Jump to content

Die Frau schreibt an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Klassiker2004:

Also wenn Mann nicht einen Pferdepenis hat, aussieht wie ein Adonis, fürsorglich, liebevoll, machohaft ist oder ein dickes Bankkonto vorweisen kann, dann bekommt man auch keine Anschreiben die vernünftig formuliert sind.

Das ist meine Erfahrung bei poppen.de.

Da ich dem Rest deines Textes entnehme, dass du nicht über diese Eigenschaften verfügst, wie kommst du denn darauf, dass diese Männer bessere Anschreiben erhalten... das ist doch pure Spekulation.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seeyaa:

Eh lass uns Finken 

......käme auch nicht wirklich gut an.....🐦

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb stygma1981:

Das die Frau einen direkt selbst anschreibt kam bisher nur einmal vor . Da wird eher so oft auf Profil geschaut bis man sie dann doch mal anschreibt

Aber manche Mädels schauen auch nur....Neugierde, Interesse.... aber erwarten trotzdem kein Anschreiben. 

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 12:40, schrieb Klassiker2004:

Habe gerade erst ein Profil gesehen von einer Frau, die hat heute alleine 181 Mails bekommen !!! :crazy: Noch Fragen ?

Ich muss mich korrigieren, es sind inzwischen 197 Mails. Das Profil ist seid 8 Std. online. :confused:

Hat man hier auch selten, dass sich jemand als Stalker outet. 👍;)

Natürlich können sich Frauen aussuchen, wen sie anschreiben. Männer etwa nicht? Würde ich mir aber nicht gefallen lassen..... :crazy:

Geschrieben

Ach Leute.. Kommunidingens geht doch alle an.. 😉

Flirten ist ein Spiel.. dazu gehören zwei.. alleine vor'm Spiegel macht's kaum soviel Spaß und noch viel weniger Sinn.. :crazy:

Und wenn der Berg nicht zum Propheten kommt.. 😎

Ich bin weder auf den Kopf noch auf die Gusche gefallen und wenn mich ein Profil so anspricht, dass ich mehr über die Person dahinter erfahren möchte, klar schreib ich den Mann dann auch an.. und hab bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.. 😁

Also, wo liegt das Problem? Gleiches Recht für alle, wer Niveau bietet, darf auch Niveau erwarten.. 

Und es steht im übrigen auch jedem Mann frei, den Nein-Danke-Button zu betätigen.. 

Also.. hört uff zu jammern, freut euch des Lebens und kommunibumselt fröhlich drauf los.. 😉

 

As ever, nur meine Meinung.. 😜

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Habt ihr dieselben Ansprüche wie die Frauen

Ich habe meine eigenen Ansprüche. Ob diese nun auch andere Männer und Frauen besitzen, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.

Ich muß gestehen, daß es gar nicht so selten ist, daß ich Anschreiben von Frauen mit hochgezogener Augenbraue betrachte, wenn sie in meinem Postfach landen. Insofern lächle ich immer ein wenig, wenn Frauen im Forum lange Beschwerdekataloge äußern, wie schlecht einige Männer sie kontaktiert haben (plump, niveaulos, unkreativ, langweilig, mit Bildern von primären Geschlechtsmerkmalen garniert) - denn all diese Dinge habe ich auch schon von der Frauenwelt zugesandt bekommen.

Ich stelle einmal die Behauptung auf, daß sich Männer und Frauen gar nicht so sehr unterscheiden, wenn es darum geht, mit Menschen des anderen Geschlechts in Kontakt zu treten. Einige besitzen dafür ein Händchen, andere nicht - und trotzdem findet sich für jeden Topf irgendwo der passende Deckel. In meinem Falle muß er nur wirklich paßgenau sitzen, sonst landet er beim Altmetall.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hasenpfote:

Wow, ernsthaft?
Ok, das fällt mir unheimlich schwer zu glauben, daß die "meisten" Männer nicht antworten... Nachdem was ich aus bisherigen Unterhaltungen im Chat entnehmen konnte ist es für viele ein echter Spaß zu schreiben. Interesse an der Person mal außen vor gelassen. Es ergaben sich dort einfach ziemlich interessante Konversationen.

