Jump to content

Meine devote Freundin... Part 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

….. zunächst war Sie still..... ich legt meine Hand auf Ihr Knie, die zunächst verschlossen waren. Sobald ich meine Hand bewegt, öffnete Sie leicht Ihre Schenkel und ich glitt mit meiner Hand an Ihrem bestrumpften Schenkel entlang und schob so Ihren Rock nach oben.... ich spürte immer noch die Feuchtigkeit an Ihren Schenkeln.... Ihre Schenkeln waren so weit gespreizt, das ich Ihre immer noch heiße und nasse Spalte kam..... Sie begann schwerer zu atmen, als Sie Sie dort berührte ….. „ Massiere Deine Brüste für mich“... sagte ich Ihr... und Sie begann umgehend damit.... ich massiere während der Fahrt mit zwei Finger Ihre harte nasse Perle.... immer noch lief der Ficksaft vom Ihm aus Ihrer Fotze...... Ich nahm ihn mit meinen Finger auf und schob Ihr die Finger in den Mund... „ Schmecke Ihn nochmal, Du geiles Stück“..... gierig leckte Sie meine Finger ab....

 

zu Hause angekommen gingen wir in meine Wohnung..... irgendwie war Sie ja süß..... Sie schaute so leicht verschämt, mit rot angelaufenen Wangen und Sie grinste wie eine junge Frau die gerade Ihren ersten Kuss hinter sich hatte.... aber mir gehen die geilen Bilder von Ihr von diesem Abend nicht aus dem Kopf... und von meinem Versprechen Sie noch zu bestrafen....

