Jump to content

expert level


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

@Lichterloh81 Nun ja, regelmäßig ist wohl übertrieben. Bei einem Profil habe ich den Namen geändert, ein anderes parallel zu meiner Erheiterung angelegt und bin jetzt nur "neu", weil ich für das Forum eingeschränkt wurde. Aber schön zu sehen, dass es dir missfällt 😂😂😂. Sei nicht immer so hart, ich habe dir schließlich geholfen, dein Profil noch lesenswerter zu machen 😋.

Das "missfällt" mir nicht, ich habe es lediglich als mögliche Erklärung für deinen "Erfolg" herangezogen. Meine Gefühlswelt betrifft das dann doch nicht, da muss ich dich leider enttäuschen.

Deinen Hinweis auf einen fehlenden Buchstaben in meinem Profil werde ich dir aber natürlich nie vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81 Schade, ich dachte, dass es mehr Wirkung hätte 😂😂. Ich mag dich eigentlich, allerdings sind deine Beiträge , mir persönlich, häufiger zu kritisch. Leider befürchte ich, dass die Sympathie nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich dafür verantwortlich bin. Ich habe es verdient 😂😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

@Hitzesuchend Ich habe berechtigte Zweifel 

Mmmh... Probiere es aus! Du bist doch so verspielt.

 

Geht auch schon eher in die Profiecke... Stichwort Guerilla-Taktiken ... Just bei different...

Geschrieben

So'n quatsch. Einfach ungefragt und unkommentiert Pimmelbilder schicken ist die beste Strategie :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Wenn ich das hoch rechne, dann antworten von 10 Frauen, Stand jetzt, 6-7.

Wenn die Antworten aus Nein Danke, Kein Interesse und ähnlichen bestehen ist die Quote zwar hoch, trotzdem bleiben die Erfolgssausichten niedrig.

Geschrieben

@ TE: Ich finde deine Tipps und vor allem deinen Schreibstil Top. Wenn es nach mir ginge, würde es vielen nicht schaden, sich das durchzulesen.

Schade, dass manche schon wieder so humorlos reagieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2017 at 15:25, schrieb Joker139:

Wenn die Antworten aus Nein Danke, Kein Interesse und ähnlichen bestehen ist die Quote zwar hoch, trotzdem bleiben die Erfolgssausichten niedrig.

Dein Neid ist meine Anerkennung. Du weißt genau wie das gemeint ist. Diese Formen der Antworten sind nicht in den 6-7 enthalten!

×
×
  • Neu erstellen...