Mag Vieleicht daran liegen das die die sich im Chat eintreiben nicht die sind die mich reizen würden. Die die mich reizen sind nach meiner Erfahrung nicht die die mit mir was anfangen können. Ergo, lass ich mich finden. Und das klappt real besser als durch Schreiberei.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devotin9:

Also hin und wieder reagiere ich mal auf die "hey"/"naa?^^" Nachrichten, nur mal, um mich vom Gegenteil zu überzeugen (an die Aussage von stygma1981)...Auch wenn es nette Jungs sind, sind sie dennoch pure Enttäuschung...Die gesamte Konversation läuft einfallslos und oberflächlich... Natürlich könnte ich die Konversation in eine spannendere Richtung reißen...aber wieso? Erstens hat er Kontakt aufgenommen, also muss er wissen, was er tut...und zweitens habe ich somit gute Gelegenheit seine Intelligenz zu testen: Kommt da nichts aus ihm...Ist er leer :-P Wenn ich einen Mann anschreibe, stelle ich eine Frage, damit meine ich nicht die Standardfragen...sondern wirklich auf ihn persönlich bezogen (anhand seiner Profilangaben, des Profiltexts oder sogar seiner Bilder). Wenn ich mich für ihn interessiere, sind da immer Fragen. Eine interessante nicht alltägliche Frage funktioniert super, weil der Gegenüber herausgefordert wird. Ein "Hi" als erste Nachricht ist meiner Meinung nach sowas wie ein Machtspielchen oder passive Aggression...Du gibst dir keine Mühe für ein spannendes Gespräch, obwohl du es selbst startest, zwingst also jemanden zum Gespräch, erwartest aber vom Gegenüber, dass er dich unterhält. Das erlebt man auch sonst im Alltag... Hatte mal zum Thema recherchiert und tatsächlich soll es so sein, wie ich es vermute. Ich habe dann auch die Tipps gelesen, wie man darauf reagieren sollte, also ebenfalls mit "Hi"/"naaa", dann bekommt der langweilige Arsch den Ball zurück 😂😂😂😂😂

Die Aussage, dass man jemanden mit einem "Hi" zu einem Gespräch "zwingt" ist am Beispiel dieser Seite nicht gegeben. Eventuell zwingt man mindestens erst einmal zum Lesen. Viele Menschen reagieren mit keiner Antwort, die dann auch eine ist, aber es kommt nicht zum Gespräch. Auch wenn der Kommentar, ich beziehe mich eher auf das Ende, weil der Anfang für mich traurig und auch etwas arrogant klingt, lustig gemeint ist, geht es hier um das Anschreiben der Frau und nicht umgekehrt. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Habt ihr dieselben Ansprüche wie die Frauen oder seid ihr vielmehr dankbar, wenn euch überhaupt einmal eine Frau anschreibt?

Wenn Du ausschließlich das Anschreiben meinst, dann nein. Ein "Hey, interessantes Profil" oder so würde mir als Einstieg reichen (was vermutlich  daran liegt, dass "mann" eh nur einen Bruchteil der Mails einer Frau bekommt. "Mann" wird ja genügsam). Aber, sie muss damit rechnen, dass sie dann auch nur ein "Danke" zurück bekommt. Schöner wäre natürlich schön ein bisschen mehr, aber kein zwingendes Muss. Allerdings muss frau dann mit ihrem Profil punkten.

Ich denke, wenn Frauen hier eine "richtige und persönliche" Mail fordern, dann meinen sie damit (durchaus zu recht): "Behandle mich respektvoll, gib Dir Mühe"

Ich für meinen Teil reduziere das nicht auf die 1. Mail. Für mich kann frau sich auch mit einem "gut ausgefüllten" Profil zeigen, dass sie sich  "Mühe gibt". Aber wenn sie das auch nicht schafft, ist sie raus für mich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wenn ich schreibe dann Frauen. Männer würde ich nicht anschreiben da die übrigens genau wie Frauen seltenst Antworten. Also überlasse ich den Herren die Arbeit. Ich suche nicht verzweifelt...und ich bestimme wer Erfolg hat.

