Jump to content

Lecken einer bekannten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community. 

 

Ich war zuletzt mit einer bekannten unterwegs. Dabei Ist mir aufgefallen dass sie unglaublich gut riecht.  Wir verstehen uns richtig gut und wir sind nur Freunde. Jetzt komme ich zu meinem Problem. Nachdem ich ihren Geruch wahrnahm konnte ich nicht mehr klar denken ich spürte ein großes Verlangen Sie zu lecken und zu schmecken. 

Wir können eigentlich über alles reden und  Sie ist sexuell schon recht offen, aber ich denke wenn ich das anspreche das unsere Freundschaft darunter leiden könnte.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie soll ich mit der Sache umgehen? Sollte man es ansprechen?

Geschrieben

klar sag es ihr ..wenn die Freundschaft so guuut isr,hat sie Verständnis....und läst dich bestimmt auch mal naschen....

Geschrieben

klar sag es ihr ..wenn die Freundschaft so guuut isr,hat sie Verständnis....und läst dich bestimmt auch mal naschen....

Geschrieben

echte Freunde dürfen sich doch alles sagen oder

Geschrieben

Also wenn ihr sehr gut befreundet seid und über alles sprecht würde ich sie auf jeden Fall ansprechen und es nicht mit mir herumschleppen.

Geschrieben

Wäre ich vorsichtig! Es stimmt, der Geruch eines anderen Menschen muss schon stimmen, wenn es sexuell auf längere Sicht erfolgreich verlaufen soll. Aber ich habe mir mit zu viel Offenheit in solchen Situationen auch schon oft Frauen verprellt, mit denen ich befreundet war. Von daher musst du überlegen, was dir wichtiger ist.

Geschrieben

Versuch erstmal den Kontext auf IHRE sexuelle Anziehungskraft auf dich zu lenken. Wenn sie positiv reagiert, kannst du Ihr von deinen Sehnsüchten erzählen. Ansonsten lieber die Klappe halten. Denn, dass sie offen ist heist nicht, dass sie dich als Sexpartner sieht.

Geschrieben

Ich denke, wenn Du sagst: "Du riechst gut. Das macht mich angenehm flattrig," wird sie das wohl eher als Kompliment ansehen denn als Bedrängung. Und dann schau, wie sie reagiert.

Geschrieben

Ich empfehle: Vibrationsalarm ! Da wird sie schon mal warmgerüttelt und danach weiter so wie ganz früher.: Stossen, stossen, stossen wenn du das noch kannst............Und wenn du so richtig gut bist, isses ihr danach völlig egal, wo und wie du sie leckst........Love & Peace

Geschrieben

Meine Frage ist eigentlich....

Wie hat sie denn vorher gerochen?

Wenn man gut riecht ist man entweder frisch geduscht...

hat frisch gewaschene Wäsche an...

oder benutzt ein tollen Duft!

und das ist es also was dich so geil macht das du sie lecken möchtest!Nun ja!!

 

Wenn ich jeden Kunden einen blasen würde der bei uns im Laden steht....

und gut riecht würde würde die Bestellung für Gemüse und Obst vermutlich wochenlang nicht raus gehen!

Zum Glück kann ich mich beherrschen...

Ich liebe meinen Job...sowie du die Freundschaft nicht zerstören solltest.:crazy:

Geschrieben

Ähm ihr seid Freunde und plötzlich riechst du wie gut sie richtig. Sorry aber da stimmt ja wohl was nicht.

Geschrieben

Du kannst ja erstmal mit Humor an die Sache rangehen. "Du hast wieder so einen geilen Duft aufgelegt, wenn ich dich lecken würde würdest du komplett dahinschmelzen" oder in der Art.

Dann wird schon irgendeine Reaktion kommen! Sollen wir dich beim nächsten Mal begleiten damit wir dir vor Ort dann weitere Vorschläge machen können??

Geschrieben

Wie hat sie denn vorher gerochen?Man riecht eine Freundin,doch schon länger.finde es schon komisch oder sie hat ein neues Parfum

Geschrieben

Mal ausser acht gelassen, was es mit dem guten Geruch auf sich hat, ich würde es einer Freundin sagen, wenn ich plötzlich auch sexuelles Interesse an ihr habe. Natürlich nicht plump, es gibt ja viele Möglichkeiten, ein Gespräch in diese Richtung zu lenken und an der Reaktion der Frau merkt man sehr schnell, ob ihrerseits auch Interesse besteht. Etwas Feingefühl braucht man da allerdings.

