Jump to content

"Fifty Shades of Grey": RTL zeigt Free-TV-Premiere,Heute Abend um 20.15! Wer schaut es sich von euch an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs im Kino gesehen....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nöööööööööööööö !!!!!!!!

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Gibst schon lange bei Amazon Prime, wird der groh hier schon gesehen haben

seeyaa
Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum über diesen Film so ein Aufriss gemacht wird, find den nicht mal so gut... Aber ist ja nur meine Meinung..

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich schau den auch gern ein 5. Mal. Aber der 2. Teil ist besser.

johnrico84
Geschrieben

eh nein

  • Gefällt mir 3
erwarte_niveau
Geschrieben

Fsk 16! Um 20.15 .... finde ich unmöglich! Ich schaue das definitiv nicht (egal ob langweilig oder nicht)

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Ich schaue ihn nicht an.

  • Gefällt mir 1
yoursweetdreams
Geschrieben

Läuft auf RTL ....kann also garnix sein 😜

  • Gefällt mir 1
Emma47
Geschrieben

Auf keinen Fall

  • Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Um 20.15 Uhr schaue ich was anderes. Die Wiederholung zur späteren Stunde gerne ja. ;)

Geschrieben

Ein traumasitierter Mann Opfer eines Missbrauchs und einer ausgeprägten Bindungsangst, versucht Nähe aufzubauen. Muss man sowas gut finden? was ist daran bitte schön erotisch oder toll?

  • Gefällt mir 2
Sub_des_Herrn
Geschrieben

Ja ich schaue ihn mir an ,aber nur um zu sehen wieviel RTL da wieder rausgeschnitten hat ..... ansonsten ist der Film ja eher ein etwas langweiliger Liebesfilm und hat sehr,sehr wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun....

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Keiner schaut ihn, aber die Kino's waren voll (auch Männer) und mitreden können auch viele. Ich hab ihn bereits gesehen und auch die Bücher gelesen. RTL und Co fallen wegen Werbung eh flach.

valens-fidus
Geschrieben

Nö, mache ich lieber real selber. 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Empfehl da gern lars von trier's “nymphomaniac“.

  • Gefällt mir 2
Nightofaces
Geschrieben

Warum sollte man sich diesen Fantasieroman anschauen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eher friert die Hölle ein. 👍

  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben

Ich nehme den Film auf und schaue ihn dann später an. Den ersten Teil habe ich gelesen, fand ihn jetzt nicht so überragend und bin  deswegen nicht ins Kino gegangen. Bin aber gespannt wie der Film so ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Niemals wird so eine möchtegern kontroverse mit miesen Schauspielern besetzte dreckscheisse geguckt. Nur für Teens oder RTL2 publikum...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

😂😂ja ja keiner guckt ihn...aber RTL wird wahrscheinlich wieder mega Einschaltquoten haben 😉 man darf halt nicht vergessen, dass es in dem Film eher um Liebe, als um SM geht. Hält man sich das vor Augen, ist der Film super 😉😂😎

  • Gefällt mir 5
cuddly_witch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Multi40:

Nöööööööööööööö !!!!!!!!

neeeeeee

  • Gefällt mir 3
×