Schmunzel .... Tja, gleich machen ist ja so einfach .... Wie wäre es, wenn Du mal deine Komfortzone verlässt?

Noch mehr schmunzel .... das funktioniert bestimmt hervorragend, aber leider nur solange alle anderen mitspielen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leo2017:

Schmunzel .... Tja, gleich machen ist ja so einfach .... Wie wäre es, wenn Du mal deine Komfortzone verlässt?

Noch mehr schmunzel .... das funktioniert bestimmt hervorragend, aber leider nur solange alle anderen mitspielen.

Wieso sollte ich das tun? Mir geht es gut so wie es ist. Hier interessieren mirch die Leute nicht genug um sie real kennenlernen zu wollen. Und ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wieso sollte ich das tun? Mir geht es gut so wie es ist. Hier interessieren mirch die Leute nicht genug um sie real kennenlernen zu wollen. Und ?

Schmunzel .... Ja, glaube ich Dir gerne. Nichts und .... alles gut

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hat man hier auch selten, dass sich jemand als Stalker outet. 👍;)

Natürlich können sich Frauen aussuchen, wen sie anschreiben. Männer etwa nicht? Würde ich mir aber nicht gefallen lassen..... :crazy:

Ich gestehe, ja...

Nein es war reiner Zufall.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Da ich dem Rest deines Textes entnehme, dass du nicht über diese Eigenschaften verfügst, wie kommst du denn darauf, dass diese Männer bessere Anschreiben erhalten... das ist doch pure Spekulation.

Das bezieht sich nicht darauf das solche Männer mehr Post erhalten, sondern darauf das Männer mit diesen Eigenschaften bevorzugt gesucht werden.

Das ist meine Schlußfolgerung aus Date Anzeigen und Profiltexten von Paaren und Frauen. Einfach nur meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben

Klar hab' ich dieselben Ansprüche - ich bin doch kein weniger wertiger Mensch nur weil ich keine Mumu habe. Und natürlich bin ich dankbar für solche Zuschriften - selbst wenn ich 15 von 20 abschlägig beantworte...

Geschrieben

Flirten ist hier oftmals ein einseitiges Spiel, stimmt :-)

Oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?

Schreiben hat übrigens auch mit vorhandenen echten Tasten zu tun! Nutzt hier jemand so einen wischi-waschi Bildschirm um darauf zu tippen? Da kommen keine guten Texte darauf zustande...

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 20:36, schrieb Hitzesuchend:

Genau im Kommunismus sind alle gleich.... :clapping:

und gebumselt ham se da och.. sonst wär ick ja heut nich hier.. 😁

und der poppen-Community einiges erspart geblieben.. 😂😈😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb primer:

Flirten ist hier oftmals ein einseitiges Spiel, stimmt :-)

[...]

Schreiben hat übrigens auch mit vorhandenen echten Tasten zu tun! Nutzt hier jemand so einen wischi-waschi Bildschirm um darauf zu tippen? Da kommen keine guten Texte darauf zustande...

Mit dem richtigen Partner ist flirten niemals einseitig.. sich einlassen und öffnen heißen die Zauberworte.. 

dann klappt's auch mit dem Nachbarn/ der Nachbarin.. 😉

 

Warum die Qualität des Textes vom Equipment abhängen soll, erschließt sich mir nich so ganz.. 🤔

Ich hab mal gelernt, dass der Composter nur so schlau/dumm ist wie sein Bediener.. 😎

Und ich krieg meine Texterei auch ohne Tasten gut zurechtgewischelt.. 😁

Is natürlich nur meine Meinung.. nicht zwingend teilungswürdig..  😉

Geschrieben

Das mit dem flirten hier( nicht nur hier) per Text, ist so eine Sache! Da spielen viele Faktoren eine Rolle! z.B:P Wie schnell kann Mann antworten(schreiben)! Sitzt man immer an der Schreibmaschine usw:coffee_morning:

Geschrieben
Am 4/23/2017 at 09:52, schrieb Emma47:

Ich denke der Überschuss an Männern läßt uns Frauen oft oberflächlich werden. Es wird uns vielleicht auch zu einfach gemacht hier !

