Jump to content

Lecken einer bekannten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Erster Beitrag und so ein Thema.. nur ein Troll wird skeptisch.

Man muss nicht jedem Verlangen nachgeben.

Geschrieben (bearbeitet)

begrüsse sie doch in zukunft per handschlag. du kannst dich dann auf die knie fallen lassen und ihr erstmal die hände lecken.

danach wird sie dir schon zeigen wie es weiter geht....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.4.2017 at 14:11, schrieb BigFudge88:

und  Sie ist sexuell schon recht offen,

warum schnappst Du sie nicht einfach geht mit ihr auf's Bett besorgt es ihr macht es blank mit Scharfschuss

Geschrieben

Ich hatte mehrere Gespräche dieser Art... Mit einem nur sind wir im Endeffekt intim geworden, aber wie ;)

Und die anderen sind Freunde geblieben , (ohne Plus) nach wie vor. Freunde bleiben Freunde, in guten und in schlechten Zeiten... Fürs Fragen wird man nicht geschlagen.. Meinung

Geschrieben

Machs mit Humor ;-)

Frag sie, ob sie einen neuen Duft hat und sag dann.....

Leg ihn bitte nicht mehr auf, wenn wir zusammen unterwegs sind.....er macht mich ganz wuschig ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb blueant:

Der Erster Beitrag und so ein Thema.. nur ein Troll wird skeptisch.

trollchen hat sich bereits wieder gelöscht :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Machs mit Humor ;-)

Frag sie, ob sie einen neuen Duft hat und sag dann.....

Leg ihn bitte nicht mehr auf, wenn wir zusammen unterwegs sind.....er macht mich ganz wuschig ;-)

:thumbsup: !! Tolle Idee, ich glaub, das ist der :key: zum Erfolg.

Geschrieben

Wenn das eine sehr gute Bekannte ist, solltest du den Gedanken möglichst schnell vergessen. Du kannst ihr ja Komplimente machen, das sie gut ausschaut und ihr Geruch dir gut gefällt. Eine gute Freundschaft macht man mit so etwas meist kaputt, wär schade drum. 

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 09:27, schrieb Juergen62:

Wenn das eine sehr gute Bekannte ist, solltest du den Gedanken möglichst schnell vergessen

der ist weg...abgemeldet...nimmer da...der liest das nicht mehr...und wahr war es vermutlich auch nicht¬¬

er hatte seine 15 minuten aufmerksamkeit:coffee_morning:

Geschrieben

sonderbar ???

BigFudge88 hat sich aus dem Staub gemacht

warum auch immer ???

Geschrieben

ich wäre auch sehr vorsichtig mit einer solchen Frage, denn wenn es wirklich eine gute Freundschaft ist, sollte die zwar auch ein "Nein" aushalten können, klar - aber ob Du dann dieses "Nein" aushälst ist was anderes - ich sehe das auch so, dass so eine Frage eher eine gute Freundschaft beenden kann, denn ein "Nein" würde Dir doch klar machen, dass Du da komplett ins "Fettnäpfchen" getreten bist und ob Du selbst dann da mit zurecht kommst?
Mein Rat: lass es einfach und freue dich über die gute Freundschaft.

Geschrieben

Das kenn ich...

Ich hab früher oft mit meiner besten Freundin, die einfach ein toller Kumpel ist, auf Couch oder Bett gechillt.

Wenn dann ihre frischgewaschenen blonden locken gerochen hab, bin ich oftmals auch megageil auf sie geworden - mit dem unterschied dass es auf Gegenseitigkeit beruhte, und wir quasi eine Freundschaft+  hatten.

Zu zweit Filme schaun, musikhören, kneipentour, chillen und feiern.

Und wenn man Bock hat, währenddessen, küssen, fummeln, lecken oder einfach nur pures ficken.

Ohne die ganzen Verpflichtungen einer festen Beziehung.. geile sache.

