Jump to content

Die Frau schreibt an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ja, ich habe mir eben die Profile aller Frauen, die in diesem Thread geschrieben haben, angesehen (sorry fürs Stalken, Mädels ;)) - bei keiner einzigen steht, dass sie einen dicken Schwanz sucht. Und daneben auch bei keiner einzigen, dass sie einen Mann mit dickem Konto sucht. Möglicherweise nutzt du das nur als Ausrede, warums nicht klappt?

Jap finde es gerade etwas kindisch das du auf mir rumhackst is meine offene Meinung, die auf Resultat meiner Erfahrung basiert. Und diese Frauen hier im Forum ich sagte viele nicht alle? Und vor allem "wäre es für mich nur eine Ausrede". Tut mir leid, aber ich bin nicht so doof das ich so etwas als Ausrede nutzen würde ;) Und noch etwas mir geht´s nicht um die Frauen im Forum sondern um die Frauen in meiner Nähe. Das schrieb ich aber auch hin. Mir kommts so vor als ob du nur die Hälfte ließt ? Genauso wie auf meinem Profil ? Ich schrieb klipp und klar das wenn man mir schreibt das ich dann gerne über mich plaudere. Du hast ja auch keinen Lebenslauf auf deinem Profil...Warum auch ? Die Frau wo mich kennen lernen will tut das auch..Auch ohne Lebenslauf. Stelle ich mir langweilig vor wenn ich gleich wüsste wie der Charakter eines anderen ist. Finde es amüsanter mit der Phantasy am Anfang zu spielen und es langsam immer mehr zur Realität werden zu lassen! Beim schreiben merkt man ja ob man sich sympathisch ist oder nicht. 

Geschrieben

@Sascha84528

Du sagtest, 8 von 10. Das sind 80 % der Frauen, die angeblich das mit den dicken Schwänzen im Profil stehen haben. Und wenn man dir sagt, diese Behauptung stimmt nicht (was ich nachgeprüft habe), empfindest du das als "kindisches Rumhacken"? Ja, alles klar. Viel Erfolg noch!

Geschrieben

Du hast das Forum überprüft nicht die Frauen aus meiner Gegend. Was ich aber dazu schrieb und wieder hast du nur die Hälfte gelesen und 80% sind nicht alle.... Und ja finde es kindisch da ein Vorredner diese Aussage auch traf und da kam keine Diskussion zu stande. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha84528:

Pferdeschwanz, dickes Bank-Konto, muskulös

Gähn, eine beliebte Ausrede bzw. "Schönrede", wenn`s mit den Kontakten nicht klappt!

Geschrieben

Also das Frauen sich die Sahnestückchen rauspicken ist ja ok. Nur kann auch schon der Mailverkehr etwas Herausragendes sein. ;)

Geschrieben

Als Sahnestückchen redet es sich ja auch leicht, nicht? ;)

Geschrieben

Wenn du auch noch kalorienarm bist, rennen dir die Frauen erst recht die Bude ein :D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Instinkt rät mir davon ab, die ein oder andere Aussage von Frauen hier zu zitieren. Manche Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen offenbart, dass sie nicht minder oberflächlich als ihre männlichen Gegenstücke sind... :coffee_morning:

Ungeachtet dessen: Wer so etwas wie "online jemanden anschreiben oder antworten" als so eine Art Machtspiel oder gar Popularitätsbeweis ansieht, muss es ja zwingend nötig haben.
Manchmal schreibe ich an, manchmal werde ich angeschrieben. Das macht man nett und höflich. Tue ich das, muss es minimales Interesse von mir geben, sonst würde ich mir das sparen. Wenn das alle so halten würden, wäre viel gewonnen, nehme ich zumindest an...
Und an so manche hier: Ihr seit hier im Internet. Auf Poppen.de. Selbstredend sind hier mehrheitlich Männer, weil die ausgleichende gesellschaftliche Entwicklung noch Jahre andauert. Ihr könnt also bis 2050 warten oder damit leben. Ach ja, es hilft wenn man aktiv auf die Gesellschaft eingreift: solange Frauen es von klein auf gewohnt sind, dass man ihnen hinterher rennt, werden die meisten Frauen dies auch als Selbstverständlichkeit sehen. Und das sogar zu recht.
Und um das subjektiv geschriebene klarzustellen: Ich halte nichts von diesen "Lass sie warten" oder "Lässt sie mich warten"-Spielchen. Man kann sich auch vernünftig kennenlernen. Zeigt mir das "wahre" Niveau eines Menschen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur von 3 Tippfehlern
Geschrieben

Ich muss gestehen, Ich tue mir sehr schwer Frauen hier anzuschreiben, die die ich spannend finde, sind entweder auf der Suche nach etwas anderem oder vergeben. Sollten mich visuelle Reize gelockt haben, dann ist oftmals der Profiltext so dürftig, dass ich keine oder nur wenig Anreize für eine Konversation finde. Ich bin mir zu wertvoll um ein Gespräch allein aufgrund der Optik zu beginnen. In den meisten Fällen finde ich es auch zu plump ein Gespräch nur aufgrund guter Bilder zu beginnen.

 

Allerdings hatte ich heute das schöne Erlebnis aufgrund meines Auftritts hier angeschrieben zu werden. Nicht mit Hintergedanken oder körperlichen Interessen und ich fühlte mich sehr geschmeichelt und bin gespannt ob diese Unterhaltung weiterführt, auch wenn es platonisch bleibt, den die andere Person scheint es "wert" zu sein sich weiter mit Ihr zu unterhalten.

 

Ich lege selbst auch wert auf einen ausführlichen Gesprächsbeginn, der zeigt das Interesse besteht und die von mir zur Verfügung gestellten Informationen dazu geführt haben.....Ich mache mir ja nicht umsonst die Mühe ;-).

Eine andere Option ist die Replik auf eine Äußerung im Forum - auch damit kann ich gut leben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loki665:

Allerdings hatte ich heute das schöne Erlebnis aufgrund meines Auftritts hier angeschrieben zu werden. Nicht mit Hintergedanken oder körperlichen Interessen und ich fühlte mich sehr geschmeichelt und bin gespannt ob diese Unterhaltung weiterführt, auch wenn es platonisch bleibt, den die andere Person scheint es "wert" zu sein sich weiter mit Ihr zu unterhalten.

Ich lege selbst auch wert auf einen ausführlichen Gesprächsbeginn, der zeigt das Interesse besteht und die von mir zur Verfügung gestellten Informationen dazu geführt haben.....Ich mache mir ja nicht umsonst die Mühe ;-).

Eine andere Option ist die Replik auf eine Äußerung im Forum - auch damit kann ich gut leben.

Das scheint manchen ja zu hoch zu sein: das man sich hier auch einfach nur nett unterhalten kann.
Aber aus Erfahrung: auch außerhalb der Unweiten des Internets, in diesem sogenannten "Real Life" gibt es jede Menge Frauen, die einen schräg anschauen, wenn man dezent ausdrückt, das man sich nur unterhalten möchte. Übrigens auch bei Männern so. Kommunikation ist eben so eine komplizierte Sache. Gerade dann, wenn jeder ganz schnell meint, angegriffen worden zu sein. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...