Jump to content

expert level

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich komme übrigens aus Köln, liebe Profil Besucher 😛

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jetzt werde ich nie mehr erfolglos bleiben......

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich wollte eigentlich nur ficken und keine Doktorarbeit schreiben.

• Gefällt mir 5
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Danke für die wirklich lange, aber gute Ausführung 👍

• Gefällt mir 3
anumi4
Geschrieben

Immerhin führt deine "Methode" zu mehr vernünftigen Anschreiben. Das wäre gut. Du betonst attraction, vernachlässigst aber comfort. "geheimnisvoll" ist auf poppen eher deplatziert. Und dein eigenes Profil taugt nicht unbedingt als Referenz. Trotzdem, solche Diskussionen wie deine braucht poppen dringend.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich schlage vor, dass du das Geschriebene auch als Podcast (zum Einschlafen) zur Verfügung stellst. 😂

• Gefällt mir 5
Trallala66
Geschrieben

Okay....er hatte gewarnt, dass es richtig, aber so riiiiichtig lang wird.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich kann dir durchaus recht geben mit dem was du schreibst, wer sich mit dem thema der Anziehung schon beschäftigt hat kommt ums lesen nicht rum, erst recht nicht wenn man kaum ahnung davon hat ^^ Ich würde aber eher einen Discobesuch oder Alltagsflirt dem Internet alle mal vorziehen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Schön, es liesst sich gut, da Absätze vorhanden

• Gefällt mir 1
DevoterKater
Geschrieben

Sehr schön geschrieben .das sollten 95 % der Mitglieder als Pflichtlektüre lesen Danke für deine Mühe

• Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb anumi4:

Du betonst attraction, vernachlässigst aber comfort.

Diskussionen wie deine braucht poppen dringend.

Ich glaube, es gibt genügend PUA-Foren.... ^^

Hier wäre es mir lieber ohne die ganze Fremdwortschnöselei...

Aber immerhin der Arsch ist H8-H9... 

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Netter Text. Danke! Bestätigt meine Einstellung. Immer nett u freundlich und hingewandt sein, das bringt gute Kontakte und sortiert miese aus. Liebe Leute, seid nett miteinander ;-)

Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Hier entscheidet wirklich Kreativität. Nimm auf jeden Fall Bezug zu der Person, gehe auf etwas Lustiges aus dem Profil ein, denn Menschen lachen gerne.

Wurde schon das Necken erwähnt? Ich gebe zu, ist hier beim schriftlichen Erstkontakt immer eine heikle Sache, da nicht jeder sofort den Humor erkennt... aber wenn umso besser.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Toi toi Toi!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du frägst nach Meinung, Du bekommst sie: ich finde es eine Mischung zwischen Moralpredigt und ausbeuterischen Manipulationstipps. Passt bestimmt für viele die ziel- und erfolgsorientiert leben (wie bekomm ich das was ich will), aber nicht mein Ding: ich mag die Moral nicht weil sie gleichmacherisch ist statt Diversität zu feiern, ich mag den manipulativen, strategischen Aspekt nicht und ich mag feste Ziele nicht weil ich mich lieber wert- , fähigkeits- und chancen-orientiert treiben lasse und einfach schaue was so passiert, und darauf reagiere. Trotz Kritik: mag für viele passen, denen wünsch ich viel Spass und Erfolg.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Find toll das nun jeder seinen Partner finden kann. Hab dein Text übrigens nicht gelesen. Denke mal wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hoffe für viele das dein Text nun der Weg ist.

Geschrieben

Du hast eine Kontaktaufnahme / Konversation gut beschrieben und dir sehr viel Mühe gemacht. 

Die hiesige Plattform wurde in anderen Antworten in Bezug gebracht.... ja, wir sind auf p...de , jedoch sind wir allesamt Menschen mit Bedürfnissen, auch sozialen Bedürfnissen. Wer von Euch geht in die Disco oder eine Kneipe, läuft zu einer Frau hin und fragt sie nach zwei Sätzen, ob sie wohl ficken wolle? 

Werden wir da nicht auch überlegter agieren und flirten... mit Mimik und Gestik... auch mit Worten. Labern ist natürlich immer schneller gemacht als Gedanken auf Papier zu bringen. 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Rammelfleischsuche.

• Gefällt mir 2
KleinerFreund32
Geschrieben

Lustig, dass der 2. Satz in deinem Profil "Ich hoffe, dass es dir gut geht" lautet..Hatte ich da nicht gerade etwas in deinem Text gelesen..?😂 Trotzdem hast du, wie ich finde, im Grundsatz recht. Die wenigsten Frauen erobert Mann wahrscheinlich mit einem "Ey, ficken?". Auch wenn dies häufig die eigentliche Botschaft sein dürfte. Aber die kann Mann ja auch netter verpacken.😉 Ansonsten halte ich nicht viel von poppen.de-Gebrauchsanweisungen, weil Kommunikation nicht nach Schema F funktioniert. Und wenn das Gesamtpaket beim ersten Eindruck nicht stimmt, dan klappt es auch nicht mit der Nachbarin oder so. Für mich ist es wichtig, authentisch und ehrlich zu sein. Und entweder es passt dann oder halt auch nicht. Man, wieder viel zu viel geschwafelt... Sorry!