Liebe @Emma47, Deine Argumentation läßt den Schluß zu, dass Du der Meinung bist, dass die "Frauen" die Opfer sind, weil die "Männer" (die Täter) es ihnen zu leicht machen. Das ist jetzt wieder so ein "Schuldthema".

Wenn eine Frau es zuläßt, dass sie oberflächlich schreibt, trägt sie dafür die alleinige Verantwortung. Und wenn ein Mann sich mit der Oberflächlichkeit abgibt, trägt er dafür die alleinige Verantwortung. Schuld ist aus dem Thema ganz raus, hast Du auch nicht erwähnt.

Ich gestehe, dass ich auch von Frauen angeschrieben wurde, insbesondere während meiner Zeit hier vor zwei bis drei Jahren. Was ich will, steht in meinem Profil und ich bin in der Lage, aus dem Brief, den ich erhalten habe und meinem Profil einen Zusammenhang herzustellen und dieser ist meine Handlungsgrundlage. Mit einem Film-Zitat gesprochen kann dies bedeuten: :broken_heart: "Hasta la vista, baby!"

Die meisten meiner erhaltenen Zuschriften zeugten jedoch von Klasse.:hearts_around:

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 21:02, schrieb primer:

Nutzt hier jemand so einen wischi-waschi Bildschirm 

Och du, meine Worterkennung macht was se will, aber.....Ich korrigiere hinterherjagend.......gg... funzt

Geschrieben

Nun ja hier antworten mit ner Schreibmaschine verkompliziert die Sache dann noch mal ungemein :scream:

Flirt ist extrem einfach wenn die Frau flirten will und so gut wie unmöglich wenn Dem nicht so ist .

Das gilt allgemein ( grundsatzflirtwillig ) und im Speziellen ( zwar grundsätzlich bereit , aber nicht mit mir ) 

Im net ist so gut wie immer erst mal weniger mehr .

 Mann kann´s sich natürlich auch bei Grundsatzwilligkeit noch flugs versauen .

Wer keine Lust auf Topfschlagen im Minenfeld hat  sollte die Frau erst mal in Ruhe kennenlernen ,

auch ganz simpel um erst mal eine gemeinsame Sprache zu erstellen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb primer:

Schreiben hat übrigens auch mit vorhandenen echten Tasten zu tun! Nutzt hier jemand so einen wischi-waschi Bildschirm um darauf zu tippen? Da kommen keine guten Texte darauf zustande...

Und  jemand, der noch nie am Computer gesessen hat, würde sagen, gute Texte kann man nur handschriftlich verfassen.

Ich teile deine Fingerfertigkeiten, aber andere User mögen mit Handys oder Tablets genauso gut sein. smiley_2a9797.gif

Zumal man noch streiten könnte... zusammen gequetsche Notebooktastatur oder richtiges Keyboard... und was ist mit der Anschlaghärte? smiley_53ba06.gif

 

vor 7 Stunden, schrieb Klassiker2004:

Das bezieht sich nicht darauf das solche Männer mehr Post erhalten, sondern darauf das Männer mit diesen Eigenschaften bevorzugt gesucht werden.

Klang aber anders...

Am 23.4.2017 at 12:40, schrieb Klassiker2004:

dann bekommt man auch keine Anschreiben die vernünftig formuliert sind.

also geht es mehr um Quantität als Qualität? Mir wäre ja letzteres wichtiger... Aber gut, gar nichts ist auch blöd...

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...