Jump to content

Die Frau schreibt an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

viele Frauen erwarten eine erste Nachricht, die zeigen soll, dass sich der Mann mit der Frau beschäftigt hat. Ein einfaches "Hey" ist wenig erfolgsversprechend.

Doch wie sieht es eigentlich bei den Männern aus?

Habt ihr dieselben Ansprüche wie die Frauen oder seid ihr vielmehr dankbar, wenn euch überhaupt einmal eine Frau anschreibt?

Ich persönlich bin bezüglich des Anschreibens einer Frau wie eine Frau! Warum sollte ich auch auf Stil, Mühe und Niveau verzichten? 

Mit Gruß

 

Geschrieben

ein guter Einstieg ist meist der Schlüssel zum Erfolg...

Geschrieben

die meisten Anschreiben von Frauen sind um Lichtjahre schlechter als die der Männer. ..meist geht es nicht über ein dürftigen hey hinaus...aber im Gegenzug dann über solche Nachrichten meckern. ..immer wieder peinlich

Geschrieben

Wenn der Trottel nicht mal weiss, was er in seinem Profil zu stehen hat und es abstreitet, ist manchmal ein*hey* schon zuviel gewesen..... im Nachhinein betrachtet

Geschrieben

Meine Feststellung ist , das das anschreiben kurz mit hallo wie geht's bis hin zu nem recht langen Text mit eingehen aufs Profil beides klappen kann . Antwort ist öfters Fehlanzeige . Denke mal einige Frauen wollen bei dem Männerüberschuss nur ihr Ego aufpolieren und sind auf nichts aus

Geschrieben

Also ich bin schon ein paar Jahre hier, aber angeschrieben wurde ich (bis auf Frauen mit FI) noch nie.

Man(n) würde sich ja wünschen, wenn auch die Frauen mal den Mut zur Kontaktaufnahme aufbringen würden... Also in meinem Fall heißt es Klar: Dankbar wenn man überhaupt angeschrieben wird :P

Geschrieben

Egal ob jetzt die Frau oder der Mann einen User anschreibt, alles muss sein Niveau haben. Eh lass uns Finken war noch nie gut, und sagst einiges über den Geisteszustand des anderen aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb stygma1981:

Antwort ist öfters Fehlanzeige

Thema leicht verfehlt....

 

 

 

 

Nun da sich Frauen, die anschreiben, schon von der Masse abheben, ist sicher kein ausgefeilter Text unbedingt mehr nötig, ein "einfaches" Kompliment reicht da schon zur ersten Kontaktaufnahme.

Würde dies in Massen geschehen, würde mann da sicher auch selektiver sein.

 

Gestern kam "du bist interessant".... gut war Spam, aber da wüsste ich auch nicht, was ich außer "Ich weiß..." dazu schreiben sollte.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich denke der Überschuss an Männern läßt uns Frauen oft oberflächlich werden. Es wird uns vielleicht auch zu einfach gemacht hier !

Geschrieben

Welche schreibt denn von sich aus an? Kriegst, wenn überhaupt, ne Antwort im Telegrammstil. Ausführlicher sind nur die Reaktionen auf die Posts und deren Kommentare. 😉

Geschrieben

pfff...wenn mich mal frauen anschreiben, wurden sie meistens kurz danach von poppen.de zur überprüfung aus dem verkehr gezogen und werden auch nicht mehr freigeschaltet...anscheinend sind sie fakes. eine echte frau wird hier so mit mails von notgeilen typen zugemüllt, dass zur eigeninitiative überhaupt keine notwendigkeit besteht. auch habe ich hier eher den eindruck, dass die meisten frauen mit "normalen bubis" nix anfangen wollen...sie brauchen machos...und die echten, priviligierten testosteron-machos, die frau im bett haben will, schreiben eben nunmal nur "hey, ficken!?" :D

Geschrieben

Wer keinen Kontakt will, und das Profil hier nur aus Langeweile hat, dann kannst du dir einen Wolf schreiben....wird nix nützen.

Geschrieben

Punkt 1, wenn hier eine Frau einen Mann anschreibt ist eh meistens was im Busch Punkt 2, da muss ein Haken dran sein Punkt 3, bestimmt ein Fake oder eine mega schräge Person

Geschrieben

Frauen wollen eben erobert werden - damit musst du dich abfinden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlacksio99:

Punkt 1, wenn hier eine Frau einen Mann anschreibt ist eh meistens was im Busch Punkt 2, da muss ein Haken dran sein Punkt 3, bestimmt ein Fake oder eine mega schräge Person

Also die Meisten waren recht normal und umgänglich....

Geschrieben

Das die Frau einen direkt selbst anschreibt kam bisher nur einmal vor . Da wird eher so oft auf Profil geschaut bis man sie dann doch mal anschreibt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn der Trottel nicht mal weiss, was er in seinem Profil zu stehen hat und es abstreitet, ist manchmal ein*hey* schon zuviel gewesen..... im Nachhinein betrachtet

Wenn die verblödete Frau nicht mehr auf die reihe bekommt als ein "hey" passt das geschriebene zum IQ. 

