Jump to content

Neue Flamme ist liiert


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube das hast Du falsch verstanden 😉 Ich bin Single und hab nicht vor zu betrügen,

das heißt aber nicht das ich kein Verständnis habe........

Geschrieben

Bequemlichkeit und Feigheit bringen einen dazu selbst die unschönste Beziehung zu überstehen. Und eh man sich versieht ziehen die Jahre ins Land und man ist immer mehr gefrustet... Geht von einer Affäre zur nächsten... Kein Leben welches ich länger leben wollte und dann gab es reinen Tisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anka824:

Glaube das hast Du falsch verstanden 😉 Ich bin Single und hab nicht vor zu betrügen,

das heißt aber nicht das ich kein Verständnis habe........

Also liiert  heist  gleichzeitig  Single. ??  Das ist mir neu oder die Überschrift ist falsch gewählt. ... Wenn du natürlich Single bist ist das ganz was anderes. ...

Geschrieben

Ich habe von mir geredet 😉 Oder darf ich mich als Single nicht beteiligen...

Geschrieben

Natürlich  darfst du das .... miss unsichtbar. ... denke es sollten beide Seiten mitreden. ....

Geschrieben

Ohhh miss unsichtbar...böse, böse....😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anka824:

Ohhh miss unsichtbar...böse, böse....😂 

:P

Geschrieben

Na ja, wenn es mal als ONS vorgesehen war, finde ich es nicht schlimm, dass sie ihre Beziehung vorher nicht erwähnt hat. 

 

vor 10 Stunden, schrieb Tobihaj841:

Einmal die Woche treffen und sonst so weiter machen wäre die Wunschvorstellung! Ja ne is klar! Weshalb? I

Weshalb nicht? Die Tatsache, dass sie momentan nicht besonders zufrieden in der Beziehung ist, muss ja nicht bedeuten, dass sie für ihren Mann nichts mehr empfindet.

Vielleicht ist sie ja auch (wie ich) in der Lage, mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben. Wobei man beim dritten Date ja höchstens von Verliebtheit sprechen kann. Zudem wird Leidenschaft auch zu oft mit Liebe verwechselt.

 

Entscheide für dich, ob du damit klar kommst und einfach die schönen Momente genießen möchtest, so lange sie dauern oder ob du den Kontakt lieber abbrichst. Aber verlange nicht von ihr, eine Entscheidung zu treffen, die sie so oder zu diesem Zeitpunkt nicht treffen möchte.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anka824:

Eine langjährige Beziehung oder Ehe ist doch nicht nur Sex und Liebelei. Wenn alles andere in der alten Beziehung stimmt eine tiefe Liebe und Freundschaft verbindet und zusammen hat man etwas aufgebaut. Dann finde ich Fremdgehen legitim. Nicht um den Partner zu verletzen ... sondern um mir das fehlende woanders zu holen. Dadurch werde ich ausgeglichener und zufriedener und das wird auch der Partnerschaft guttun. Sorry liebe Ehefrauen meine Meinung..... Ein Mann der Fremdgehen will wird es auch tun und Gelegenheit findet er immer, sei es er bezahlt dafür.

Ich sehe das genau so. Jeder der seinen langjährigen Partner betrügt hat seine Gründe dafür. Aber man sollte es von Anfang an sagen, dass man keine neue Beziehung sucht. Am besten man sucht sich auch jemanden der bereits vergeben ist.....

 

Geschrieben

Ich werte nicht über andere Menschen deren Leben ich nicht kenne und

halte jeden " allgemeinen Rat " bezüglich solcher Lebenssituationen für absoluten bullshit . 

Geschrieben

....viele Menschen haben fast alles was sie sich wünschen und würden es auch nie aufgeben........aber die diskrete Affäre .....den diskreten Hausfreund.........ohne ihren Partner zu verletzen.

Geschrieben

Fakt ist doch.. sie hat es beim 3 Date gebeichtet.. nach dem Motto ..uups da war noch was.....nun... sie hat schon am Anfang gelogen.. da beisst die Maus keinen Faden ab... und es liegt an dir ob du damit leben willst... mit der Lüge dir gegenüber .. !!... Das die erste Lüge oft weitere nach sich zieht.. sollte dir klar sein....also.. entscheide du ob du dir nicht mehr wert bist... 

Geschrieben

Alte Liebe rostet nunmal nie😜😜

Geschrieben

Das sehe ich genau so wie du... Vorausgesetzt - "sie" sagt die Wahrheit... Meistens handeln die Frauen so... Ich hoffe - die Männer ziehen mal hinterher.... Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Und das hat wohl letztendlich jeder Partner verdient...

Geschrieben

Da du sie scheinbar magst tut's mir Leid für dich. Aber ich an deiner Stelle könnte mir nicht vorstellen etwas dauerhaftes mit ihr anzufangen. Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Kann auch manche Statements hier nicht verstehen. Es ging mir wie es manch einer beschrieben hat auch schon nach 12 Jahren Beziehung verspührte ich auch Sehnsüchte nach anderen Männern und Erfahrungen wollte meinen Mann jedoch nicht hintergehen. Ich erklärte es ihm und seitdem führen wir eine offene Ehe. Bietet Vorteile für beide. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tobihaj841:

Und urplötzlich kommt da die langjährige (10 Jahre) Beziehung des einen zur Sprache.

