Jump to content
tom_luchs

Lovense lush

Empfohlener Beitrag

tom_luchs
Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem lovense lush. Habe es als Überraschung für meine Frau und mich  bestellt. Hoffe es gefällt ihr. Wollte jetzt vorab mal seh'n wer schon Erfahrungen sammeln konnte damit 

 

  • Gefällt mir 4
Mitternacht2012
Geschrieben

Ja.Dieses Teil ist top

Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tom_luchs:

lovense lush

Die Idee gefällt mir.... hat etwas leicht "sadistisches".... 

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Die Idee gefällt mir.... hat etwas leicht "sadistisches".... 

Öhm.....welche jetzt genau? :confused:

Hitzesuchend
Geschrieben

Habs verbessert.... ich wollte jetzt nicht auch noch beim Bashing mitmachen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ok, hier kommt unser beitrag passend zur eigentlichen frage...wir haben das problem, dass ständig der kontakt zum handy (mobile phone) verloren geht.

  • Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)

*zurück zum Thema komm*

Ich stell's mir echt quälig vor, wenn der falsche (oder richtige, je nach Vorlieben) Mann den Daumen an der Bediense hat.. 🤤

mit nem 'entspannten Abend' könnt's dann schwierig werden.. und wenn die Schweißperlen auf der Stirn stehen und die Wangen rot glühen und ER dann auch noch süffisant zufrieden vor sich hin grinst.. 😨

Heidenei.. dürfte zumindest nah an unvergesslich reichen.. 😅😅

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
aber fuck.. der Gedanke hat was.. 😎
  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben

Ist das eine Wissenslücke? Keine Ahnung was das ist.

Geschrieben

Ich musste auch erstmal googlen;-) Das es ein Spielzeug ist war mir wohl klar, aber halt nicht was für eins. Jetzt bin ich etwas schlauer;) Ich bin aber eh nicht so der Spielzeug-Typ...von daher kann ich dem nix abgewinnen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb wirsindjetzthier:

ok, hier kommt unser beitrag passend zur eigentlichen frage...wir haben das problem, dass ständig der kontakt zum handy (mobile phone) verloren geht.

Ja, das würde ich so auch unterschreiben. Im Offline-Modus macht das Ding echt Laune, aber die Online-Verbindung ist sehr fragil. Nicht nur für mich, sondern auch, wenn mein Gespiele in Weitweitweg die Kontrolle übernehmen möchte. Ich kann zwar auf meinem Handy sehen, wenn sich mein Konterpart einloggt, in den seltensten Fällen kann ich dass dann aber auch spüren.  Schade eigentlich, die Idee ist toll!

Hitzesuchend
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devotin9:

Also zu unpassenden Zeiten

Ohjaa.... :smiling_imp::jumping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amar2013:

Eigentor. Geil endlich. Wollte Ich immer schon. Aber gebt doch einfach nur euren Sau blöden Komentar ab wenn ihr wie ich auf allen 5 kontinenten der Welt gewesen seit und Sprachen beherrscht. Eure komentare zeigt die Unfähigkeit

Guck mal auf seid-seit.de

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus8881:

Ein toller Ehemann brauch kein Abenteuer nebenbei ;)

Ups! Hab nur seinen Threat gelesen, weder andere Kommis noch sein Profil. Fand die Idee schön die Frau mal zu überraschen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So, die Kontinente Diskussion ebenso die Ehemann-Diskussion habe ich entfernt, bitte auch nicht weiter drauf eingehen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 2
Shakeera
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich ...ich nenne dieses Teil geiles Folterinstrument. Hat ordentliche vibration und mein Freund macht mich damit nicht nur daheim sondern auch beim Einkaufen oder Spaziergang wahnsinnig... Und auch ich wurde damit überrascht... Das gemeine ist ja das ich nie weiß ob er nur gerade wem schreibt oder einschaltet oder die Vibration ändert... Also ...mir gefällt das Teil gerade weil ER die Kontrolle darüber hat Wünsche euch viel Spaß damit

Geschrieben

Ich habe meiner Frau einen Lush geschenkt. Am selben Abend noch ausprobiert und sie ist tatsächlich hellauf begeistert davon. Wir haben demnächst Urlaub, da werden wir das Teil natürlich weiter testen, speziell in der Öffentlichkeit (Strand, Restaurant, Bar usw). Ich bin schon sehr gespannt darauf.

JostyX1
Geschrieben

Ich hab mir mal dieses Dingens auf Youtube angesehen; gibt ja n paar Filmchen davon. Ich war erschrocken wie das Teil auf einer Tischplatte herumgetanzt ist ;)  Ich stell mir das mitunter recht heftig vor. Interessant scheint es ja zu sein.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 23.4.2017 at 16:36, schrieb tom_luchs:

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem lovense lush. Habe es als Überraschung für meine Frau und mich  bestellt. Hoffe es gefällt ihr. Wollte jetzt vorab mal seh'n wer schon Erfahrungen sammeln konnte damit 

 

Und, wie war es?

×