Jump to content
blitzer33

Tierschutz: Sterben durch Rasur die Sackratten aus??

Empfohlener Beitrag

blitzer33
Geschrieben (bearbeitet)

Ja jetzt stelle ich mal ein völlig blödes Thema hier rein. Passt absolut hier dazu, aber mal was zum Nachdenken.
Durch die Mode sich unbedingt rasieren zu müssen, kommt es mittlerweile wohl vor, das die Sackratten
(Filzlaus) bald auf die Rote Liste kommen. Werden wir dann gezwungen dies zu lassen?? Lach.

Schaut eh dämlich aus. Sack rasiert, Beine und Brust voller Haare und aus dem Arsch wachsen sie auch.
Ist Geschmackssache, ich finde bei Frauen schaut es aus, als ob ein Baby/ Kleinkind vor mir liegt.
Hygiene, einfach waschen, beim Kopf doch auch. Aber retten wir die Sackratten!!  Lach mich eh schon schief über die Antworten!!

bearbeitet von blitzer33
  • Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben

Schönes Thema.... smiley_3345cb.gif 

 

Sollten sich demnächst tatsächlich 3,3 Millionen Jahre evolutionäre Anpassung nur noch als Rückblende bei PHOENIX oder dem History Channel bewundern lassen?

 

Ich sage, führt einen Tag der Sackratte ein!

 

Ich sammele ja schon fleißig Wollmäuse... so als Rückzugsbiotope.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Ich befürworte den Tag der Sackratte!

Aber nur unter der Bedingung, dass dies der einzige Tag im Jahr ist, an dem die Herren ihre Untermieter ausführen dürfen.. 😎

 

Und es müssen spezielle Veranstaltungen durchgeführt werden.. 

-- Die große Sackrattenschau, wer trägt die schönsten Exemplare? 

-- Der Flohmarkt für Filzläuse, Genpool-Verbesserung durch Sackratten-Tausch.. 

-- unten-ohne-Picknick im Stadtpark.. frische Luft für freie Sackratten.. 

 

Dürfte einiges an Spaß für die Beteiligten bringen, aber auch der eine Tag des Jahres werden, an dem tatsächlich NIEMAND Sex hat.. 😂😂

 

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Sackratten aller Länder, vereinigt euch! 

spaete_gaste_1664275.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Sackratten aller Länder, vereinigt euch! 

 

Machen se dat nich schon? Ich sach nur.. AO.. 😂😂

 

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Das wäre dann wohl eher SM.... oder MS? Mit Sackratten....

 

Also da bräuchtest du schon Kondome in Übergröße....  papst-kondom-ueber-kopf-welt-aids-tag-ka

Nitrobär
Geschrieben

Sackratten rasieren sich doch gar nicht 

×