Jump to content

Freundschaft plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wahrscheinlich wartet da jemand am anderen ende ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Seh ich genau so

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich hab kein Problem damit ist ja ein Unding die Frau "raus zu schmeißen " und dann auch noch nachts

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

...ich habe da andere Erfahrungen machen müssen...ich biete immer an das die Frau bleiben darf...aber meist fahren sie dann doch nach hause....auch für mich wäre es toll nach dem Sex erschöpft zusammen einzuschlafen...also wo sind die Mädels,die das auch so wollen..?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kann ich Dir nicht beantworten, denke, ist wohl die Angst sich mit dem Anderen unterhalten zu müssen..oder einfach die Peinlichkeit ihres tun's..LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@Krümmelmonster1977

zum einen wartet bestimmt die bessere hälfte zu hause, wie einige hier schon vermutet haben🤔zum anderen hat für viele das übernachten was mit zu viel nähe, bindung, gefühl zu tun und es wird nur als praktisches nutzen gesehen...punkt um und ganz einfach! 

  • Gefällt mir 5
Gutzuvoegln_bln
Geschrieben

Hängt immer davon ab wie es war. Prinzipiell kann Mann auch schon mal liegen bleiben 😅

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hm...

Oft genug probiert, da ich es genau so sehe, wie die Verfasserin.

Immer an entstehenden Gefühlen gescheitert.

Es gibt ganz klare Regeln für eine Freudschaft plus, die gemeinsame Übernachtungen ganz klar ausschließen.

Hat sich leider mehrfach bewahrheitet.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ähm ja, vielleicht nur an die Falschen bisher geraten? Für mich wäre sowas ein Muss. Aber gut mit der Meinung kann man auch mal alleine da stehen in der Nacht XD Also nix Stress machen, weiter probieren bis mal wer dabei ist der dich übernachten lässt ^^

  • Gefällt mir 3
ElFrivolio
Geschrieben

Ich persönlich übernachte ungern woanders aber nur weil ich mein gemütliches Wasserbett vermisse!

DerMitDerZunge
Geschrieben

Ich kann mir das nich erlauben, weil es zu Hause zu Problemen führen würde....kann aber auch nur für mich sprechen. ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann ich nicht verstehen, denn ich bleibe gern über Nacht und schlafe gern mit meiner Partnerin nach gutem Sex zusammen ein. Das sollte der Normalfall sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei ein One Night stand bleibe ich nicht übernacht. . Freundschaft + ist was anderes mit Frühstück ist da normal Wenn beide nicht Solo sind. Da ist es nicht so leicht.

  • Gefällt mir 2
FeierKind300
Geschrieben

Ich bleibe gerne über Nacht 😇

×