War ein Glücksfall.. mit anderen Freundinnen könnt ich mir das nicht wirklich vorstellen..

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, direkt fragen ist da schwer... aber ihr wegen ihrem guten Geruch komplimente machen, und ihr auch sonst das gefühl zu geben, dass sie sehr begehrenswert ist, auf dezente Weise, könnte vllt. klappen. ;)

Nicht zu grob rangehen, das kann viel kaputt machen. Ruhig zweideutig bleiben. :D und vllt. auch einfach mal hypothetisch reden... "Du, ich kenne welche, die einfach nur gute Freunde sind, aber sich dennoch auch ab und zu mal anders verwöhnen... wie findest du das denn?" :D

Irgendwie so...

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Stimmt, nicht mehr da, braucht also keine Hilfe mehr.

Sonst finde ich eine gute Leckbekanntschaft sollte jeder haben :hearts_around:, meine nennt sich Ehefrau.

Die kann ich auch ganz offen fragen, wenn mir danach ist und wir vertragen es auch beide, wenn sie keine Lust drauf hat.

Wo sind die Fredschließer eigentlich? Hier wird nicht mehr geleckt.

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 14:11, schrieb BigFudge88:

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie soll ich mit der Sache umgehen? Sollte man es ansprechen?

Sag ihr es einfach direkt und ganz offen. 

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 09:56, schrieb liebundtreu:

sonderbar ???

BigFudge88 hat sich aus dem Staub gemacht

warum auch immer ???

Bestimmt hat er seine Bekannte ungefragt geleckt und sie hat ihn erschlagen. Man weiss es nicht, ist auch nur so ne Theorie.

  • 2 Wochen später...
StretchMeHard
Geschrieben

Leider läuft bei uns nichts mehr seit sie verheiratet ist, aber ich hab ihr schon gestanden wie geil ich auf sie bin, und ich mir beim wichsen an sie denk..

Ich hoff wir machens (uns) wieder gemeinsam wenn ich sie nächste woche besuch...

Scheiss auf ihren mann, sie ist einfach soo megageil..

Geschrieben

Lebe so eine Beziehung mit einer guten Freundin. Da es bei Ihr und genau so wie bei mir eher Mau in der Kiste zugeht. Machen auch einige Scherze darüber uns mal heimlich zu treffen, wenn Ihr Mann und meine Frau auf der Arbeit sind und wir Frei haben, um miteinander Sex zu haben. Wir sprechen oft darüber wie es wäre wenn aber dabei bleibt es.

Findet halt nur im Kopfkino statt !!!

Geschrieben

bla bla bla

zu verlieren hast du NIX !!!! sag s Ihr einfach , an dem Abend hast so geil gerochen , das du mich angetörnt hast !!!

na und ????

(  vor allem wenn Sie sexuell offen ist )

so wirst es NIE erfahren ,

Geschrieben

Wieso nur lecken?  Mach ihr einen Heiratsantrag.

Geschrieben

Nicht alles was Gut riecht muss man auch gleich anknabbern ;)  ne gute Freundschaft muss man jedoch auch nicht durch Sex versauen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es versuchen. Ein nein hat man ohne fragen ein jahr kann man bekommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus jahrelangen Freundschaften sind bei vielen tolle beziehungen geworden..

versuche es einfach..

Geschrieben

Meine Frage ist eigentlich....

Wie hat sie denn vorher gerochen? Wenn man gut riecht ist man entweder frisch geduscht...

hat frisch gewaschene Wäsche an...

oder benutzt ein tollen Duft! und das ist es also was dich so geil macht das du sie lecken möchtest!Nun ja!!

Wenn ich jeden Kunden einen blasen würde der bei uns im Laden steht....

und gut riecht würde würde die Bestellung für Gemüse und Obst vermutlich wochenlang nicht raus gehen! Zum Glück kann ich mich beherrschen...

Ich liebe meinen Job...sowie du die Freundschaft nicht zerstören solltest.

×
×
  • Neu erstellen...