Geschrieben

Nun,vermute jetzt mal,das du das verlangen da noch nicht umgesetzt hattest.....Also ich seh da kein problem drin,sie auf ihren duft anzusprechen.Wobei ich bei einer guten freundin da auch ewrstmal das sexuelle zureckstelle. Also sagen,-gey,du riechst heute so anders,neues parfüm-und dabei mal so schnuppern. Eine gute freundin läßt das auch zu...naja,und sexuell recxht offen heißt ja nicht,das sie mit ihrem freund was tun möchte.Also dann evtl es so darstellen nach dem schnuppern--mmmmh,dir schon klar,das mich verrückt machsr,oder?--- dann eben auf ihre reaktion warten. Wenn sie mehr körperkontakt möchte,wird sie dir das dann auch zeigen...Wichtig ist wie du sagst,eine freundschaft wird nach sex nie mehr so sein wie sie war...

Geschrieben

Man(n) fickt keine Freunde. Positv wie Negativ. Die Beziehung nimmt dabei immer Schaden. Also lass es bei der Phantasie.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man mit Freunden nicht ficken - spricht doch nix dagegen.

Freunde helfen sich immer - auch bei Samenstau ....

Machst' einfach ne Freundschaft PLUS aus der Sache ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
Am 23.4.2017 at 14:11, schrieb BigFudge88:

Wir können eigentlich über alles reden und  Sie ist sexuell schon recht offen, aber ich denke wenn ich das anspreche das unsere Freundschaft darunter leiden könnte.

Wenn du selber denkst, dass die Freundschaft darunter leiden würde - und du weißt das vermutlich besser als Leute hier, die euch nicht kennen - dann sprich es an, wenn dir an der Freundschaft nichts liegt.

Und wenn dir doch was an der Freundschaft liegen sollte, dann hör vielleicht nicht unbedingt auf die ganzen Experten in einem Sexforum, die nur was von "Lecken" zu lesen brauchen, damit wieder jegliches Denken und jegliche Empathie aussetzt 🙄

Geschrieben

Meine Frage ist auch, welcher Duft dich so angemacht hat. Nur ein neues Parfüm? 

Wie hast du ihren Duft früher wahrgenommen? 

Gute Freunde wissen meist, ob sie sich miteinander mehr vorstellen können.

Geschrieben

Naja die schlimmste Anwort wäre "Leck mich am Arsch!".... aber vielleicht gefällst dir ja.

Geschrieben

Also erstens, Familie und Freunden sollte das ein Tabu sein. Weil im Nachhinein höre ich das gejammer und Gewimmer jetzt schon. Dann kommen alle mit der hätte hätte Fahrradkette. Also mein Tipp, lass die Finger lieber weg und genieße eine gut laufende Freundschaft. Zweite frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist, wie man auf die Idee kommt sie sofort lecken zu wollen😂. Anstatt ihr wenn du schon mit ihr reden möchtest, ihr zu sagen das du was empfindest, möchte der Herr mit ihr drüber sprechen Sie lecken zu wollen 😂😂😂. Mega Echt Viel Glück und viel Spaß bei der Ohrschelle😂😂

Geschrieben

Riskier es und wenn es wirklich eine gute Freundschaft ist wird sie auch ein NEIN aushalten. Die Frage ist: DU auch ?

Geschrieben

Hab ich auch schon durch. Ende vom Lied war das ich die Freundschaft beenden musste weil ich nur noch an die Frau denken konnte und sie glücklich in einer Beziehung ist. Was einen, auch wenn man der anderen Person nur das beste wünscht,auf dauer nicht gerade fröhlich macht.

Geschrieben

frage nach wie die "ko" tropfen heissen...und sag ihr dann du möchtest sie auch so betören...dann merkst du schon wie die antwort ausfällt...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sahne666:

Wäre ich vorsichtig! Es stimmt, der Geruch eines anderen Menschen muss schon stimmen, wenn es sexuell auf längere Sicht erfolgreich verlaufen soll. Aber ich habe mir mit zu viel Offenheit in solchen Situationen auch schon oft Frauen verprellt, mit denen ich befreundet war. Von daher musst du überlegen, was dir wichtiger ist.

Man kann ja das ganze "nett" umschiffen. Mußt ihr ja nicht gleich sagen, du ich möchte dich gerne lecken, weil ich dich gut riechen kann. Du könntest ihr ja auch sagen, dass du ihr Shampoo/Parfüm/Duft sehr angenehm findest und dich irgendwie sehr zu ihr hingezogen fühlst......bin da auch keine Fachfrau, aber ich würde es ihr durch die Blume sagen.

×
×
  • Neu erstellen...