Jump to content
Hella-Wahnsinn

Kann man das nervige Geblinke deaktivieren?

Empfohlener Beitrag

Hella-Wahnsinn
Geschrieben

Hallo Community,

weiß jemand von Euch, ob und wie man das (meines Empfindens) nervig-penetrante Blinken

rechts unten grundsätzlich verhindern kann? (siehe Anhängliches)

 

Da ich gerne mit mehreren Fenstern agiere und diese  Meldungen sich in jedem Fenster wiederfinden,

ohne dass sie automatisch aktualisiert werden, erscheint mir das ganz besonders aufdringlich,

ähnlich wie so ein Pop-Up, wo ich (Ihr sicher auch schon) ohne Scherz der 100.000 Besucher bin und

garantiert was gewonnen habe.

 

NERV.jpg

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Einfach die jeweilige Seite denn kurz neu laden wenn Du Dir die Nachrichten z.B auf. der Hauptseite angesehen hast....

Hella-Wahnsinn
Geschrieben

Also lässt es sich nicht grundsätzlich per Option abschalten?

 

Schade, schade, denn es summiert sich teilweise doch sehr und ist (für mich)

letztlich nichts anderes als ein Haufen überflüssiger, teils veralteter Information,

mit dem ich dann aber wohl klarkommen werde, auch wenn wer nervt ... ;)

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Nein, es läßt sich nirgendwo abschalten....

 

vor 7 Stunden, schrieb Hella-Wahnsinn:

....Schade, schade, denn es summiert sich teilweise doch sehr und ist (für mich)

letztlich nichts anderes als ein Haufen überflüssiger, teils veralteter Information...

Denn öffne sie, blende sie danach aus oder lösche sie....

Nur dadurch verringert/verschwindet die angezeigte Anzahl und das Blinken hört auf........

Hella-Wahnsinn
Geschrieben

Danke,

wie man die (und hier ich wiederhole mich ungern gern) nervig-penetrante Blinkerei verschwinden lässt,

nachdem sie bereits genervt hat, ist mir durchaus klar. :)

 

Da es keine Präventivlösung zu geben scheint, kann  man dieses Thema aus meiner Sicht dann schließen.

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Hella

Geschrieben

Da beantwortet und auf Wunsch, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×