Das wäre für mich der Punkt, wo alles gelaufen wäre! Affäre, Liebelei, lose Freundschaft etc.!

Ein Mensch, der`s nicht für nötig erachtet mir mit Ehrlichkeit gegenüber zu treten, mir solch elementare Dinge wie einen Partner verschweigt, der hätte in meinem Leben keinerlei Platz mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es so ähnlich gegangen,ein ewiges hin und her.Und letztendlich hat er sich gegen mich entschieden.Leider ist es heute wohl modern und einfach sich heute ausserhalb der Partnerschaft auszuleben,und dann als liebender Partner in die gewohnte und bequeme zurück zu gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt ihr euch denn vorher nie unterhalten? Willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, die dich 3 Dates lang belogen hat? Dann weißt du ja wie es mit euch endet.

Geschrieben

Das habe ich nun durch, wir haben uns nach knapp 30 Jahren getrennt, da er in der offenen Beziehung, die wir seid ein paar Jahren führten. Eine Frau kennenlernte. Es kriselte Seid 2 Jahren. Hatten uns nicht mehr viel zu sagen , Sex gab es kaum noch . Ich merkte , das er sich verliebt hat und wir wussten dessen Risiko. Wir haben uns freundschaftlich getrennt. Ich arbeite trotzallem weiterhin für ihn. Reden ganz normal mit einander . So ist es eben im Leben . Er war mein erster Sexpartner und ich seine . Ich hab ihn gehen lassen , damit er glücklich wird. Ich weine zwar noch sehr viel , Aber um auf das Thema zu kommen. Es ist besser für beide. Das man sich noch in die Augen schauen kann. Ich bin mir sicher, ich finde auch wieder mein Glück. Puhh. Das wollte ich loswerden

Geschrieben

Ja das ist traurig und auch nicht leicht. Bei der Situation die ihr hattet ist es wohl so am besten für eiuch beide.Schau nach vorne und denke immer daran, es geht weiter und wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue...Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Wenn dirgendwas nach Unterhaltung ist bin ich gerne für dich da.

Vg

Soli

Geschrieben

Ein ONS.....auf einmal ist es das dritte Treffen.......und dann werden die Karten auf den Tisch gelegt......mhmmm.....

Sehr enttäuschend......

Ich glaube aber.....dass Du Dir die Antwort in Deinem EP schon selbst gegeben hast.....und gar keine Ratschläge benötigst ;-)

 

Geschrieben

Ich glaube das sehen ganz viele so oder so! Nach 11 Jahren Beziehung und 5 Jahren verheiratet ist bei uns nicht mehr viel im Bett. Nachdem noch unsere Tochter (4jahre) geboren ist lief sozusagen echt nix mehr. Sie sagt sie ist Dauer müde und hat dadurch überhaupt keine Lust mehr. Das verstehe ich auch total! Für mich ist es aber sehr wichtig und war es auch immer! Sie meinte dann hol es dir woanders ich möchte es nur nicht wissen... ich würde mich deshalb aber nicht trennen. Es läuft alles andere so toll! Wir ergänzen uns sonst in der Sache! Deshalb verstehe ich sie bisschen... aber wie schon gesagt dann kommen soviele um die Ecke das man dann den Mut haben muss/soll sich zu trennen! Wo ich sage das muss nicht unbedingt sein. obwohl ich hier angemeldet bin hatte ich noch mit keiner anderen Frau sex...

Geschrieben

Auch von mir der gute Rat es bleiben zu lassen. Die Basis einer Beziehung ist und bleibt das Vertrauen. Dieses sieht wohl deine gegenüberliegende Person nicht ganz so eng. Hatte auch bereits so eine Geschichte hinter mir und weiß heute dadurch "Nie wieder!". Wenn in der alten Beziehung etwas nicht stimmt dann ist es höchste Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und dann aber auch reinen Tisch zu machen. Die Dame die ich dahingehend kennengelernt hatte wollte "Alles". Finanzielle Sicherheit durch ihren Mann und die emotionale Geschichte dann bei mir abdecken. Egoistischer geht wohl kaum. Deshalb Fazit von mir. "Absolutes No go!"

Geschrieben

Ja,  im Prinzip ist es immer nicht gut, wenn zu Anfang nicht mit offenen Karten gespielt wird. Es gibt da ein altes Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er gleich die Wahrheit spricht!"

Leider habe ich auch schon eine Erfahrung gemacht, wo alles eigentlich klar war. Und dann kam die Situation, wo es plötzlich doch mehr als nur ein Seitensprung war. Das hat dann leider komplett in ein emotionales Debakel geführt bei mindestens zwei von den dreien... (auch bei mir...)

×
×
  • Neu erstellen...