Jump to content

Die Frau schreibt an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hitzesuchend

Selber schreiben ?

Wofür hat man dann Personal ? 

Geschrieben

Zum Putzen? 

Nein mir macht das schon persönlich Spaß, aber ich gebe zu schon ein-,zweimal als Ghostwriter fungiert zu haben. ^^

Geschrieben

Nun als geborener Laberkopp ist schreiben klar nur meine 2te Wahl ,

könnte ich wählen würd ich dann also beim Putzen diktieren:joy:

Allerdings hat schreiben den klaren Vorteil , der Kontrolle vor dem Abschicken :$

Geschrieben

Also ich hab hier schon öfters Männer, TV's und auch Frauen angeschrieben. Bisher hat noch jeder und jede geantwortet und alle waren freundlich.

Und dies obwohl die meisten Frauen und TV's mit "sowas" wie mir, überhaupt nix anfangen können.

Irgendwas macht ihr Männer falsch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ducking:

Liebe @Emma47, Deine Argumentation läßt den Schluß zu, dass Du der Meinung bist, dass die "Frauen" die Opfer sind, weil die "Männer" (die Täter) es ihnen zu leicht machen. Das ist jetzt wieder so ein "Schuldthema".

Wenn eine Frau es zuläßt, dass sie oberflächlich schreibt, trägt sie dafür die alleinige Verantwortung. Und wenn ein Mann sich mit der Oberflächlichkeit abgibt, trägt er dafür die alleinige Verantwortung. Schuld ist aus dem Thema ganz raus, hast Du auch nicht erwähnt.

Ich gestehe, dass ich auch von Frauen angeschrieben wurde, insbesondere während meiner Zeit hier vor zwei bis drei Jahren. Was ich will, steht in meinem Profil und ich bin in der Lage, aus dem Brief, den ich erhalten habe und meinem Profil einen Zusammenhang herzustellen und dieser ist meine Handlungsgrundlage. Mit einem Film-Zitat gesprochen kann dies bedeuten: :broken_heart: "Hasta la vista, baby!"

Die meisten meiner erhaltenen Zuschriften zeugten jedoch von Klasse.:hearts_around:

Lieber ducking...Hier geht es weder um Opfer noch um Täter! Deine Argumentation meines Textes ist so nicht richtig. Aber ich freue mich das du wärend deiner aktiven  Zeit bei Poppen von Frauen angeschrieben  wurdest .Das  zeig  doch allen Männern das es möglich ist. 👌

Geschrieben

Ansprüche wenn eine Frau mich anschreibt?

Wer beschwert sich schon über ein sechser im Lotto? :jumping:

 

Naja Spaß beiseite, kommt drauf an wie die Nachricht aussieht.

Ist es nur ein schnödes "hi", kommt auch nur selbiges zurück.

Da streng ich mich auch nicht großartig an das Gespräch am laufen zu halten, besonders wenn das Profil noch zusätzlich nichts aussagt/leer ist.

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 11:43, schrieb KalleGrabbowski:

die meisten Anschreiben von Frauen sind um Lichtjahre schlechter als die der Männer. ..meist geht es nicht über ein dürftigen hey hinaus...aber im Gegenzug dann über solche Nachrichten meckern. ..immer wieder peinlich

Das stimmt, so bin ich auch. Meistens reicht es aber vollkommen, weil ich ihn ja nicht kennenlernen will. Und da ich immer viele Bilder in meinem Profil habe kann man sich sofort eine Meinung über mich bilden. Und so ist die Reaktion. Die meisten Männer hier verstecken sich jedoch leider, was aber auch ok ist wegen der "Diskretion." Außerdem hat eine Frau immer mehr zu verlieren als der Mann. Das ist meiner Meinung nach nicht peinlich, das ist Vorsicht. 

Geschrieben

Meinungsbildung aufgrund von Bildern. ....okayyyyy 😂 dein Männer Bild hätte ich gerne....gerade deins  😉

Geschrieben

Das verstehe ich gerade nicht 

Geschrieben

ich kann verstehen, dass du das nicht verstehst.... Du hast leider nicht das Männer Bild einer Frau 😂😉 aber da kommst du sicher in einigen Sitzungen auch noch hin 

Geschrieben

Vielen Dank über deinen Kommentar, du hast gerade genug über dich selbst ausgesagt. 😉

Geschrieben

oh shit, jetzt muss ich aber ganz schnell weglaufen

Geschrieben

Frauen schreiben Männer an? 

Ja wenn das mal vorkommen sollte, hätte ich zumindest einen minimalen Anspruch. 

Ich bin mir wohl bewusst das mein Profil nicht so viel hergibt. Von daher denke ich auch dass ein nettes Wort zum Einstieg genug ist. Ist ja so oder so nicht so einfach schriftlich ins Gespräch zu kommen... so aus dem nichts. 

Aber, bis auf eine bereits länger andauernde Kommunikation die ich derzeit habe, sind alle anderen enttäuschend. 