ich ging mit Ihr in Wohnzimmer..... „ Warte genau hier“ befahl ich Ihr und verschwand in mein Schlafzimmer..... dort holte meine speziellen Spielsachen aus meinen Schrank und legte diese bereit..... Hand- und Fußfesseln aus Leder, ein Halsband, verschieden lange Seile, eine Reitgerte und Nippel Klemmen.... mir war ja schon länger klar, dass Sie auf hart anfassen und Spanking steht. Ich dachte mir gleichzeitig, jetzt ist der richtige Zeitpunkt und noch mehr an und aus zu testen. Ich nahm mir das Halsband und die Lederfesseln mit..... Sie stand immer noch an dem Punkt wo ich Ihr sagte das Sie warten sollte..... ich gebe zu ich war beeindruckt, das Sie es wirklich gemacht hat. Ich habe nicht damit gerechnet das Sie das wirklich macht..... als Sie mich hörte warf Sie nur einen kurzen Blick über Ihre Schulter und schaute dann sofort zurück wo Sie hingeschaut hatte. Sie hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht. … ich legte die Sachen neben mir auf den Tisch.... trat direkt hinter Sie... ich griff von hinten an Ihre Brüste und küsste innig Ihren Hals..... Ich merkte Ihre harten Nippel die sich durch die dünne Bluse drückten..... ich begann Ihre Titten fester zu kneten.... aber Sie seufze und genoss das was ich gerade machte.... „ Du hast doch bestimmt schon ganz intensive Erfahrung damit, oder“ ….. „ Nein“ seufze Sie wieder.... „ mmmhh“ entgegnete ich Ihr …. dann nahm ich das Halsband vom Tisch und legte es Ihr an..... „ So, jetzt gehörst Du mir“.. hauchte ich Ihr ernst ins Ohr.... „ Jetzt werde ich Dich bestrafen, dafür das Du Dich hast so gehen lassen“ … Sie hatte immer noch Ihr Grinsen auf dem Gesicht.... ich dachte mir, das es Ihr bestimmt bald vergehen wird....... „Nimm Deine Hände über den Kopf und verschränke sie“...... sagte ich Ihr in einen ruhigen aber bestimmenden Ton.... Sie folgte umgehend der Anweisung.... immer noch hinter Ihr stehend riss ich Ihr mit einem Ruck die Bluse auf, ergriff direkt fest Ihre Brüste und nahm zwischen Daumen und Zeigefinger Ihre Nippel..... ich begann Ihre Nippel zu zwirbeln.... fester... fester und fester..... „ Das gefällt meiner kleinen Schlampe so richtig, nicht war?!“..... Ihr Seufzen wurde lauter und Ihr Atem schwerer.... „Jaaa“... hauchte Sie dann..... und biss sich leicht auf Ihre Unterlippe....dann ließ ich Ihre Nippel los... öffnete den Hacken des Rockes riss ihn mit einen Ruck runter.... trat vor Ihr und zog Sie einen, zwei Schritte am Halsband nach vorne..... „Spreiz Deine Beine und bleib so stehen“... sagte ich ernst..... ging zum Tisch und holte mir die Fesseln die bereit lagen.... dann legte ich Ihr erst die Fußfesseln und dann die Handfesseln an.... ich konnte meine Lust auf Sie kaum noch unterdrücken..... am liebsten wäre ich einfach nur über Sie hergefallen und hätte Sie am lieben einfach nur gefickt... aber das wäre ja keine Strafe..... aber dann viel mir ein was Sie nicht mag und ich bis dahin auch noch nie bei Ihr machte.... meine Lust auf Sie war einfach zu groß..... die Bilder wie Sie den Anderen Kerl vorhin fickte, kreisten in meinem Kopf und steigerten meine Lust zu sehr.... ich führte Sie dann zu einem Stuhl, bückte Sie nach vorne und Sie hielt sich an der Sitzfläche fest.... ich trat hinter Sie.. kickte mit meinem Fuß gegen Ihren das Sie umgehend Ihre Beine spreizte … öffnete meine Hose und holte meine prallen Schwanz raus.... setze ihn an Ihre immer noch nassen und kremigen Fotze an, glitt in einem Ruck in Sie rein... meine Hände umgriffen fest Ihre Hüfte.... Sie stöhnte auf.... oh Gott war das ein geiles Gefühl.... in Ihre Kremefotze rein zu stoßen, mit dem wissen das noch vor kurzer Zeit ein Anderer in Ihr gekommen ist.... nach mehreren festen Stößen hob ich meinen rechte Hand und lies sie kräftig auf Ihre rechte Arschbacke klatschen... dabei bäumte Sie Sich kurz auf, ließ einen kurzen spitzen Schrei raus.... mein Handabdruck war noch lange darauf zu sehen.... „ So Du Hure..... Du bist doch meine Hure, oder?!..... keine Antwort..... meine linke Schnellte nach oben und klatsche auf Ihre linke Arschbacke.... „ Bist Du meine Hure?!“ raunzte ich Sie beim zustoßen an....“ Jaaa, bin ich“ keuchte Sie..... „Gut, und Du magst es sehr Dich auch fremd ficken zu lassen“..... wieder keine Antwort.... ich löste nur den festen Griff womit ich Ihre Hüfte hielt..... „ ja, ja sehr... aber nur wenn Du dabei bist“.... keuchte Sie..... mein Druck war zu groß.... ich konnte es nicht mehr halten.... ich zog meinen Schwanz aus Ihrer klitsch nassen Fotze und spritze meine Saft gegen Ihre beiden Löcher.... verteilte mit meiner meiner Eichel meinen Ficksaft.... drückte Ihr Becken noch etwas tiefer und setzte meine Eichel an Ihre süße enge Arschfotze an.... „ Oh nein... bitte nicht... bitte...“ keuchte Sie..... das war es, was ich wusste, was Sie nicht mochte..... ich merkte langsam, dass Ihr Anus den Druck nicht mehr standhalten konnte und merke wie meine Eichel Ihre Pforte öffnete und sie langsam eindrang..... dann umschloss Ihr Anus meine Eichel und ich drang langsam tiefer in Sie ein..... dabei stöhnte ich auch lauter auf... als ich merkte, dass Sie sich dabei auch entspannte, fing ich langsam an zu zu stoßen.... „ Das ist jetzt die kleine Bestrafung für Dich kleine Hure“..... sagte ich Ihr während ich Sie Anal entjungferte ….. danach gingen wir beide ins Schlafzimmer und wir liebten uns noch zwei mal mal bis wir einschliefen...

Aber ich war heil froh, das wir beide unser Kinder freies Wochenende hatten..... vor dem Einschlafen hatte ich noch eine Idee, die ich am nächsten Abend mit Ihr umsetzte.....

 

 

Fortsetzung folgt.....

Geschrieben

Sehr Geil, ich kann es kaum erwarten bis die Fortsetzung kommt

Geschrieben

Sehr geil freue mich auf die Fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...