Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

ich drohe dann immer meine Übernachtung an... wirkt Wunder .. und trennt die Spreu vom Weizen

An sich gute Idee...Doch leider ist ca. 70/80% ehe nicht besuchbar...Ob das jetzt deshalb eine Ausrede von ihnen ist 🤔

Sie denken: Sex, ja, aber bloß nicht kuscheln, ighitt! 😂😂😂

Geschrieben

Ich persönlich begreife das übernachten dürfen als eine Stufe zur Beziehung. Und von hier würde ich das keinem zugestehen mir in einer an sich sehr verletzbaren Situation nahe zu sein.

Geschrieben

Die “Regeln“ machen doch normalerweise die Beteiligten unter sich aus. Aber um die Frage zu beantworten, ich würde die Frau nicht nach Hause schicken.

Geschrieben

Auch wenn ich gern in fremden Betten vögele, so bin ich doch am Ende ein Heimschläfer.....

Geschrieben

Bei einem ONS ist sicher nicht üblich und vielleicht auch gar nicht gewünscht, dass man über Nacht bleibt. Aber ich würde auch keine Frau mitten in der Nacht raus schmeissen. Bei einer Freundschaft + sollte eine geimeinsame Nacht überhaupt kein Problem sein. Irgendwie bin ich doch froh, dass ich nicht unbedingt ONS suche, also muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen.

 

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen was du schreibst, ich bringe immer viel zeit mit zu einem date. Mich würde es sogar freuen über Nacht zu bleiben aber meistens wird man höflich aber bestimmend hinaus kompliementiert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, Männer wollen Sex....danach noch ein wenig blabla...dann duschen und Tschüss. Länger bleiben bedeutet mehr reden, mehr Fragen beantworten müssen und zuviel Nähe.

also wir treffen uns manchmal sogar OHNE Sex zu haben;-)

 

wir gehen Essen..quatschen und jeder fährt wieder.

soll auch vorkommen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darcone:

Komisch dass das meine fickfreundin anders sieht ;)....aber du wirst das bestimmt besser beurteilen können. 

Dann is ihr das reine ficken wichtig. Das ist keine Freundschaft + sondern eine reine Ficksache.

Ein klitzekleiner Unterschied*mal anmerk*

Wiederspricht sich gerade etwas.

Geschrieben

Dann triffst dich einfach mit den falschen Leuten ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, Männer wollen Sex....danach noch ein wenig blabla...dann duschen und Tschüss. Länger bleiben bedeutet mehr reden, mehr Fragen beantworten müssen und zuviel Nähe.

Genauso ist es! Umgekehrt möchte ich auch bei keinem über Nacht bleiben, nichts wie weg... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darcone:

Und so gesehen machst du genau das was du den Männern vorwirfst. Wasser predigen Wein trinken?  :clapping:

Ja und... ??.. Warum nicht... ?... ich werfe den Männern nichts vor.... nur warum sollte ich mehr als 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen wenn er nur ne 1/2 Stunde braucht.... ?... lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Findest du das gut oder eher nicht gut?

Kommt drauf an. Wenn ich auch nur meine Geilheit stillen will...ok.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dann is ihr das reine ficken wichtig. Das ist keine Freundschaft + sondern eine reine Ficksache.

Ein klitzekleiner Unterschied*mal anmerk*

Wiederspricht sich gerade etwas.

Lol....woher willst du bitte wissen in welcher Beziehung wir zueinander stehen? Sorry aber Argumente aus der kristallkugel kann ich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist keine Freundschaft + sondern eine reine Ficksache

Was ist denn Deiner Ansicht nach eine Freundschaft + UND wie grenzt Du sie von einer Beziehung ab? (Und wie reden nicht darüber, dass Freundschaft + auch eine Art Beziehung ist!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tagesfreizeit27:

also wir treffen uns manchmal sogar OHNE Sex zu haben;-)

 

wir gehen Essen..quatschen und jeder fährt wieder.

soll auch vorkommen....

Genau das ist doch eine Freundschaft+, der Sex steht dabei nicht zwingend im Vordergrund.

Geschrieben

Hallo zusammen ich kann dazu nur sagen für mich persönlich ist eine Freundschaft Plus von Vorteil. Seit mehr als 2 Jahren habe ich eine feste Freundin und wir machen viel zusammen. Gemeinsam Geburtstag feiern bei ihrer Freundin, Abends zusammen essen gehen, zusammen Fahrrad fahren um nur einige Sachen zu nehmen. Verbringen auch oft das ganze Wochenende zusammen. Mir liegen keine spontane Erlebnisse und wechselnde Partner schon deswegen ist es die ideale Lösung für mich und für meine Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Ja und... ??.. Warum nicht... ?... ich werfe den Männern nichts vor.... nur warum sollte ich mehr als 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen wenn er nur ne 1/2 Stunde braucht.... ?... lach

"Ja und....warum nicht" sind krasse Argumente die absolut für dich sprechen :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gaby89:

Kommt drauf an. Wenn ich auch nur meine Geilheit stillen will...ok.

 

Echt? So was gibt's? ;););)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darcone:

Lol....woher willst du bitte wissen in welcher Beziehung wir zueinander stehen? Sorry aber Argumente aus der kristallkugel kann ich nicht ernst nehmen. 

Das müsstest du an deiner Wortwahl und an deinen Sätzen arbeiten.

Das Wort Fickfreundin war deine Wortwahl und auch das mit den Weibern. ^^

OT Ende von meiner Seite :)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lebendig_genügt:

Freundschaft plus funktioniert nur mit klaren Regeln. Übernachten gehört nicht dazu.

Finde ich auch gut ich brauch zum schlafen super viel Platz und ich kann meine Morgenmuffel Laune niemandem zumuten das mach ich lieber mit mir alleine aus 😁😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

"Ja und....warum nicht" sind krasse Argumente die absolut für dich sprechen :smiley:

manchmal hilft es den Rest des Textes zu lesen und ggf zu verstehen....  versuche es doch mal damit.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

nur warum sollte ich mehr als 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen wenn er nur ne 1/2 Stunde braucht.... ?... lach

Also ganz ehrlich...In dem Falle hätte ich direkt meinen Nachbarn genommen, der würde den Job genauso gut erledigen...so ein Typ als Freundschaftsplus ist sowas von unnötig... 😖

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Sex, danach "blabla" mit und neben einer nackten Frau über Gott und die Welt, über Lust, Gefühle und was sich grad so als Thema ergibt und dann vielleicht irgendwann nochmal wieder langsam in den Sexmodus kommen ... herrlich :-)

Wenn's so abläuft.....jaaa herrlich 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...