Und nicht weil sie nicht zielführend sind... der Stil an sich. Aber das ist wieder ein anderes Thema...  Denk ich.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RoterArmist:

Frauen schreiben Männer an? 

Schmunzel .... Ja, ist mir auch schon zweimal passiert

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PussyPure:

Außerdem hat eine Frau immer mehr zu verlieren als der Mann. Das ist meiner Meinung nach nicht peinlich, das ist Vorsicht. 

Deine Meinung ist schon interessant Prinzesschen. Männer haben genausoviel zu verlieren, aber ist ja nicht so wichtig gelle?
Männer sollen etwas riskieren und du sitzt im trockenen. Super Bild was du hast.

Geschrieben
Am 29.4.2017 at 16:35, schrieb YourWildDream:

Ansprüche, wenn eine Frau mich anschreibt?

Wer beschwert sich schon über einen Sechser im Lotto? :jumping:

Na ja, Spaß beiseite, kommt drauf an, wie die Nachricht aussieht.

Kommt es nicht darauf an, wie die Frau aussieht? ;) 

Ganz ehrlich, bei den hier herrschenden Verhältnissen glaube ich den meisten Männern nicht, dass sie ganz uninteressiert oder gar nicht antworten würden, sollten sie dereinst selber einmal von einer (angenommen attraktiven!) Frau angeschrieben werden. Wozu sind denn fast alle hier? Um ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und vielleicht eine Stufe weiter zu gehen. Und ganz unabhängig von der eigenen Optik, den eigenen Vorlieben und Interessen ist es für das Gros der Männer hier unheimlich schwierig, überhaupt mit der Damenwelt nennenswert in Kontakt zu treten. Wir wissen, woran es hauptsächlich liegt: die erwähnten knapp 200 Nachrichten in 8 Stunden für eine x-beliebige Userin (No Offense!) bedürfen denke ich keiner weiteren Erklärung. Da würde ich auch schauen, wem ich wie antworte und wer da aus der Masse heraussticht.

Eigene Ansprüche an Intellekt und Eloquenz habe ich natürlich, gerade bei einem längeren und regeren Austausch, aber ich bin auch ein Mann: wenn mir die Frau gefällt, wäre ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert, nicht darauf zu reagieren. So ehrlich sollte man(n) schon sein! ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentle9:

Ganz ehrlich, bei den hier herrschenden Verhältnissen glaube ich den meisten Männern nicht, dass sie ganz uninteressiert oder gar nicht antworten würden, sollten sie dereinst selber einmal von einer (angenommen attraktiven!) Frau angeschrieben werden.

Und weshalb glaubst Du das nicht? Da Du glaubst, zu wissen, weshalb jemand hier angemeldet ist (Du dabei aber nur von Dir ausgehen kannst)?

Man wird hier auch von Frauen angeschrieben (gar nicht so selten) und diesbezüglich handhabe ich es so, wie ich alles handhabe, das mit meinem Geschmack zu tun hat: Gefällt mir etwas nicht (und hierbei beziehe ich mich auf das Anschreiben), wandert es in den Müll. Ich werde ganz sicher nicht damit anfangen, mich auf einen Schriftverkehr mit jemanden einzulassen, bei dem ich bereits nach einem Satz erkennen kann, daß man auf verbaler Stufe nicht miteinander harmoniert.

Dies habe ich bis jetzt so gehalten und werde es auch in Zukunft weiterhin machen - da ich meine Ansprüche nicht besitze, um sie bei der erstbesten Gelegenheit über Bord zu werfen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Und weshalb glaubst Du das nicht? Da Du glaubst, zu wissen, weshalb jemand hier angemeldet ist (Du dabei aber nur von Dir ausgehen kannst)

usw...

Du hast natürlich recht, dass ich dies lediglich induktiv beurteilen respektive einschätzen kann! Ich bezog mich auf einige Äußerungen in diesem Thread (man kann gerne noch einige Jammerthreads hinzunehmen, die ich dabei im Hinterkopf hatte), die ich tendenziell eher in Zweifel ziehen würde, denn ich denke, wer schon Probleme hat, überhaupt mit jemandem in Kontakt zu kommen, wird den umgedrehten Weg eher weniger ignorieren. Aber deduktiv ist das natürlich nicht haltbar, und deine Einstellung sei dir natürlich unbenommen. 

In dem Sinne nehme ich die Kritik an ;) 

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 11:43, schrieb HeroBack:

ein guter Einstieg ist meist der Schlüssel zum Erfolg...

Naja ich war früher auch mal in Poppen.de angemeldet und jetzt seit ein paar Wochen wieder. Leider muss ich sagen, dass viele Frauen überschwemmt werden von Messages. Und nicht nur das, viele picken sich die Sahnestücke raus und ich glaube es wurde hier schon erwähnt: Pferdeschwanz, dickes Bank-Konto, muskulös. Hast du dies nicht, so wirst du auch nicht angeschrieben bzw. beachtet. Egal wie du der Frau schreibst... Ob es ein ein einfaches "Hey, Huhu, naaaa du" ist, bis hin zu ausgeprägten Anschreiben wo du auf Ihr Profil eingehst. 

