Jump to content

expert level


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TE ...... you make my Day......*lach

 

Geschrieben

Aaaalso ... ersteinmal feiner Schachzug solch "Hilfetext" reinzuschreiben für die Armen Männer die Probleme haben nette Kontakte zu knüpfen .. na .. wieviele Anfragen von Frauen hast du bekommen nach diesem Post 😂Du Schlawiner 😜.. Spaß bei Seite (in jedem bisschen Spaß,steckt Wahrheit ;) ) jaaaa Artikulation , Geduld,Fingerspitzengefühl seinen Charme spielen lassen usw usw sind die Erfolgsrezepte ... Für deinen Text ein Daumen hoch ! ..gehe nahezu fast genauso vor , aber auf meine Art .. und durchaus habe ich oft erlebt ..das Frauen dankbar waren mich kennenzulernen,ein sehr schönes Gefühl :) würde sagen alles richtig gemacht :) Trotzallem lieber hoffe kein Fake Profil der auserwählte :) allein der Name ;) ... hehe grins ... Danke für den Text den ich mir durchgelesen habe um zu schauen ob es was neues in Sachen Flirt gibt ... nope 😎✌🏻Lg player

Geschrieben

Ich konnte die Stelle mit dem Sarkasmus nicht finden, oder ist das tatsächlich erbst geneint?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb basti0704:

Ich konnte die Stelle mit dem Sarkasmus nicht finden, oder ist das tatsächlich erbst geneint?

Ja es ist "erbst geneint" 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb OneNo:

Nein, ist es nicht. ;)

Nicht "Männer", sondern "einige Männer".

 

Okay... Für die meisten Frauen :-)

 

Ja - da hast du Recht... Es sollen nicht alle über einen Kamm geschoren werden... Einige Männer :-)

 

bearbeitet von More_3
Geschrieben

Komm, sei ehrlich - wo hast Du DAS kopiert? Ich möchte die Seite in meinem Browser blockieren. 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TransMia:

Komm, sei ehrlich - wo hast Du DAS kopiert? Ich möchte die Seite in meinem Browser blockieren. 😂

Es ist tatsächlich meinem Hirn entsprungen. Kein einziges Wort ist kopiert. Da der Thread so viele Likes hat, ist meine Mission erfüllt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und die Frauen bessere Nachrichten bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Auserwählte:

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und die Frauen bessere Nachrichten bekommen.

Die Dankbarkeit ALLER Frauen wird dich auf ewig verfolgen.;):clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Die Dankbarkeit ALLER Frauen wird dich auf ewig verfolgen.;):clapping:

Ja, wie kamen wir bisher bloß zurecht ohne die enorm nützlichen Hilfestellungen des TE an die ansonsten völlig unfähige Männerwelt... :coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Die Dankbarkeit ALLER Frauen wird dich auf ewig verfolgen.;):clapping:

Ein Hoch auf die Schmerzbefreiung. 👩‍🔬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Da der Thread so viele Likes hat, ist meine Mission erfüllt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und die Frauen bessere Nachrichten bekommen.

bessere Nachrichten.....gibt es auf N24, aber die Mission die hier erfüllt wurde trägt eher den titel......wie werde ich poppen komiker des tages

Geschrieben

Dabei lag die Stange beim Idioten-Limbo nun doch wirklich schon sehr tief... aber irgendeiner schaffts immer... aufrecht drunter durch zu laufen.

Geschrieben

Gut, wann kommt denn jetzt das Expertenwissen? Bis jetzt waren wir immer noch bei den Grundlagen....

Geschrieben

Hmmmm... Was nützt die schönste Verpackung (schleimen), wenn zum Schluss (oft) doch nur "Ficken" bei raus kommt?

Eines hätte der Schreiber bei mir erreicht, ich antworte nicht: Versuchs nochmal!

Und selbst, wenn es zum Treffen kommt, ist er bei mir noch nicht am Ziel. Beim realen Zusammentreffen, bin ich sehr schnell "entgeistert". Denn da merke ich sofort, ob mein Gegenüber mit dem Schreiberling überhaupt etwas gemein hat.

Mir sind die lieber, die mit der Tür ins Haus fallen. Mit denen muss ich mich nicht so lange nutzlos befassen. Meine Zeit ist kostbar :coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 13:19, schrieb sex_keeps_alive:

bessere Nachrichten.....gibt es auf N24, aber die Mission die hier erfüllt wurde trägt eher den titel......wie werde ich poppen komiker des tages

Sehr gut getroffen ;)...

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 13:19, schrieb sex_keeps_alive:

bessere Nachrichten.....gibt es auf N24, aber die Mission die hier erfüllt wurde trägt eher den titel......wie werde ich poppen komiker des tages

Deine Meinung steht dir natürlich zu, aber der Erfolg gibt mir Recht. Kritisieren ist immer so dermaßen einfach. Selbstredend ist es schwierig, wirklich alles in einen Thread zu fassen und besondere Feinheiten sind hier auch nicht enthalten. Ich belasse es auch dabei. Generell ist es mir wichtig aufzuzeigen, dass eine Kontaktaufnahme zu anderen durchaus realistisch ist und sich viele Männer fragen, warum es nicht bei ihnen klappt. Ich denke auch, dass hier durchaus hilfreiche Ratschläge zu finden sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

aber der Erfolg gibt mir Recht

Kannst du das etwas verifizieren? Wie sieht denn deine Quote Anschreiben/erfolgreiche Kontaktaufnahme aus?

 

vor 10 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Kritisieren ist immer so dermaßen einfach

Ja ist es... es war ja ein netter Versuch.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Kannst du das etwas verifizieren? Wie sieht denn deine Quote Anschreiben/erfolgreiche Kontaktaufnahme aus?

 

Möglicherweise resultiert der "Erfolg" auch daraus, dass er sich regelmäßig mit einem neuen Profil anmeldet. Gibt immerhin einen neuen Versuch ;)

Geschrieben

@Hitzesuchend Also meine Quote ist gut. Ich verfolge aber auch nicht hauptsächlich das Ziel, körperlich zu werden. Wenn ich das hoch rechne, dann antworten von 10 Frauen, Stand jetzt, 6-7. Eigentlich ist das auch nicht besonders relevant, da Glück auch ein Faktor ist und ich mir nicht das Ziel gesetzt habe, so viele wie nur möglich zu kontaktieren. Ich möchte mich damit auch weniger brüsten, sondern vielmehr aufzeigen, dass es hier wahrlich nicht unmöglich ist, Frauen kennenzulernen.

Geschrieben

@Lichterloh81 Nun ja, regelmäßig ist wohl übertrieben. Bei einem Profil habe ich den Namen geändert, ein anderes parallel zu meiner Erheiterung angelegt und bin jetzt nur "neu", weil ich für das Forum eingeschränkt wurde. Aber schön zu sehen, dass es dir missfällt 😂😂😂. Sei nicht immer so hart, ich habe dir schließlich geholfen, dein Profil noch lesenswerter zu machen 😋.

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, dass viele meiner Kontakte meinen Werdegang hier kennen und es anscheinend kein Ausschlusskriterium ist 😂😂😂😂.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

dann antworten von 10 Frauen, Stand jetzt, 6-7

Ja nicht schlecht..... mit einem Wetterbericht lassen sich aber ähnliche Ergebnisse erzielen... ^^

 

 

×
×
  • Neu erstellen...