Wie willst du also dadurch auf eine bestimmte Frau schließen..?

bearbeitet von More_3
Geschrieben

Da muss ich furnish recht geben, die eine mag nur am Kitzler geleckt werden & die andere mag Mann an den Lippen spielt, was die andere wiederum wahnsinnig macht weil er nicht am Kitzler leckt & die Lust vergeht. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, jede mag es anders.

Geschrieben

naja kann durchaus was haben. also ansich mag ichs schon. kommt halt drauf an wie und wie die laune is. aber ich denke des sehen eben nich alle gleich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde empfehlen, Nomen est omen aus dem Benutzernamen zu machen! Unkomplizierter Sex bedeutet etwa, dass man spielt und ausprobiert. Das beidseitige Spielen und Interesse zeigen am Anderen und seinen Körper meist erst auf, was einem gefallen könnte. Und dann ist es auch nicht schlimm, wenn es mal doch nicht gefällt, kann/sollte man das kommunizieren. Und wie andere schon sagten: nicht jede Frau tickt gleich (Männer ebenso) und das bedeutet man darf nicht aufhören zu spielen und zu erforschen!! ;)

bearbeitet von predilu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Auserwählte:

Nächstenliebe oder gegen Rechnung?

Da es eine unbekannte Erfahrung wird. Auf Rechnung 😀

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bügelflat:

Da es eine unbekannte Erfahrung wird. Auf Rechnung 😀

Für unbekannte Erfahrung Geld bezahlen......ne Danke! Ich bezahle generell nicht für SEX.

Geschrieben

Ist wie mit dem essen....ich mags immer anders ;) es wechselt

Geschrieben

Ich bekomme schon wieder Lust, eine geile Muschi zu lecken .......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hobbit1171:

Für unbekannte Erfahrung Geld bezahlen......ne Danke! Ich bezahle generell nicht für SEX.

Trägst du ernst als vor oder als Nachname 😉

×
  • Neu erstellen...