 

Naja Fazit: Ich war früher hier 5 Jahre angemeldet und habe es einfach laufen lassen. Kam nicht viel dabei raus. Bin seit 4 Wochen wieder angemeldet und von 15 Anschreiben die von kurz bis lang waren, kam keine einzige Antwort zurück. Echt schade........Dabei ist mein Profil komplett ausgefüllt habe Bilder online *sogar mit Gesicht*........ Ich glaube sehr viele Frauen möchten einfach nur umworben werden. Kenne das von ein paar bekannte Freundinnen, die jetzt nicht auf Poppen sind, aber auf anderen Plattformen. Sie genießen einfach die Aufmerksamkeit, die Ihnen zuteil wird. Und wenn von 80 Zuschriften einer dabei is, dann ist das, dass bekannte Sahnestück......

Vielleicht könnte ich ja mein Profil irgend wo noch optimieren aber ich glaube das würde auch nicht viel helfen, da ich aus dem Rems-Murr-Kreis komme und leider nicht viel Frauen in meiner Nähe online sind.... Aber vielleicht haben hier ja ein paar Leute noch eine Idee ^^ 

Geschrieben

Ich habe hier schon einige Männer angeschrieben.

Das lag aber eher an geistreichen und oder lustigen Kommentaren im Forum..

das Auto, das Bankkonto und die Frisur interessierten mich dabei nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sascha84528:

Pferdeschwanz, dickes Bank-Konto, muskulös. Hast du dies nicht, so wirst du auch nicht angeschrieben bzw. beachtet.

Immer dieser Schwachsinn. Danach hab ich noch nie einen Mann ausgesucht.

Wenn dir nie geantwortet wird, woher kannst du dann wissen, dass es daran liegt?

Dein Profil hab ich mir eben angeguckt. Da schreibst du hauptsächlich darüber, wie der Sex beim Treffen aussehen sollte. Sprich: der fünfte Schritt vor dem ersten. Sinnvoller wäre es, erst etwas über dich zu erfahren (und zwar nicht zwangsläufig, wie du die Frau sexuell zu beglücken gedenkst).

Und du solltest berücksichtigen: man kann Forenbeiträge einsehen. Und die wenigsten Frauen haben Lust auf Männer, die dort mal pauschal unterstellen, Frauen gucken eh nur aufs Geld und nen Riesenschwanz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma vergessen.
Geschrieben

Ganz einfach man lese einfach die Profile von 10 Profilen suchen 8 Profile Männer mit dicken Sch*** ;) Daher weiß ich das. Und mein Profil war dadavor anders aufgebaut wo men sehr viel über mich erfuhr hat auch niemanden gekratzt  ;) Und ich schrieb drunter so in etwa könnte ein Date aussehen um die Phantasie anzuregen  mein Profil vor 5 Jahren sah auch anders aus. Und das is gerade meine erster Foren Eintrag also kann es daran auch nicht liegen ;)

Geschrieben
Am 3.5.2017 at 22:53, schrieb PussyPure:

Und da ich immer viele Bilder in meinem Profil habe kann man sich sofort eine Meinung über mich bilden.

Außerdem hat eine Frau immer mehr zu verlieren als der Mann.

Anhand von Bildern bildest du dir eine Meinung über den User? Himmel :confused:, das ist nicht dein Ernst oder?

Und was hat eine Frau bitte zu verlieren, wenn sie einen Mann von sich aus anschreibt????

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sascha84528:

Ganz einfach man lese einfach die Profile von 10 Profilen suchen 8 Profile Männer mit dicken Sch*** ;) Daher weiß ich das. Und mein Profil war dadavor anders aufgebaut wo men sehr viel über mich erfuhr hat auch niemanden gekratzt  ;) Und ich schrieb drunter so in etwa könnte ein Date aussehen um die Phantasie anzuregen  mein Profil vor 5 Jahren sah auch anders aus. Und das is gerade meine erster Foren Eintrag also kann es daran auch nicht liegen ;)

Ja, ich habe mir eben die Profile aller Frauen, die in diesem Thread geschrieben haben, angesehen (sorry fürs Stalken, Mädels ;)) - bei keiner einzigen steht, dass sie einen dicken Schwanz sucht. Und daneben auch bei keiner einzigen, dass sie einen Mann mit dickem Konto sucht. Möglicherweise nutzt du das nur als Ausrede, warums nicht klappt? 

 

Geschrieben

Es kommt ja auch darauf an, was nun gesucht wird.

Sicher mag es Frauen geben, die eine bevorzugte Penisgröße in ihrem Profil angeben, why not!?

Ich gehöre definitiv nicht dazu !

×
×
  • Neu erstellen...