 

Ich erwarte keine Romane, die langweilen mich eher...aber ein wenig Mühe muss Frau sich schon geben. 

Geschrieben

Also hin und wieder reagiere ich mal auf die "hey"/"naa?^^" Nachrichten, nur mal, um mich vom Gegenteil zu überzeugen (an die Aussage von stygma1981)...Auch wenn es nette Jungs sind, sind sie dennoch pure Enttäuschung...Die gesamte Konversation läuft einfallslos und oberflächlich... Natürlich könnte ich die Konversation in eine spannendere Richtung reißen...aber wieso? Erstens hat er Kontakt aufgenommen, also muss er wissen, was er tut...und zweitens habe ich somit gute Gelegenheit seine Intelligenz zu testen: Kommt da nichts aus ihm...Ist er leer :-P Wenn ich einen Mann anschreibe, stelle ich eine Frage, damit meine ich nicht die Standardfragen...sondern wirklich auf ihn persönlich bezogen (anhand seiner Profilangaben, des Profiltexts oder sogar seiner Bilder). Wenn ich mich für ihn interessiere, sind da immer Fragen. Eine interessante nicht alltägliche Frage funktioniert super, weil der Gegenüber herausgefordert wird. Ein "Hi" als erste Nachricht ist meiner Meinung nach sowas wie ein Machtspielchen oder passive Aggression...Du gibst dir keine Mühe für ein spannendes Gespräch, obwohl du es selbst startest, zwingst also jemanden zum Gespräch, erwartest aber vom Gegenüber, dass er dich unterhält. Das erlebt man auch sonst im Alltag... Hatte mal zum Thema recherchiert und tatsächlich soll es so sein, wie ich es vermute. Ich habe dann auch die Tipps gelesen, wie man darauf reagieren sollte, also ebenfalls mit "Hi"/"naaa", dann bekommt der langweilige Arsch den Ball zurück 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Punkt 1, wenn hier eine Frau einen Mann anschreibt ist eh meistens was im Busch Punkt 2, da muss ein Haken dran sein Punkt 3, bestimmt ein Fake oder eine mega schräge Person

Stimmt, bei mir hausen Spatzen im Busch, habsch nen Haken für Jacken im Gartenhaus und bin ich Beides, Oberfake und noch viel schräger

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hab ihn... 

vor 2 Minuten, schrieb DundM004:

Eine

Was ist mit den anderen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darcone:

Wenn die verblödete Frau nicht mehr auf die reihe bekommt als ein "hey" passt das geschriebene zum IQ. 

 

 

Ich weiss ja, das du nicht lesen und verstehen kannst, was ich schreibe, du musst ne Elfenphobie haben..... Schätzelein, lass dat behandeln, det wird sonst gefährlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich weiss ja, das du nicht lesen und verstehen kannst, was ich schreibe, du musst ne Elfenphobie haben..... Schätzelein, lass dat behandeln, det wird sonst gefährlich

Ich hab nur was gegen dumme Kommentare die nichts mit dem Diskussionsthema zu tun haben.  Das mit dem Lesen und verstehen solltest du, wie auch andere hier, dir mal näher anschauen bevor du es anderen unterstellst. Ausserdem sind deine ständig gleichen ausreden ziemlich langweilig. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DundM004:

Eine Frau will erobert werden. ..finde den Fehler

Beim anschreiben von Männern hört die Emanzipation halt auf ....so wie bei allen anderen Dingen die den Mädels nicht in den Kram passen übrigens auch . Und dann wundert Frau sich warum das kein Mann ernst nehmen kann :crazy:...frauenlogik eben :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Mann nicht einen Pferdepenis hat, aussieht wie ein Adonis, fürsorglich, liebevoll, machohaft ist oder ein dickes Bankkonto vorweisen kann, dann bekommt man auch keine Anschreiben die vernünftig formuliert sind.

Das ist meine Erfahrung bei poppen.de.

Ich habe einen sehr ausführlichen und ehrlichen Profiltext, habe das Profil soweit es geht ausgefüllt, alles mögliche an Angaben gemacht, Bilder sind drin und auf eine vernünftige Formulierung des Textes und der Grammatik geachtet. Aber das dann mal jemand sich das Profil wirklich durchliest und darauf Bezug nimmt ist eine absolute Ausnahme.

Deshalb.... Frauen können sich aussuchen wen sie anschreiben wollen. Und sei es ein noch so blöder Text, eine Antwort bekommen sie auf jeden Fall.

Habe gerade erst ein Profil gesehen von einer Frau, die hat heute alleine 181 Mails bekommen !!! :crazy: Noch Fragen ?

Ich muss mich korrigieren, es sind inzwischen 197 Mails. Das Profil ist seid 8 Std. online. :confused:

 

bearbeitet von Klassiker2004
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...